beflanzungszwerg

Gesperrt
Gast

beflanzungszwerg

Beitrag von Gast » 25.01.2008 13:01

hallo leute wäre es nicht auch sinnvoll einen beflanzungszwerg zu haben ?

da wenn ich zuhause bin die kurzzeit sachen mache und es dann schön einfach ist alles zu ernten aber dann alle 10 min jedesfeld einmal anklicken 207x und das mehrmals finde ich schon irgendwie anstrengend.

ich habe da 2 warianten:

1. der zwerg beflanst alle felder mit dem was man ihm sagt oder

2. der zwer fragt was er anflanzen soll und wieviel so kann man dann 100x salat sagen und der macht 100 salat und kann man ihm dann noch mal sagen 107x karotte!

würde mich über rege anteilnahme freuen!

Gast

Beitrag von Gast » 25.01.2008 13:06

Warum spielst du??? :lol: ein wenig solltest du schon tun^^ ernten und wässen wird dir doch schon für ein kleines endgeld abgenommen

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5851
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 25.01.2008 13:33

Das wäre wirklich zu viel des Guten :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 25.01.2008 13:37

war ja nur ein vorschlag da ich mal bananenplantage gespielt habe und es da ging der spiel spaß war da und es war um einiges angehnemer es war aber auch ein premium vorteil!

Klecks

Beitrag von Klecks » 25.01.2008 15:42

Tja und dann brauchen wir hier, ja auch noch einen Zwerg, der die Ware an die Wimps verkauft :lol: :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 25.01.2008 15:43

Und ein der günstig am Markt einkauft und teuer verkauft :lol: :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 25.01.2008 15:49

außerdem sind es 204 Felder :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 25.01.2008 18:52

Monstermaus2110 hat geschrieben:war ja nur ein vorschlag da ich mal bananenplantage gespielt habe und es da ging der spiel spaß war da und es war um einiges angehnemer es war aber auch ein premium vorteil!
Du redest doch nicht etwas von bk ?

da hatte man mit Premium doch eigentlich gar nichts mehr zu tun gehabt und der Spielspaß ist vollends auf der Strecke geblieben. :(

Hatte ja schon mal hier geschrieben, zuviel Automatik verdirbt das schöne Spiel und mit den Langzeitpflanzen muss man auch nicht so viel klickern.

Gast

später solche "erleichterungen"

Beitrag von Gast » 29.01.2008 22:26

im laufe des spiels könnte man solche erleichterungen anbieten, wie zb den erntehelfer.

ich schreib das ganz enochmal in vorschläge....

zb... erntehelfer für bestimmte zeit "buchen" und bezahlen
wässerungsanlagen (für bestimmte menge an feldern)


anfangs finde ich sollte man im spiel schon noch etwas selbst machen

Gast

Beitrag von Gast » 30.01.2008 00:02

Ich wünsche mir einen "Wieder-einlogg-Zwerg" :lol:

Gesperrt