Weltwunderbilder Gildenprofil

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
hbhbhb
Beiträge: 513
Registriert: 28.06.2010 16:36
Kontaktdaten:

Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitragvon hbhbhb » 05.11.2010 15:07

a) Welt, Spieler-ID
37, -entfernt-
b) Internet Browser und Version
FF 3.6.12
c) Computer-Typ und Speicher
Laptop(nicht uralt)
d) Uhrzeit des Fehlers
14:50
e) Fehlerbeschreibung

Gildenregister :arrow: Beliebige Gilde, die noch fast keine Palmen geliefert hat auswählen

Bei allen Gilden wird das Bild für 20-40% der Palmen angezeigt, das meine Gilde derzeit erreicht hat!

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
wieder anklicken
Zuletzt geändert von hbhbhb am 19.04.2011 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hbhbhb
Beiträge: 513
Registriert: 28.06.2010 16:36
Kontaktdaten:

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitragvon hbhbhb » 05.11.2010 18:42

Interessiert das niemanden?

Neuerdings werden doch im Gildenregister die Palmengarten und Fliegenpilzlingen angezeigt!

Ich kann übers WE leider nichts beantworten!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18081
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitragvon Schlappi » 05.11.2010 18:54

Danke für deine Meldung.
es wird an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Benutzeravatar
hbhbhb
Beiträge: 513
Registriert: 28.06.2010 16:36
Kontaktdaten:

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitragvon hbhbhb » 10.11.2010 13:46

Tut sich hier noch was :?: :arrow:

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitragvon calvini » 10.11.2010 14:12

Was erwartest du? Der Fehler wurde gemeldet und weitergeleitet. Momentan wird wahrscheinlich daran gearbeitet und sobald er behoben ist, wird er sicher auch im Rahmen des darauf folgenden Patchs behoben.

Im Gegensatz zum Weltwunder teilen die Programmierer hier nicht mit, zu wieviel Prozent die Aufgabe schon erledigt ist, denn dann würden sie weniger Zeit zum Programmieren haben ;-).
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

Benutzeravatar
hbhbhb
Beiträge: 513
Registriert: 28.06.2010 16:36
Kontaktdaten:

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitragvon hbhbhb » 10.11.2010 14:34

Schlappi hat geschrieben:weitergeleitet

calvini hat geschrieben:wahrscheinlich daran gearbeitet

Genau das will ich wissen :wink:

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitragvon dolphina » 11.11.2010 16:04

hbhbhb, wenn dir ein Moderator sagt, dass es weitergeleitet wurde,
kannst du das auch ruhig glauben.
Es wird noch daran gearbeitet, aber bitte habe Verständnis dafür,
dass es auch ein paar Tage dauern kann, da der zuständige Programmierer
noch mit einigen anderen Dingen beschäftigt ist.
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
hbhbhb
Beiträge: 513
Registriert: 28.06.2010 16:36
Kontaktdaten:

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitragvon hbhbhb » 11.11.2010 16:26

okay danke :)

Benutzeravatar
hbhbhb
Beiträge: 513
Registriert: 28.06.2010 16:36
Kontaktdaten:

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitragvon hbhbhb » 09.12.2010 17:39

...nach über einem Monat mal wieder vorsichtig nachfragen...

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitragvon Lady-Asisa » 10.12.2010 13:09

Hallo es liegt nach wie vor auf dem Tisch :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
hbhbhb
Beiträge: 513
Registriert: 28.06.2010 16:36
Kontaktdaten:

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitragvon hbhbhb » 03.02.2011 17:08

Mannomann...ihr habt vielleicht riesige Tische :mrgreen: Oder ist es schon zu Staub zerfallen?

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Weltwunderbilder Gildenprofil

Beitragvon Lady-Asisa » 04.02.2011 11:01

hbhbhb hat geschrieben:Mannomann...ihr habt vielleicht riesige Tische :mrgreen: Oder ist es schon zu Staub zerfallen?


Ich glaube das würden sich die Programmierer manchmal wünschen, also das die Tische zusammen krachen und alles verschwindet. :mrgreen:

Da es sich um einen grafischen Fehler hat, der eher unauffällig ist wird dieser bei einem Patchfixes aufgespielt, aber einen "dringenden" Vorrang hat dieser Fehler nicht, so das er immer noch vorhanden ist.

Ich schau mal wo sich der Fall versteckt hat und erinnere nochmal. :D
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!