Rätsel...3.Rätsel ab S.5????

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 08:46

BrainsWife hat geschrieben:also ich ganze 47 Eier gefunden
:cry: 46... :cry:
Aber ich kann ja noch darauf hoffen, dass du dich verzählt hast. :roll: :P

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 08:58

Ich hatte ursprünglich auch 35, habe aber später bemerkt, das in den Marktanzeigen der Welten noch eier versteckt waren, tja, pech gehabt. Dann halt auf nächste Rätsel warten.

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 09:06

BrainsWife hat geschrieben:
Gonda hat geschrieben:*seufz* Und ich blinder Zwerg habe gar keine gesehen, ausser denen, die ich real selbst versteckt habe.
Könnt ihr mir Blindfisch mal verraten wo die versteckt waren?

Gonda
wie? du hast die eier in der zeitung vresteckt?
Na ... ich hab nebem dem Zwergenleben noch ein reales Leben *g* ... da habe ich welche versteckt.

Zeitung ... da wäre ich ja nie drauf gekommen .... *danke*

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 09:07

kikyo hat geschrieben:
BrainsWife hat geschrieben:also ich ganze 47 Eier gefunden
:cry: 46... :cry:
Aber ich kann ja noch darauf hoffen, dass du dich verzählt hast. :roll: :P
klar das kann auch sein :oops:

aber allein auf der ersten seite hab ich schon 29 eier gezählt.

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 09:14

laubfrosch79 hat geschrieben:Ich hatte ursprünglich auch 35, habe aber später bemerkt, das in den Marktanzeigen der Welten noch eier versteckt waren, tja, pech gehabt. Dann halt auf nächste Rätsel warten.

Oh shit, das wars dann wohl.
naja, ich kann ja nicht immer Glück haben.
Auf die Anzeigen bin ich garnicht gegangen.
Naja, ich habe aber beim letzten Rätsel Glück gehabt und 2 Monate Premium gewonnen.

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 09:18

Pinselchen79 hat geschrieben:
laubfrosch79 hat geschrieben:Ich hatte ursprünglich auch 35, habe aber später bemerkt, das in den Marktanzeigen der Welten noch eier versteckt waren, tja, pech gehabt. Dann halt auf nächste Rätsel warten.

Oh shit, das wars dann wohl.
naja, ich kann ja nicht immer Glück haben.
Auf die Anzeigen bin ich garnicht gegangen.
Naja, ich habe aber beim letzten Rätsel Glück gehabt und 2 Monate Premium gewonnen.
super...da kannst ja jede menge geld scheffeln :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 09:33

und wie viel eier haben die anderen so gefunden?

bin ich die einzige, die 47 eier gefunden hat? :?

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 09:40

Hallo,

dreimal zählen, drei unterschiedliche Ergebnisse. Beim letzten zählen hab ich mich für 45 entschieden :-D

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 09:44

:lol:

ich weiß nicht mehr wie oft ich gezählt habe...aber ich hab es so oft getan bis ich auf das selbe ergebnis kam :wink:

"...ich weiß was ich gestern getan habe..." :D

Prinzessin

Beitrag von Prinzessin » 24.03.2008 09:45

Ich hab 38 gezählt, mein Mann auch.

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 09:47

So! Ich hab jetzt nachgezählt! :D

Seite 1: 29
Seite 2: 1
Seite 3: 0
Seite 4: 1
Seite 5: 0
Seite 6: 0
Seite 7: 1
Seite 8: 3
Seite 9: 1
- Welt 1: 1
- Welt 2: 2
- Welt 3: 2
- Welt 4: 1
- Welt 5: 0
- Welt 6: 0
- Welt 7: 1
Seite 10: 1
Seite 11: 2

Macht zusammen 46 Eier. Welches hab ich denn nun übersehen? :?

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 09:50

kikyo hat geschrieben:So! Ich hab jetzt nachgezählt! :D

Seite 1: 29
Seite 2: 1
Seite 3: 0
Seite 4: 1
Seite 5: 0
Seite 6: 0
Seite 7: 1
Seite 8: 3
Seite 9: 1
- Welt 1: 1
- Welt 2: 2
- Welt 3: 2
- Welt 4: 1
- Welt 5: 0
- Welt 6: 0
- Welt 7: 1
Seite 10: 1
Seite 11: 2

Macht zusammen 46 Eier. Welches hab ich denn nun übersehen? :?
ok...warte einen moment und ich sage dir, wo das eine ei übersehen hast.

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 10:00

BrainsWife hat geschrieben:
kikyo hat geschrieben:So! Ich hab jetzt nachgezählt! :D

Seite 1: 29
Seite 2: 1
Seite 3: 0
Seite 4: 1
Seite 5: 0
Seite 6: 0
Seite 7: 1
Seite 8: 3
Seite 9: 1
- Welt 1: 1
- Welt 2: 2
- Welt 3: 2
- Welt 4: 1
- Welt 5: 0
- Welt 6: 0
- Welt 7: 1
Seite 10: 1
Seite 11: 2

Macht zusammen 46 Eier. Welches hab ich denn nun übersehen? :?
ok...warte einen moment und ich sage dir, wo das eine ei übersehen hast.
du könntest mit 46 eiern recht haben. ich hab das 47. ei nicht mehr gefunden. :oops: :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 10:06

Oh, das wäre schön, ich gewinne sonst nie was! *) :D
Aber nur weil du es jetzt nicht mehr gefunden hast, heißt das nicht, dass es nicht da ist. ;-)

*) Wobei es ja noch gar nicht sicher ist, dass ich etwas gewinne, selbst wenn meine Zahl stimmt. :P :P

karibay

Beitrag von karibay » 24.03.2008 10:18

:shock: Und ich bin wohl so blind, wie der Maulwurf in meinem Garten :lol:
Auf die Idee mit den Anzeigen bin ich net gekommen :oops:

Nun denn ..... c'est la vie :?

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 10:24

Marktanzeigen. Die waren zum Draufklicken. Wie gemein!!! :o

Das Hexlein hat ohne die Marktanzeigen nur 35 Eier gefunden, 2x gezählt und 2x 35 gefunden. Muß Hexlein auf bessere Rätselzeiten warten.

:shock:

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 11:58

Hab auch 46 Eier gefunden!

Allein auf den Marktanzeigen waren einige versteckt...

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 12:25

Ich denke schon, das es hier um die "VERSTECKTEN" Eier geht,
und dazu zähle ich nicht den Eierhaufen auf der ersten Seite.

Versteckt ist ein EI beim Maulwurf, Trecker...

Somit sind es 12 Stück! :wink:

Sonst könnten wir ja auch noch nach EIern in Textform suchen, hat da
schon mal wer dran gedacht? *g

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 12:29

Dachte ich zuerst auch, dann habe ich hier im Forum gelesen, dass alle Eier gezählt werden müssen. Steht auf der sechsten oder siebten Seite des Threads zum Salatblatt.

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 12:30

[quote="sternchen2480"]Ich denke schon, das es hier um die "VERSTECKTEN" Eier geht,
und dazu zähle ich nicht den Eierhaufen auf der ersten Seite.

Versteckt ist ein EI beim Maulwurf, Trecker...

Somit sind es 12 Stück! :wink:

Sonst könnten wir ja auch noch nach EIern in Textform suchen, hat da
schon mal wer dran gedacht? *g[/quote

dann schau mal hier auf dieser seite:
http://forum.wurzelimperium.de/viewtopi ... 38&start=0

Antworten