Videos für Coins

Antworten
pizza_bite
Beiträge: 117
Registriert: 01.07.2019 13:35

Re: Videos für Coins

Beitrag von pizza_bite » 03.01.2021 17:16

Hallo susanne_1

wie littlered schon beschrieben hat, haben wir leider keinen Einfluss darauf, wie viele Videos zur Verfügung stehen.
Wenn es nach uns ginge, würden wir da so viel wie möglich zur Verfügung stellen.
Absichtlich wird hier kein Werbefilm zurück gehalten. Schade, dass du das Gefühl hast, dass wir euch etwas vorenthalten.
Ich kann dir versichern, das ist nicht der Fall!

VG 🍕

Klaatu
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: Videos für Coins

Beitrag von Klaatu » 03.01.2021 17:52

Hallo pizza_bite,

dann hat zur Zeit kein Werbeanbieter Coins aufgekauft um Videos zur Verfügung zu stellen?

Bis auf 2-3 Videos innerhalb 8-10 Std laufen ja nicht.

VG

Klaatu 🚀

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Videos für Coins

Beitrag von Luminea » 03.01.2021 21:29

Leute, das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Diese Werbeplattform ist genau wie zum Beispiel die Plakatwände an Wartehäuschen, die die Fahrgesellschaften bereitstellen. Wenn ein Unternehmen da gern Werbung hinplakatieren möchte, bezahlt es den Platz bei der Fahrgesellschaft und hofft, dass es möglichst viele Passagiere sehen. Hier bei Upjers wird der Wert des Videos in Coins an die Zuschauer ausgezahlt. Ob man also mit Echtgeld die Coins bezahlt oder das Video sieht, für das die Firma, die da werben möchte, Miete für die Plattform bezahlt hat, ist egal. Deshalb macht es keinen Sinn für Upjers Videos zurückzuhalten. Je mehr Firmen Werbung schalten wollen, desto toller ist das für Upjers.
Wenn ich also ne Firma oder ein Produkt hätte, für das ich werben wollte, wann würde ich das tun?! Natürlich in der Advenszeit, vor dem Kommerzfest Nummer 1 - Weihnachten. Da sehen das nicht nur möglichst viele verschiedene Leute, da kann ich das Kaufverhalten der Leute auch am besten beeinflussen. Im Januar würden wir ja auch alle liebend gern gucken, aber welches Kaufverhalten sollte denn da noch beeinflusst werden? Noch schlimmer, im Sommer gehen die Onlinezeiten garantiert in den Keller, weil da viele Leute draußen sind und nicht vor dem Bildschirm. Klar würden einige wenige trotzdem alle Videos gucken. Aber als Werbender möchte ich ja mit wenigen Videos möglichst viele Leute erreichen. Sicherlich gibt es zu jeder Zeit ein paar Videos, aber die müssen sich dann eben alle videoschauenden Spieler untereinander aufteilen. Da hat man dann Glück, wenn man eines erwischt. :(

Ach ja, um nochmal auf das Wartehäuschen zurückzukommen: auch da hab ich schon oft genug Werbeflächen gesehen, die leer waren, weil es da wohl nicht genug Interesse gab.... da macht dann bestenfalls die Fahrgesellschaft Werbung drauf, um ihren Plakatplatz anzupreisen. Denn ohne Werbung machen die ja auch keine Einnahmen.

