Mein Garten ist verschwunden

Antworten
Gast

Mein Garten ist verschwunden

Beitrag von Gast » 15.11.2020 02:05

Hey Leute,
ich wollte nach einiger Zeit mal wieder mein Garten abchecken den ich vor knapp 5-8 eventuell länger gegründet habe.
aber jetz habe ich das Problem ich weiss nicht wo ich meinen Garten Finde.
Mein Nickname war so wie ich es in Errinerung habe "Freazy" weil ich eine Email noch im Postfach gefunden habe vom Jahre 2014.
DOrt steht Server 1, ich gehe drauf leider fange ich bei 0 wieder an es war damals eine sehr lange zeit die ich drinen verbracht habe.

Deswegen würde es mich freuen wenn ihr mir helfen könnt meinen Garten wieder zu finden es kann ja nicht so schwer sein :(
Dort waren sehr viele Münzen drauf ect.

MFG
Freazy

lolamontez19
Beiträge: 147
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: Mein Garten ist verschwunden

Beitrag von lolamontez19 » 17.11.2020 13:19

Hallo Freazy,

gerne helfen wir deinen Account wieder zu finden. Wende dich dazu am besten direkt an den Support. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Mein Garten ist verschwunden

Beitrag von Gast » 18.11.2020 10:57

das gleiche Problem habe ich auch. :(

Nukester
Beiträge: 409
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Mein Garten ist verschwunden

Beitrag von Nukester » 18.11.2020 16:35

Hi emmix,

am besten direkt zum Support.
Dort wird man dir gerne weiterhelfen. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten