Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 29.10.2008 19:40

..ggg...ich glaub die Ägypter stehen auf Mopsbacken ..... :mrgreen:
Ich wünsche schönen Urlaub ......( da können dann die Bäume wachsen gell ...ggg.....?)

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 29.10.2008 21:14

Auch wenn ich wieder OT bin.....

Pimpiiiiii...ich habe es mich nicht getraut zu schreiben, aber auch sofort gedacht :oops: :mrgreen:


mauschen wünsche auch schönen Urlaub in der Sonne.
Wir warten solange hier im Schnee und bibbern, aber wir werden weiter tapfer unsere Gärten bewachen :D (brauch nen Zittersmiley)

LG samti

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 30.10.2008 05:23

:D danke für die lieben wünsche, aber was nutzt mir der figurgeschmack der ägyptis wenn mein männe nicht drauf steht????? :mrgreen: werd euch dann in 3 wochen jede menge sonne mitbringen und einige olivenbäumchen, dann seid ihr bei der anpflanzung nicht vom levelaufstieg abhängig, wär das was??? :lol:

LG mauschen

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 30.10.2008 08:24

mauschen hat geschrieben::D danke für die lieben wünsche, aber was nutzt mir der figurgeschmack der ägyptis wenn mein männe nicht drauf steht????? :mrgreen: werd euch dann in 3 wochen jede menge sonne mitbringen und einige olivenbäumchen, dann seid ihr bei der anpflanzung nicht vom levelaufstieg abhängig, wär das was??? :lol:

LG mauschen
tztztz, Geschenke sind doch verboten :wink:

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 30.10.2008 10:41

Ojaaa...Olivenbäumchen.....ich liebe sie.....

achja....was meinst Du, wie dein Mann auf Dich steht, wenn ein paar gutaussehende Ägypter um dich drumherum schleichen :lol: ..da stören ihn die paar Pfund nicht mehr....zumal er weiß, dass sie ja auch wieder runterkommen, wenn er die Schooki streicht :mrgreen: :mrgreen:

Damit Saloniki nix merkt, machen wir das ganz geschickt ..wir legen uns Pseudonyme zu und konspirieren dann hinter dem Rücken von den Mods..das kriegen sie bestimmt nicht mit :mrgreen: ..oder wir legen zusammen und bestechen sie :mrgreen: :mrgreen:

Sorry..ich glaube, wir werden bald verschoben...sollten wieder zum Thema zurückkommen :oops: :oops:

Lg samti

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 30.10.2008 18:52

....ohhhhh, das tut soooooo gut!!!!!!...von was anderem reden und sich nicht über die LAHME ENTE (server11) zu ärgern...im moment stehn mir wieder die haare zu berge, darf gar nicht dran denken dass morgen feiertag bei uns ist, da wird wieder alles zusammenbrechen :mrgreen: aber mit den bäumchen hab ich mir schon was überlegt: verstreu die samen einfach aus dem flieger, da ich die lage eurer gärten von meinen sternchenreisen kenne, kann ich sie genau plazieren, also, augen auf und nicht alles unkraut jäten, es könnten die bäumchen sein :shock: und saloniki bekommt natürlich auch eins....so, mein frust ist weg, auf schoki verzichte ich heute und versuch noch mal auf den markt zu kommen :lol:

LG mauschen

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 30.10.2008 19:29

Mhm...also bei mir läufts ganz flüssig ohne irgendwelche Probleme.

Benutzeravatar
morinka
Beiträge: 230
Registriert: 05.05.2008 23:22
Wohnort: Umland Frankfurt/Main

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von morinka » 31.10.2008 23:44

Uihhh - da hab ich ja das ganze Zuckerschnuten-Geplapper verpasst, weil ich ganz ordnungsgemäss nur in den korrekten Bugmeldungen/Serverproblem-Meldungen unterwegs war.
"Mopsbacken" - typisch Pimpi - ich schmeiss mich weg :mrgreen:
Ich wünsche dem Mauschen dann auch noch einen supertollen Urlaub bei den Ägyptern.
Der blanke Neid kommt bei mir durch, wenn ich nur daran denke - wo's doch bei uns hier jetzt so grässlich kalt und regennass ist - brrrrh Bild
Aber die Pyramiden die muss ich auch nochmal besuchen ... meinen blassen Deutschling habe ich schon fast davon überzeugt, dass WIR da absolut mal hinmüssen - obwohl es ihm da sicher viel zu heiss sein wird (sagt er jedenfalls jetzt schon) - dass da gierige Ägyptermänner um mopsbackige Urlauberinnen herumschleichen könnten ist ihm noch gar nicht in den Sinn gekommen - und das ist auch gut so :wink:

> Mauschen: Bitte unbedingt auch ein paar Olivensamen versprenkeln über Rhein-Main beim Rückflug!!!