Klaatu
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: Videos für Coins

Beitrag von Klaatu » 03.01.2021 22:43

Luminea hat geschrieben:
03.01.2021 21:29
Leute, das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Diese Werbeplattform ist genau wie zum Beispiel die Plakatwände an Wartehäuschen, die die Fahrgesellschaften bereitstellen. Wenn ein Unternehmen da gern Werbung hinplakatieren möchte, bezahlt es den Platz bei der Fahrgesellschaft und hofft, dass es möglichst viele Passagiere sehen. Hier bei Upjers wird der Wert des Videos in Coins an die Zuschauer ausgezahlt. Ob man also mit Echtgeld die Coins bezahlt oder das Video sieht, für das die Firma, die da werben möchte, Miete für die Plattform bezahlt hat, ist egal. Deshalb macht es keinen Sinn für Upjers Videos zurückzuhalten. Je mehr Firmen Werbung schalten wollen, desto toller ist das für Upjers.
Wenn ich also ne Firma oder ein Produkt hätte, für das ich werben wollte, wann würde ich das tun?! Natürlich in der Advenszeit, vor dem Kommerzfest Nummer 1 - Weihnachten. Da sehen das nicht nur möglichst viele verschiedene Leute, da kann ich das Kaufverhalten der Leute auch am besten beeinflussen. Im Januar würden wir ja auch alle liebend gern gucken, aber welches Kaufverhalten sollte denn da noch beeinflusst werden? Noch schlimmer, im Sommer gehen die Onlinezeiten garantiert in den Keller, weil da viele Leute draußen sind und nicht vor dem Bildschirm. Klar würden einige wenige trotzdem alle Videos gucken. Aber als Werbender möchte ich ja mit wenigen Videos möglichst viele Leute erreichen. Sicherlich gibt es zu jeder Zeit ein paar Videos, aber die müssen sich dann eben alle videoschauenden Spieler untereinander aufteilen. Da hat man dann Glück, wenn man eines erwischt. :(

Ach ja, um nochmal auf das Wartehäuschen zurückzukommen: auch da hab ich schon oft genug Werbeflächen gesehen, die leer waren, weil es da wohl nicht genug Interesse gab.... da macht dann bestenfalls die Fahrgesellschaft Werbung drauf, um ihren Plakatplatz anzupreisen. Denn ohne Werbung machen die ja auch keine Einnahmen.
Da hast du Recht, teilweise.
littlered

Mal gibt es viele Firmen, die solche Werbekampagnen bei der Agentur starten, mal weniger. Wir stellen unsere Plattform selbstverständlich gern für Werbepartner bereit. Letztendlich liegt die Entscheidung aber bei den Werbeagenturen und -firmen, wann und wie viele solcher Kampagnen sie starten. Im Prinzip ist das genau wie mit Werbespots im Fernsehen: Die TV-Sender können auch nur das ausstrahlen, was ihnen zur Verfügung gestellt wird.
Im TV läuft viel Werbung, welches Kaufverhalten soll da animiert werden? Das gibt einfach mehr Geld, wenn man bedenkt, was eine Sekunde Werbung kostet.
Upjers ist da ein kleines Licht, weniger interessant.
Aber wer keine Werbung macht um Geld zu sparen, kann auch die Uhr anhalten um Zeit zu sparen! Ohne die Werbung geht Upjers viel Geld verloren, das ist richtig.
Das nächste Kommerzfest wäre dann Ostern.
Viele sehen auch TV und sitzen gleichzeitig am PC und ob im Sommer viele draußen oder unterwegs sind, weiß man noch nicht.
Die Pandemie ist immer noch da. Gerade jetzt in der Winterzeit sitzen sehr viele am PC, Tablet, Smartphone, ältere wie jüngere.

Aber alles nicht so schlimm, keine Werbung, keine Coins-Ausgaben, kein Spiel ;)

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 07.01.2021 02:14

offenbar sind wir jetzt im januarloch

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 11.01.2021 15:12

Sugus hat geschrieben:
07.01.2021 02:14
offenbar sind wir jetzt im januarloch
Ja das denke ich auch! Mit viel Glück bekommt man, also ich, 1 Video in 3 Tagen zu sehen und das auch nur nach mehrmaligen Anklicken von allen 3 Platformen. So macht das echt keinen Spaß mehr!

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 11.01.2021 21:32

nach mhreren tagen konnte ich heute wieder mal ein (1) video sehen.

