Tröste dich, ist mir auch schon öfter passiert

Hallo,500 - Interner Serverfehler
Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.
Ich tippe mal das die Performence momentan sooo derbe langsam ist, liegt wohl zum Teil auch an den ca. 4000 Neuen Spielern die binnen einigen Tagen neu dazu gestossen sind.Wurzeluser hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es nur mir so geht nur der Server auf Wel4 ist dermaßen langsam - unglaublich.
Von den amüsanten Wetten mal abgesehen die ich mit anderen abhalte, wann der Server denn in die Knie geht, ob jetzt oder in 5 Minuten, nicht ladenden und fehlerhaften Grafiken, oder Fehlern bei der Aussaat weils mal wieder lagt, Sachen die plötzlich verschwinden oder dass man wenn man auf dem Markt aktiv ist nebenher einen Kaffee kochen kann nervt es langsam.
Ist in der Hinsicht in Zukunft Besserung zu erwarten oder darf man auch in Zukunft mit lahmen Servern rechnen?
Hallo,Stukki hat geschrieben:Ich tippe mal das die Performence momentan sooo derbe langsam ist, liegt wohl zum Teil auch an den ca. 4000 Neuen Spielern die binnen einigen Tagen neu dazu gestossen sind.
Freu dich doch lieber, nicht immer alles so negativ sehen.
Es gibt neue Spieler die endlich die Ladenhüter aufkaufen und es gibt endlich wieder frische Karotten![]()
Seit 2 Monaten, gibts immer wieder solche "stoßzeiten" ist zwar nicht schön aber es geht auch wieder vorbei.