Rätsel...3.Rätsel ab S.5????

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Beitrag von Grothiel » 24.03.2008 13:18

sternchen2480 hat geschrieben: Sonst könnten wir ja auch noch nach EIern in Textform suchen, hat da
schon mal wer dran gedacht? *g
Das war eine Idee die wir am Anfang hatten Aber das hätte einfach den Rahmen gesprengt *g
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Beitrag von Gast » 25.03.2008 00:42

hab 44 gefunden + eventuell 2 in dem einen banner.da war ich mir nicht sicher ob es eier sind oder eher kartoffeln

Gast

Beitrag von Gast » 25.03.2008 02:00

also ich hab auch 46 eier gezählt...

1--->29
2--->1
4--->1
7--->1
8--->3
9--->1
w1--->1
w2--->2
w3--->2
w4--->2
w7--->1
10--->1
11--->1

46

hab auf der seite welt 4 2 eier gesehen aber dafür auf der 11ten seite nur eins...

somit könnte also 47 stimmen :shock:

Gast

Beitrag von Gast » 25.03.2008 02:08

Ich find auf Seite 11 auch kein zweites.

kikyo wo siehst du da zwei Eier?

Gast

Beitrag von Gast » 25.03.2008 08:15

Eins unter "das Team" und eins über "zurück".

Ich finde auf der Seite Welt 4 kein zweites Ei... :?

Edit: Doch, jetzt hab ich's... Sind dann also 47 Eier... Wenn nicht genug Leute die richtige Zahl gefunden haben, dann könnte die Redaktion ja, weil Ostern ist, ganz besonders nett sein und auch denen, die fast die richtige Anzahl Eier gefunden haben, einen Preis geben... :P :P :P :P

Gast

Beitrag von Gast » 25.03.2008 08:40

kikyo hat geschrieben:Eins unter "das Team" und eins über "zurück".

Ich finde auf der Seite Welt 4 kein zweites Ei... :?

Edit: Doch, jetzt hab ich's... Sind dann also 47 Eier... Wenn nicht genug Leute die richtige Zahl gefunden haben, dann könnte die Redaktion ja, weil Ostern ist, ganz besonders nett sein und auch denen, die fast die richtige Anzahl Eier gefunden haben, einen Preis geben... :P :P :P :P
sind es tatsächlich 47 Eier :D

meine lösung waren 47. aber als dann gestern noch mal nachgezählt habe, habe ich das 47. ei nicht mehr gefunden :?

Gast

Beitrag von Gast » 25.03.2008 09:45

ich hab auch 30 :D aber hab danach noch welche gefunden :roll: :(

Gast

Beitrag von Gast » 25.03.2008 17:16

Mist... das 47. war wirklich das auf Seite 11 bei Team. Ist mir echt nicht aufgefallen... schade ^^
Ich hatte zuerst noch überlegt, ob ich nicht ein Ei dazu addiere, weil man eigentlich immer mindestens eins übersieht ^^ aber dann hab ich mir doch zu sehr vertraut ;)

Gast

Beitrag von Gast » 25.03.2008 17:35

F1-maggie hat geschrieben:Ich hatte zuerst noch überlegt, ob ich nicht ein Ei dazu addiere, weil man eigentlich immer mindestens eins übersieht ^^
Ich auch! :lol: Aber ich hatte ja beim Nachzählen noch zwei gefunden und es deshalb dann doch nicht getan. :P

Gast

Beitrag von Gast » 25.03.2008 23:38

F1-maggie hat geschrieben:Mist... das 47. war wirklich das auf Seite 11 bei Team. Ist mir echt nicht aufgefallen... schade ^^
Ich hatte zuerst noch überlegt, ob ich nicht ein Ei dazu addiere, weil man eigentlich immer mindestens eins übersieht ^^ aber dann hab ich mir doch zu sehr vertraut ;)
sind es jetzt doch 47 eier??? :D

Gast

Beitrag von Gast » 27.03.2008 21:20

Hallo ihr Lieben Oster-Eier-SalatBlatt-Rätsler.

das rätsel ist gelöst :D es waren tatsächlich 47 eier. und ich freu mich wie ein gartenzwerg denn ich habe gewonnen :oops:

1. Preis > 1 Gartenzwerg

Gast

Beitrag von Gast » 27.03.2008 21:21

Hatte ich mir fast gedacht! :P Glückwunsch! :D

Gast

Beitrag von Gast » 27.03.2008 21:22

Danke schön.

Hast du noch mal nach gezählt?

Gast

Beitrag von Gast » 27.03.2008 21:30

Nein, aber weil doch F1-maggie und ich beide 46 Eier gefunden, aber jeweils ein anderes Ei übersehen hatten, war es doch sehr wahrscheinlich, dass 47 richtig ist. Außerdem hatte ich auch grade Post vom Salatblatt, bin vierte oder fünfte geworden. Da dürften (zumindest auf Welt 4) nicht allzuviele Spieler die richtige Lösung gefunden haben, wenn sogar ich einen Preis bekomme, also war es schon ziemlich klar, dass du gewonnen haben musst.. :P
(Dürfen wir das jetzt überhaupt schon sagen, oder müssten wir eigentlich bis Sonntag warten? :oops: )

Gast

Beitrag von Gast » 27.03.2008 21:36

hmmm...ich weiß nicht :? im grunde weiß ja jetzt eh jeder, dass er gewonnen hat oder nicht.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Beitrag von Grothiel » 27.03.2008 22:17

Die Preise sind rausgeschickt worden. Auch die Leute die ein Ei vergessen haben, wurden mit einem kleinen Preis belohnt :-)

Alles weitere erfahrt ihr dann am Sonntag in der Zeitung :-)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Beitrag von Gast » 27.03.2008 22:23

Auch die Leute die ein Ei vergessen haben, wurden mit einem kleinen Preis belohnt
Dankeschön, das war sehr, sehr nett, ich hab mich riesig darüber gefreut! :D

Maggot

Beitrag von Maggot » 27.03.2008 23:41

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und in der neuen Ausgabe des
SalatBlatt wird es eine detaillierte Auflösung geben ;)

Gast

Beitrag von Gast » 27.03.2008 23:48

Mist, ich hatte nur 13 Eier gezählt :roll:

Beim nächsten Mal klappt das mit dem Rätsel :wink:

Glückwunsch an die GEwinner.

Gast

Beitrag von Gast » 28.03.2008 02:17

Hmm ich hatte 46 Eier gezählt, aber bei mir ist glaub ich kein Preis angekommen :?:

Achja Glückwunsch an BrainsWife 8)

Antworten