Wurzelhannes
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.2020 19:22

Re: Videos für Coins

Beitrag von Wurzelhannes » 13.01.2021 21:45

Hallo zusammen,

ich bin erst seit ca. 4 Wochen dabei und habe gemerkt, ohne coins nix los. Mit Echtgeld coins kaufen ist nicht so mein Ding. Das wird die Entwickler nicht gerade vom Hocker reißen, sie müssen ja Server, Support und vieles mehr bereit halten. Das geht nicht ohne Geld. Das soll aber jetzt nicht mein Problem sein. Vielleicht kaufe ich mal ein paar coins bei entsprechenedem Spielfortschritt. Hier im Forum wird viel über Videos geschrieben, die man sehen kann oder auch nicht um coins zu erhalten. Ich konnte aber nirgendwo lesen, wieviel Videos man für einen coin anschauen muss. Kann mir das jemand sagen?

Heute hatte ich das Glück, zwei Werbevideos sehen zu können. Die "2" wird auch unten links in einem Kreis angezeigt. Nun kann ich aber für 60 !!! Punkte ein Mikrophon haben, das Ding will ich aber nicht. Wie komme ich nun an meine coins?

Klaatu
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: Videos für Coins

Beitrag von Klaatu » 13.01.2021 22:56

Wurzelhannes hat geschrieben:
13.01.2021 21:45
Hallo zusammen,

ich bin erst seit ca. 4 Wochen dabei und habe gemerkt, ohne coins nix los. Mit Echtgeld coins kaufen ist nicht so mein Ding. Das wird die Entwickler nicht gerade vom Hocker reißen, sie müssen ja Server, Support und vieles mehr bereit halten. Das geht nicht ohne Geld. Das soll aber jetzt nicht mein Problem sein. Vielleicht kaufe ich mal ein paar coins bei entsprechenedem Spielfortschritt. Hier im Forum wird viel über Videos geschrieben, die man sehen kann oder auch nicht um coins zu erhalten. Ich konnte aber nirgendwo lesen, wieviel Videos man für einen coin anschauen muss. Kann mir das jemand sagen?

Heute hatte ich das Glück, zwei Werbevideos sehen zu können. Die "2" wird auch unten links in einem Kreis angezeigt. Nun kann ich aber für 60 !!! Punkte ein Mikrophon haben, das Ding will ich aber nicht. Wie komme ich nun an meine coins?
Hallo Wurzelhannes,

ich bin auch erst kurz dabei, aber ich glaube du redest von 2 verschiedenen Dingen.?
Im Autokino kannst du (wenn welche kommt) Werbung schauen und dann gegen irgendetwas tauschen.
Um Coins zu bekommen, musst du rechts oben auf das goldene *P* klicken, dann kommst du zur Upjers Payment Seite.
Dort kannst auf Video gehen und versuchen, ob Werbung kommt. Der grüne Balken zeigt dir deinen Fortschritt an. Normalerweise sind 10 Werbungen=1 Coin.

Wurzelhannes
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.2020 19:22

Re: Videos für Coins

Beitrag von Wurzelhannes » 14.01.2021 02:05

Hallo Klaatu,

das ist schon mal eine Aussage. Vielen Dank für die Info, ich hätte die nächsten Jahre im Autokino verbracht.

Klaatu
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: Videos für Coins

Beitrag von Klaatu » 14.01.2021 11:41

Hallo Wurzelhannes ,

ich hoffe, du hast es gefunden. In den FAQ wird darüber nichts gesagt:
Also ich vergaß noch zu sagen, erst auf das *P* klicken, dann auf Coins-Shop!
Wie du gelesen hast, ohne Coins läuft nichts hier, auch die Werbung dafür nicht. Euros werde ich aber nicht ausgeben.

Es heißt zwar:
Grundsätzlich kann man Wurzelimperium ohne den Einsatz von Coins spielen.
das halte ich aber für ein Gerücht.

