Kann keine Ware beim Wassergartenquest einsenden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann keine Ware beim Wassergartenquest einsenden

Beitrag von Gast » 29.08.2013 12:38

a) Welt, Spieler-ID
Welt 4
ID:601743

b) Internet Browser und Version Firefox

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers Gest schon seit zwei Tagen nicht

e) Fehlerbeschreibung Ich kann meim Wassergarten keine Menge eingeben da bleibt immmer die Null stehen. (ja ich habe Ware im Regal)

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? habe die Seite aktualiesiert und auch nach zwei Tagen gehts nicht


Danke für die Hilfe

littlered
Spielleitung
Beiträge: 984
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Kann keine Ware beim Wassergartenquest einsenden

Beitrag von littlered » 29.08.2013 13:36

Hallo schnubbie,

ich habe testweise ein Stück Ware für dich eingeworfen. Dies klappte soweit problemlos. Ich konnte hier keinen Fehler feststellen. Siehst du die 0 direkt nachdem sich das Mengenfenster öffnet oder erst wenn du eine Zahl eingegeben hast? Welche Zahl hast du denn testweise eingegeben?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kann keine Ware beim Wassergartenquest einsenden

Beitrag von Gast » 29.08.2013 16:41

Ja ich habs grade entdeckt dass eine Traube eingesendet wurde.
Da steht erst Stück und wenn ich dann was eingeben will Null, ganz egal welche Zahlen ich probier

Gast

Re: Kann keine Ware beim Wassergartenquest einsenden

Beitrag von Gast » 30.08.2013 20:03

hat doch vorher funktioniert... Also bei den anderen Waren hab ja nix geändert kein Update oder so hab auch mal cookies und Cashes gelöscht, nix... auch mit Explorer gleiches Bild.
könnest du vielleicht den Quest für mich abschließen? Dann sehe ich ja ob es mir nächsts Mal genau so geht. Wäre echt lieb.
LG
Gesa

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Kann keine Ware beim Wassergartenquest einsenden

Beitrag von DonThar » 31.08.2013 13:37

schnubbie die Quest ist jetzt abgeschlossen. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn du die nächste Quest sehen kannst :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kann keine Ware beim Wassergartenquest einsenden

Beitrag von Gast » 01.09.2013 01:08

Vielen Dank
ich melde mich auf jeden Fall

Gast

Re: Kann keine Ware beim Wassergartenquest einsenden

Beitrag von Gast » 02.09.2013 19:41

Wollte mich nur eben melden, dass es wieder geht.
Danke nochmal

LG
Gesa

Gast

Re: Kann keine Ware beim Wassergartenquest einsenden

Beitrag von Gast » 18.10.2013 09:24

a) Welt, Spieler-ID
4, ID 638882

b) Internet Browser und Version
Google Chrome, Version 29.0.1547.76

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers
zuletzt aufgetreten heute, 18.10.13 ca 9:00 und schon früher (seit ca. 29.09.)

e) Fehlerbeschreibung
wie beim Spieler oben: ich kann beim Erfüllen von Quests im Wassergarten keine Zahlen außer 0 mehr eintragen. Hier allerdings eine Besonderheit: ich "hänge" an Quest 44. Die Ware dafür wurde aus meinem Bestand abgezogen und laut Liste habe ich das Quest auch gemeistert, aber die Questmeldung selbst bleibt bei 44 stehen und ich kann, wie gesagt, keine anderen Zahlen mehr eintragen und das Quest auch nicht noch mal machen.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Wassergarten -> Quests -> versuchen eine Zahl einzugeben und Ware einzusenden


Wenn ihr mehr Infos braucht, sagt Bescheid (: Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Kann keine Ware beim Wassergartenquest einsenden

Beitrag von DonThar » 18.10.2013 12:31

Die Questmenge ist leicht tückisch. Du benötigst 22.200 Erdbeeren, nicht 22.000 :D
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kann keine Ware beim Wassergartenquest einsenden

Beitrag von Gast » 18.10.2013 16:44

:oops: Danke für die Hilfe. Jetzt "hänge" ich nicht mehr.

Antworten