raum RUHRGEBIET

Gast

Beitrag von Gast » 30.03.2008 20:49

Bin auch aus Velbert *winkfreudig*

Gast

Beitrag von Gast » 01.04.2008 09:14

Plant denn schon jemand??????

Gast

Beitrag von Gast » 01.04.2008 10:00

Also ich bin 25 und ein Gärtner aus Bonn :) kenne noch zwei weitere Gärtnerinnen die aus Bonn kommen, welche ich angesteckt haben mit dem hochgradig ansteckenden Wurzelfieber *G*

Gast

Beitrag von Gast » 07.04.2008 00:04

Ja watt is denn nu mit den Ruhrpottlern und Niederrheinern?
Kümmert sich da wer um ein Treffen?

Gruß
Alraune

Gast

Beitrag von Gast » 07.04.2008 14:06

Hey wahnsinn wie viele aus Dortmund kommen *staun*

Ich komm auch aus Dortmund.
Da bin ich mal gespannt wie viele da Aufkreutzen die sich evtl. schon irgendwo her kennen *lach*

Darf man mal Fragen aus welchen Stadtteilen ihr kommt ?
Ich komm aus Do Marten.



LG Katja

Gast

Beitrag von Gast » 07.04.2008 18:18

lüdo grenze somborn

glaube aber langsam auch nicht mehr daran das hier ein treffen veranstaltet wird
wie so oft verliert es sich wohl im sande ;)

Gast

Beitrag von Gast » 08.04.2008 12:15

Wohne in Schwerte. Quasi in Dortmunder Nachbarschaft.

Gast

usertreff

Beitrag von Gast » 08.04.2008 16:52

nrw ist gutes akerland das kenn ichgut bin aber aus dem münsterland

und das ist ganz weit weg vom dom

gruß logo1973

Gast

Beitrag von Gast » 09.04.2008 10:20

ich denke wir würden auch gerne dran teinehmen kommen aus gelsenkirchen

Gast

Beitrag von Gast » 09.04.2008 13:45

würd auch gerne teil nehmen komme aus Gladbeck :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 09.04.2008 20:31

Wie wäre es, wenn einer der Dortmunder mal einen Vorschlag macht, wo man sich gut treffen kann.

Gast

Beitrag von Gast » 09.04.2008 22:49

Also ich komm auch aus Dortmund.
Hat euer Treffen schon stattgefunden?

Gast

Beitrag von Gast » 09.04.2008 22:53

Hallo Maxmama,
du kommst aus Schwerte?Kennen wir uns vielleicht durch deinen Mann?
:D

@Glace+DJ newtrance:ihr wohnt ganz in meiner Nähe.Ich komme aus Westrich.

Gast

Beitrag von Gast » 10.04.2008 21:28

@Bettina: Ja, so ganz grob - also über diverse Telefonate - hat man schon miteinander Bekanntschaft gemacht :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 14.04.2008 13:15

Hallo Zusammen,

Ich heisse Jasmin und bin 23 komme aus der nähe von Dortmund, "Unna",

ich wurde auch von einer Bekannten mit dem Wurzelfieber angesteckt...
Ich bekomme es einfach nicht mehr los *löl*
Auch gut so...
Alle sprechen immer von einem Treffen...
Wenn ich mal ehrlich bin, glaube ich nicht das eines zustande kommt...
Wie ich schon in einem Beitrag gelesen habe, da muss ich ihn recht geben, es wird sich im sand verlaufen...
Wer aber auch aus meiner gegend kommt, kann mich gerne mal anschreiben... Bitte mit IGM HardcoreVibes

An euch allen

Liebe Grüße
von
HardcoreVibes

Warum führt man die angefangene Liste nicht so weiter, dann ist es doch einfacher zusehen wieviele Leute zusammen kommen und welche Lokalitäten überhaupt in frage kommen... Es müsste dann ja schon ein angemessener Raum sein... Wenn ich was falsches schreibe dann belehrt mich eines besseren, ich war noch nie auf einem User-Treffen und weis daher auch nciht wie das abläuft... Ich wohne zB über einer Gaststätte die in ihrem Saal bis zu 70-100 Personen unterbringen kann... Wioe läuft den so ein treffen vonstatten?

Ich will am Wochenende:
- Dium
- HardcoreVibes
- martina9631

Ich will in der Woche:
- westfalenpeppe
- Dium
- Papa Mario
- HardcoreVibes
- martina9631

Schreibe auch noch meine Bekannte dazu die kommt sicherlich auch!!!

Gast

Beitrag von Gast » 14.04.2008 23:00

@ HardcoreVibes schau mal hier

http://wurzel-forum.de1.cc/viewtopic.php?t=10143

ich habe auch nicht schlecht gestaunt das es doch jemand in die hand genommen hat ^^

Gast

Beitrag von Gast » 15.04.2008 00:48

@ dj-newtrance

das ist ja mal was mal sehen ob ich das hinbekommen kann...

wäre nicht schlecht wenn das Wetter dann noch mitspielt ist es eine klasse Idee... werde es jedenfalls versuchen...

Gast

Beitrag von Gast » 15.04.2008 01:22

ich will auch mal hoffen das es wenigstens trocken ist ^^

Gast

Beitrag von Gast » 15.04.2008 08:49

bin ebenfalls aus dortmund
wie wäre es mit der cocktailbar direkt am hbf? da kommen dann auch alle wieder gut wech und reservieren lässst sich da sicher auch was.
donnerstags ist das gut, da kost n cocktail nur 4 euro. mmmh :)

Gast

Beitrag von Gast » 15.04.2008 13:04


Antworten