Du bekommst kein 2. Regal, keinen 3. Garten und vom vielen Klicken Blasen an den Fingern :)

Na denn, viel Erfolg :)

VG

-diana-
Beiträge: 334
Registriert: 17.12.2009 00:49
Wohnort: server 28

Re: Videos für Coins

Beitrag von -diana- » 14.01.2021 12:56

Also jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. es geht sehr wohl ohne echtes Geld. Ich spiel hier schon 10 Jahre, habe 4 Regale, 3 Gärten, einen Wassergarten und bin im Moment Level 26. Da werf im mal die Frage in die Runde wer sich hier Blasen an den Finger holt. Man muss auch Prioritäten setzten. Auch ich hab nicht alles, keinen Stadtgarten, keine Vogelpost, weder Pilzzucht noch Bonsai. Die Kakteen hab ich durch, meine wt geb ich für Düngerstufen aus und der Gießbonus ist bei 20%. Ich weis sehr wohl, daß es am Anfang blöd is weil man langsam vorankommt und es verwirren ist mit den vielen Quests und Events. Trotzdem wünsch ich euch Durchhaltevermögen und noch viel Spass beim wurzeln.

Klaatu
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: Videos für Coins

Beitrag von Klaatu » 14.01.2021 13:54

-diana- hat geschrieben:
14.01.2021 12:56
Also jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. es geht sehr wohl ohne echtes Geld. Ich spiel hier schon 10 Jahre, habe 4 Regale, 3 Gärten, einen Wassergarten und bin im Moment Level 26. Da werf im mal die Frage in die Runde wer sich hier Blasen an den Finger holt. Man muss auch Prioritäten setzten. Auch ich hab nicht alles, keinen Stadtgarten, keine Vogelpost, weder Pilzzucht noch Bonsai. Die Kakteen hab ich durch, meine wt geb ich für Düngerstufen aus und der Gießbonus ist bei 20%. Ich weis sehr wohl, daß es am Anfang blöd is weil man langsam vorankommt und es verwirren ist mit den vielen Quests und Events. Trotzdem wünsch ich euch Durchhaltevermögen und noch viel Spass beim wurzeln.
Hallo -diana- :)

ich habe auch keinen Stadtgarten, Vogelpost, Pilzzucht, Bonsai, Bienen, Kaktus usw. usf. Nix hab ich.

Bin LV 10 und könnte Bienen kaufen. Aber dann wären die wt wieder futsch ;) und auch da braucht man Coins.
Wenn du allerdings schon 10 Jahre spielst, dann hast du dein Premium nach wieviel Jahren erspielt? ;)
Blasen an den Fingern war auch nicht wörtlich gemeint, bei mir ist es bisher nur eine Sehnenreizung. Das kommt vom Karotten-Anbau :)
Danke für deine Wünsche, ich wünsche dir auch weiterhin viel Spass :)

LG

-diana-
Beiträge: 334
Registriert: 17.12.2009 00:49
Wohnort: server 28

Re: Videos für Coins

Beitrag von -diana- » 14.01.2021 17:16

Wenn du allerdings schon 10 Jahre spielst, dann hast du dein Premium nach wieviel Jahren erspielt?

von was für einem Premium sprichts du? hatte noch nie einen Premium Acc. / außer letztes Jahr, da hat upjers wegen Corona im 1. Lockdown für jeden Spieler 1 Woche Premiumacc. geschenkt. Bei Quest 45 gibts 1 Regal, Quest 55 1 Garten, Quest 70 1 weiteres Regal, Quest 79 Kaufoption für ein weiteres Regal. so bin ich zu meinen Sachen gekommen.

Klaatu
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: Videos für Coins

Beitrag von Klaatu » 14.01.2021 17:44

Hi -diana-,

das war ja nur eine Frage, kein Vorwurf :) Ich lese mich gerade erst durch das ganze Forum.

