Gildenquest-

Antworten
Gast

Gildenquest-

Beitrag von Gast » 16.05.2013 17:48

Hallo zusammen,
wie war das denn noch mal mit den Belohnungen für die Gildenquests ? Wenn ich über die Baustelle scrolle, sehe ich nur den Hinweis, dass nach Quest 30/45/60 die Statuen/BrunnenPavillons wiederhergestellt sind- aber gabs nicht vorher noch was ?
Quest 15 würde sich ja anbieten :lol:

Danke im Voraus
-Ripley-

Gast

Re: Gildenquest-

Beitrag von Gast » 16.05.2013 19:26

Gildenquests

Durch die Erfüllung der Gildenquests könnt ihr den Gildengarten wieder restaurieren.

Es gibt 60 Quests. Jeweils bei Abschluß von Quest 15, 30, 45 und 60 werden das Gildenschloss und Teile des stark heruntergekommenen Barockgartens wiederhergestellt.

Questregeln: Quests werden aktiv vom Gildenchef oder dessen Stellvertreter gestartet. Sie haben keine zeitliche Begrenzung. Zwischen den Quests gibt es eine Wartezeit von 18 Stunden. Tritt ein Spieler neu in die Gilde ein, während eine Quest läuft, kann er sich an dieser nicht beteiligen. Erst bei der nächsten Quest können sie Produkte einwerfen und dann auch Erfahrungspunkte bei Abschluss der Quest bekommen.

Es werden immer 4 zufällige Produkte aus einem festgelegten Produktpool verlangt. So hat jede Gilde andere Produkte, die abgegeben werden müssen. Dabei wird die Levelspanne alle 10 Quests erweitert, so dass zunehmend auch höherwertige Produkte gefordert werden.

Die Forderungen berechnen sich über einen ansteigenden Grundwert für jedes einzelne Mitglied plus einer Einbeziehung des Spielerlevels.
Zusätzlich zur optischen Verschönerung des Gildengartens, gibt es Erfahrungspunkte für die Mitglieder, die sich an der Quest beteiligt haben. Jedes Mitglied bekommt ein Zwanzigstel des Talerwertes der von ihm eingeworfenen Produkte als Belohnungspunkte. Aber Achtung! Die Erfahrungspunkte gibt es nur, wenn die Gilde bei Queststart mindestens 6 Mitglieder hat.

Bei Abschluss von Quest 45 wird außerdem das dritte Weltwunder, Buchbaumbande, freigeschaltet und durch dessen Bau wird der Gildengarten noch um Heckenbegrenzungen ergänzt.

Gast

Re: Gildenquest-

Beitrag von Gast » 16.05.2013 22:19

Wow, danke für die ausführliche Antwort :D
Stand das in den FAQ ? Wenn ja brauch ich wohl 'ne neue Brille...

Knopflochblume

Re: Gildenquest-

Beitrag von Knopflochblume » 17.05.2013 20:08

Ripley hat geschrieben:Wow, danke für die ausführliche Antwort :D
Stand das in den FAQ ? Wenn ja brauch ich wohl 'ne neue Brille...
Das steht alles so in der Ingame-Hilfe. 8)

Gast

Re: Gildenquest-

Beitrag von Gast » 17.05.2013 20:56

Das war zu einfach :roll: Ich hab nur in den Forums-FAQ geguckt..
Danke !

Erdbaerchen

Re: Gildenquest-

Beitrag von Erdbaerchen » 28.07.2013 19:44

clarissasgarden hat geschrieben: Bei Abschluss von Quest 45 wird außerdem das dritte Weltwunder, Buchbaumbande, freigeschaltet und durch dessen Bau wird der Gildengarten noch um Heckenbegrenzungen ergänzt.
Wir haben in unserer Gilde nun Quest 45 erfolgreich abgeschlossen, der Brunnen ist auch restauriert, aber der Bilderrahmen (Buchsbaumbande) ist nach wie vor nicht anklickbar. Muss die Gildenleitung da noch etwas freischalten oder ist es ein Fehler?

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Gildenquest-

Beitrag von Schlappi » 29.07.2013 01:33

die Gildenleitung muss das WW erst eröffnen,
vorher können die Mitglieder nicht drauf zugreifen.

Benutzeravatar
Rose mit Dornen
Beiträge: 310
Registriert: 22.01.2008 22:16
Wohnort: Server 1

Gildenquests - neue Frage!!

Beitrag von Rose mit Dornen » 14.08.2020 16:04

Ich kram da mal einen Uraltfred heraus, bevor ich einen neuen eröffne.
Frage ist nur kurz und einmalig :)
Hab jetzt die 60 Gildenquests erledigt und der Gildengarten ist wieder ansehnlich. (Sind ja auch nur 60 verlangt worden)
Frage: Jetzt gibt es da aber weiterhin Quests - Quest61, gehen die ins Nirwana oder was kann ich damit erobern?
Danke Grüßle Rose

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Gildenquest-

Beitrag von frauknollex » 15.08.2020 10:12

mit den weiteren Quests schaltet Ihr neue Weltwunder frei, wie z.B. den Badesee
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

fra123
Beiträge: 37
Registriert: 05.07.2012 10:49

Re: Gildenquests - neue Frage!!

Beitrag von fra123 » 11.09.2022 21:06

Rose mit Dornen hat geschrieben:
14.08.2020 16:04
Hab jetzt die 60 Gildenquests erledigt und der Gildengarten ist wieder ansehnlich.
Dazu habe ich auch mal eine Frage: Wenn ich alleine in einer Gilde bin, bekomm ich dann auch den obengenannten Gildengarten, oder gibt es alle Erfolge erst bei 6 Mitglieder? Auf die Erfahrung verzichte ich freiwillig, aber den Garten will ich haben. :D :D :D

Benutzeravatar
Rose mit Dornen
Beiträge: 310
Registriert: 22.01.2008 22:16
Wohnort: Server 1

Re: Gildenquest-

Beitrag von Rose mit Dornen » 11.09.2022 21:18

Bei dem Gildengarten handelt es sich nicht um einen klassischen Garten zum Anpflanzen
sondern um den erst verlotterten mit Bagger versehenen Barock/Schlossgarten der dann nach und nach mit Statuen, Hecken und Rankgitter gestaltet wird
Dieser Platz bevor du ins Gildenschloss gehst :wink:

fra123
Beiträge: 37
Registriert: 05.07.2012 10:49

Re: Gildenquest-

Beitrag von fra123 » 11.09.2022 22:20

Vielen Dank, ichh hatte schon Hoffnungen. :D

Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Gildenquest-

Beitrag von Sulaica » 30.10.2023 19:49

Hallo :)
hab dazu leider nichts gefunden, bringen die Gildenquests nach Quest 80 noch was?
LG Sulaica

Antworten