Und um zum Thema zurückzukommen
"Unsere" Welt11 scheint wieder zu - alles läuft wieder (einigermassen) normal - rein servertechnisch gesehen - trotz Feiertag (wo denn überhaupt?, bei uns war ganz normaler Tag und auch in der Wurzelwelt kam mir alles recht normal vor).
Die Newbie-Welle rollt und rollt ... und mir macht's nach wie vor Spass, den Neuen ihre Karotten und Salate, "Görkscher" und "Radiesscher" abzukaufen (auch wenn ich schon Tausende davon ordnungsgemäss im Regal verräumt vorrätig davon hab), damit die Neuwurzler sich endlich von ihren Unkräutern+Steinen+Baumstümpfen loskaufen können :lol:
Ich erinnere mich noch allzugut an meinen Schweissausbruch, als ich mir endlich den 2. Garten leisten konnte - und erstmal wieder damit beschäftigt war, hier mühsam Ordnung zu schaffen - lang ist's her ...

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 01.11.2008 07:33

Huhu ...morilein ..da biste ja ...*freu* .....

Du ..gestern war Reformationstag und heut is Allerheiligen ....jetzt biste aufgeklärt ...ggg..

Es sind ja laut Rathaus jetzt auch wieder deutlich unter 16000 Wurzler ....wo sind die denn wieder hin ???? Abgemeldet ???

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 01.11.2008 17:51

Halli, hallo, :lol:

danke für die lieben wünsche, keine angst, die samen werden genau plaziert :!: Ja ich freu mich ja SOOOOOO auf die sonne!!!!! Ihr müsst zwischen nov. und feb. fliegen, da ist es nicht so heiss und das optimale wetter, machen wir jedes jahr um die zeit. Voriges jahr waren wir im dez., war auch schön, sogar alles weihnachtlich geschmückt, hat irgendwie komisch gewirkt bei 39 grad :D .

Die pyramiden seh ich übrigens auch nicht, sie sind ja bei Kairo, und wir fliegen nach Luxor und schippern dann den nil runter bis assuan, dann wieder zurück mit dem schiff und dann durch die wüste bis hurghada. Dann 14 tage einfach die seele baumeln lassen.....

Ja, unser server ist fast wieder wie in alten zeiten, sind echt weniger spieler geworden, die gründe hat Pimp weiter oben ja schon angeführt, aber es kommen ja auch immer neue :mrgreen: hoffentlich nicht wieder im tausender pack..

Also noch frohes wurzeln und einen schönen abend
mauschen

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 15.11.2008 17:47

Hi,

Server 11 ist wieder offen... ;)

LG Zebra :?

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 18.11.2008 17:57

Wenn ich reinkäme ,könnt ichs sehen ...*heul*

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 13.03.2009 16:09

Herrlich,

bin grad total im Schnäppchenfieber..
Unglaublich wie niedrig manche Preise gerade sind..

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 13.03.2009 20:14

rejamba hat geschrieben:Herrlich,

bin grad total im Schnäppchenfieber..
Unglaublich wie niedrig manche Preise gerade sind..
Du kommst tatsächlich zum Schnäppchen greifen? Bis meine Ankaufseite auf 11 sich geöffnet hat, ist der Preis wieder gestiegen *heul* :cry:
Es ist tatsächlich so, wie im vergangenen Jahr :?

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 14.03.2009 10:08

Ja, das Seitenöffnungsproblem kenn ich auch..
Allerdings aktualisiere ich ständig die neueste Presiliste, da ergibt sich schon das ein oder andere Schnäppchen..
Spinatpreis weit unter 2 wt,
Tomaten unter 0,45 wt
usw

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 15.03.2009 11:06

Schnäppchen, schön wäre es....

Auf dem Server 39 sind jetzt am Wochenende schlappe 900 Spieler dazu gekommen, wenn man dem Rathaus vertrauen darf. Und dann kommen solche Schnäppchen wie Karotte 1 wT und Gurke 0,60 wT. Dachte, ich hab nen sozialen Tag und schreibe zweien ne Mail mit Erläuterungen (ist ja schade um die Marktgebühr). Aber anscheinend haben sie den Postkasten übersehen. Als ich wieder zum Markt trottete, prangten von den beiden weitere Angebote wie Salat 1,20 wT und Radieschen 0,99 wT.

Gnomi

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 15.03.2009 11:47

Da es ja hier wie man am Titel des Threads sehen kann darum geht das Server 11 geschlossen werden sollte,
denke ich mal kann ich hier mal abschließen, da dies ja schon längst geschehen ist.
Über Marktverhalten und Preise gibt es ja bereits einige andere Threads.

Gesperrt