Artikel einfach so verschwunden, Mails gelöscht

Gesperrt
Gast

Artikel einfach so verschwunden, Mails gelöscht

Beitrag von Gast » 12.04.2008 13:13

Hallo,

als ich mich heut morgen in meinen Account einloggte traute ich meinen Augen nicht - bin grad leicht sauer:
1. Ein großer Teil meiner Mails im privaten Postfach war einfach so gelöscht!
2. Meine Sonnenblumen sind einfach so verschwunden - ich dachte erst: Alle verpflanzt (?) und hab mir schnell neue gekauft (20 Stück) die dann auch nicht auftauchten woraufhin ich skeptisch wurde und mein verschlafener Geist langsam aufwachte und realisierte dass gestern das Regal noch randvoll war. 3 Sachen hab ich verpflanzt, 1 war verschwunden, die besagten Sonnenblumen.

Welt 4, Spieler ID 602660, Netscape 9.0.0.6 (tritt aber auch unter FF, Opera und Safari auf).

Gast

Beitrag von Gast » 12.04.2008 13:17

Nachsatz:

Gerade hab ich versucht Sonnenblumen zu kaufen, jetzt sind diese wieder aufgetaucht in der Übersicht.

Gesperrt