Und soviel habe ich mitbekommen, dass das 2. Regal, sowie der 3. Garten u.v.a. nur mit Premium zu bekommen ist.
Ok, das sind 30 Coins für 1 Monat. Aber danach sind das 2. Regal und alle anderen Vorzüge eingefroren. Erst mit einem neuem Premium wieder nutzbar. Wobei ich sagen muss, die Coins-Preise sind sehr günstig, so bei 80.000 wt.

Oder habe ich beim Bild etwas falsch verstanden? :shock:

VG :)

-diana-
Beiträge: 334
Registriert: 17.12.2009 00:49
Wohnort: server 28

Re: Videos für Coins

Beitrag von -diana- » 14.01.2021 21:48

Ok, ich weis das es kein Vorwurf war, aber ich hab wirklich keinen Premiumacc. Über die Traditionelle Questreihe im Wurzeltal habe ich meine Gärten und die Regale bekommen. Du kannst den 2. Garten mit 90.000wt kaufen, den 3. Garten gibt es mit der Quest 55. Hätte ich Premium, dann hätte ich nicht 3 sondern 4 Gärten. Mit den Regalen ist es genau so, bei Quest 45/ 70 und 79 gibt es Regale als Belohnung. mit Premium hättest du auch hier ein Regal mehr. Also, alles ohne Coins machbar. Hoffe ich konnte dir mit der Erklärung helfen. Diana

Klaatu
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: Videos für Coins

Beitrag von Klaatu » 14.01.2021 22:53

Ja, vielen Dank für die Erklärung Diana.

Schade, bis jetzt habe ich den FAQ derartiges nicht gefunden. Alles sehr verwirrend, wenn dort auch noch Gegenteiliges steht.
Alles muss man sich aus den Kommentaren erlesen.

Wie machst du das denn mit dem Anpflanzen und Wässern? Alles manuell?

Irgendwann sagt dann meine Mouse: Wieder 1000 Karotten? Spinnst du? Und der Mikroschalter ist hinüber.
Eine Erntehilfe gibt es ja, aber pflanzen und wässern? Geht das nur mit Coins?
Also das wäre zur Zeit schon eine echte Hilfe, alles mit einem Klick zu erledigen.
Den 4. Garten kann ich ohne Premium auch nicht erreichen und bis zum 3. dauert es ca.?...Jahre?
Um zum Thema hier zu kommen, wenn die Werbung laufen würde, wäre es ja kein Problem. Nur, so ohne :( macht kein Spass.
Aber nu ist Bettzeit*juhu* freu* :) (Manchmal klick ich schon im Schlaf die Hand meiner Frau um zu pflanzen :lol: )
Bild und bis Morgen :)

VG Klaatu

-diana-
Beiträge: 334
Registriert: 17.12.2009 00:49
Wohnort: server 28

Re: Videos für Coins

Beitrag von -diana- » 15.01.2021 11:21

Hallo Klaatu
mit den Coins die ich vom anschauen der Videos bekomme, füttere ich meinen Anplanzautomaten, 1 Klick und der ganze Garten is voll, aber bei Pflanzen die 4 Felder benötigen, das setzte ich selber. Beim gießen muss ich alles manuell machen.

Wurzelhannes
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.2020 19:22

Re: Videos für Coins

Beitrag von Wurzelhannes » 15.01.2021 12:05

Hallo -diana-, hallo Klaatu,

schön, dass euch mein Coins-Problem zu einem netten Plausch geführt hat. -diana- hat ja mächtig Erfahrung von der ich gerne profitieren möchte, wenn Sie nichts dagegen hat. Wäre das unter 'Private Nachrichten' möglich oder wie kann man sich sonst austauschen?

LG

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 15.01.2021 13:29

Zur Zeit immer nur 1 Video durchschnittlich am Tag. 10 braucht man für einen Coin. Also müsste ich, wenn es nicht mehr Videos werden, einen Monat Videos ansehen um meine 30 Coins für einen Monat Prmium zu bekommen! :( Ist echt langweilig!

Antworten