Saguro Stufe 5 Kreuzung nicht möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Green_Island
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2016 09:58

Saguro Stufe 5 Kreuzung nicht möglich

Beitrag von Green_Island » 08.01.2016 16:57

a) Welt 40, Spieler-ID 6538727

b) Firefox 43.0.4

c) Laptop und 4GB RAM

d) ganztägig

e) Es wird keine Kombination angeboten, die das Anpflanzen eines Saguro Stufe 5 ermöglicht. Das Problem hatte ich bereits am Wochenende, erst am nächsten Tag war es möglich.

f) Fehler wiederholbar? Ja, alle Kombinationen durch gegangen.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 999
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Saguro Stufe 5 Kreuzung nicht möglich

Beitrag von littlered » 09.01.2016 13:48

Hallo Green_Island,

in diesem Fall hilft es eigentlich nur es immer weiter zu probieren. Die Kombi ist auf alle Fälle vorhanden, nur manchmal etwas schwer zu kriegen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Green_Island
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2016 09:58

Re: Saguro Stufe 5 Kreuzung nicht möglich

Beitrag von Green_Island » 21.11.2016 21:25

Hallo,

die Daten sind immer noch die gleichen.

Seit 3 Tagen keine Kreuzung für Saguro Stufe 5 möglich, mehrfach alle Kombis getestet.
Es gibt einen Kaktusrechner, welchen ich in den letzten Monaten viel genutzt habe, selbst dort wird für Server 40 Saguro Stufe 5 keine Kombi gefunden.
Den Link kann ich euch gern zur Verfügung stellen.

Sorry, aber die Antwort: "Es gibt immer eine Kombi", kann ich so leider nicht mehr gelten lassen.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Saguro Stufe 5 Kreuzung nicht möglich

Beitrag von Lady-Asisa » 22.11.2016 10:23

Doch,

eine Möglichkeit gibt es immer. ;)

Ich habe keine Minute bei dir gebraucht (und ohne irgendwelche Tools)

-> Kirsche, Kübis, Mirabellen
-> zuccinis, Zuccinis, Mirabellen
-> paprika, Pflaume, mirabellen
-> Paprika, Pflaumen, Gurke
-> tomate, Aubergine, Gurke


Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Green_Island
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2016 09:58

Re: Saguro Stufe 5 Kreuzung nicht möglich

Beitrag von Green_Island » 05.12.2016 11:16

Hallo,

danke für die Antwort, aber am nächsten Tag gab es fast 10 Möglichkeiten, so dass es kein Problem war etwas zu finden.
Ich weiß ja nicht wann und wie oft die Kombinationen für die Kreuzungen wechseln, aber ich hatte mehrere Tage an den es keine Kombination gab.
Sorry, aber eure Aussage "es gibt immer ein Möglichkeit" ist nur eine nicht bewiesen Behauptung, mit der die User wie so oft einfach abgefertigt werden.

Antworten