Etwas Neues!! >> Clans/Gartenvereinigungen

Gesperrt
Gast

Etwas Neues!! >> Clans/Gartenvereinigungen

Beitrag von Gast » 04.01.2008 19:13

Hallo, habe da mal einen Voschlag!!!

Könnte man das nicht im SPiel hinzufügen das man ein eigenes Gartenviertel zbs. Gründet um mit anderen etwas neues Aufzubauen genaue Ideen habe ich nicht dafür aber es wäre vl etwas tollen und spannendes!!


Edit bei Nilli: Betreff aussagekräftig gestaltet

Gast

Beitrag von Gast » 04.01.2008 19:26

Was meinst du mit Aufbauen?

Gast

Beitrag von Gast » 04.01.2008 19:47

Naja einen eigenen Garten für das Viertl oder soetwas in der art wo man einfach mit seinen freunden zbs. zusammen spielen kann, spass haben kann,....

Gast

Beitrag von Gast » 04.01.2008 21:33

was machen wir denn zur Zeit? Ist ja möglich das ich Deinen Vorschlag nicht recht verstanden habe...............d.h. ich habe ihn nicht verstanden :wink:

Versuch´s mal genauer. Meinst Du sowas wie ein Spiel im Spiel? Clans oder vielleicht Verein der Schrebergärtner...?

Gast

Beitrag von Gast » 04.01.2008 21:37

Ja sagen wir mal einen Clan wäre auch das Selbe :D!!!

Genaue Ideen hab ich leider nicht aber man lässt sich immer überraschen!

Gast

Beitrag von Gast » 04.01.2008 21:44

Hm, da wären dann Wettbewerbe möglich wie.....

Verein der Gartenzwergpeitscher treten gegen die Erntehelferausbeuter an.

Z.B. Wer hat den schönsten Garten...

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008 10:13

Naja irgentwas kann man ja da mit einbauen ich lass mich sehr gern überraschen und kleine Ideen bringt man immer im spiel mit ein!!!

Man sollte halt vl mal mit dem Frecker or Nasenprinz Persönlich darüber sprechen!

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008 12:11

Vielleicht solltest du dir erst mal Gedanken machen, was du eigentlich genau willst. Vorschläge in allen Ehren, aber einfach mal ein Stichwort den Entwicklern an den Kopf werfen mit der Anmerkung: "Macht euch mal Gedanken" finde ich doch ein wenig unpassend.
Insbesondere gibt es so einen Vorschlag bereits ;)
http://forum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?t=562

Soweit ich das weiß gab es auch mal irgendwo ein Statement von frecker, in dem es hieß, dass Clans im Spiel nicht gewollt sind, sondern die Spieler sich selbst extern organisieren sollen, wie es bereits bei Kapiland, Kapi-Regnum, etc. der Fall war. Das sieht dann so aus, dass jemand mit gleichgesinnten ein Forum erstellt um sich dort dann zu organisieren.

Das ist im übrigen auch meine Ansicht. Wer mit anderen als "Gilde", "Clan" oder "wasauchimmer" zusammenspielen möchte, kann das tun. Um die Plattform muss sich dieser Zusammenschluss aus Spielern aber selbst kümmern, was die Gemeinschaft stärkt ;)

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008 12:48

Ich denke, solche Gemeinschaften können auch zu Problemen führen: nämlich dann, wenn Spieler solche Gemeinschaften zum cheaten nutzen ;-)

Insofern finde auch ich es richtig, dass man sagt, solche Gemeinschaften sollten außerhalb des Spieles stattfinden, aber nicht die Tagesordnung sein...

Gast

Beitrag von Gast » 15.02.2008 15:29

Bitte zuerst in den Übersichtsthread aller Anregungen und Vorschläge vor Threaderstellung reinschauen. Es bringt nicht viel, wenn wir an mehreren Orten das gleiche Thema diskutieren.

Dieses Thema hatten wir schon und das findest Du hier:

http://forum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?t=562

Hier schliesse ich erstmal, ist ziemlich unsinnig, an zwei verschieden Orten das gleiche Thema zu diskutieren :wink:

Gesperrt