Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Antworten
Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Stuttgart1893 » 28.07.2020 19:21

Bewährtes nicht zum Nachteil ändern.
Beispiel: im normalen Garten Orchideen gepflanzt >bei mir in Regal 3<, nächste Bepflanzung Wassergarten, steh' ich vor einem leeren Regal, da es auf 3 stehen bleibt, da ist nunmal leer, ich muss zurück klicken. Beim Bienengarten bleibt es wie bisher, Regal 1 beim Wechsel vom normalen Garten in den Bienengarten.
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Dodu

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Dodu » 28.07.2020 19:45

Stuttgart1893 hat geschrieben:
28.07.2020 19:21
Bewährtes nicht zum Nachteil ändern.
Beispiel: im normalen Garten Orchideen gepflanzt >bei mir in Regal 3<, nächste Bepflanzung Wassergarten, steh' ich vor einem leeren Regal, da es auf 3 stehen bleibt, da ist nunmal leer, ich muss zurück klicken. Beim Bienengarten bleibt es wie bisher, Regal 1 beim Wechsel vom normalen Garten in den Bienengarten.
Hier schließe ich gern ein weiters Problem an:

Schitt 1: Wechsel zum Bonsai über den Gartenchecker.
Schritt 2: Gartenwechsel über die Schnellleiste.
Schritt 3: Man landet automatisch wieder beim Bonsai.
Schritt 4: nochmal Schnitt 2 und alles geht.

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 01.08.2020 14:25

Keine Kosten beim Spezialisierungswechsel bei den Bienen, damit ist man viel flexibler oder evtl nur mit PA umsonst

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Stuttgart1893 » 09.08.2020 19:43

Wachstumsbeschleuniger für die Pilzzucht
und
der Wunsch vom 28.07.2020 von Dodu und mir hat immer noch Bestand :wink:
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Luminea » 13.08.2020 11:01

Das mit den Regalen ist wirklich etwas nervig. Aber schlimmer finde ich, dass ich beim Kräutergarten häufig die fertigen Pflanzen erst nach mehreren Relogs ernten kann. Oft wird mir gesagt "es ist noch nichts fertig". Oder, wenn im ersten Garten tatsächlich fertige Pflanzen sind, dann werden die einfach geerntet! Danach passiert dann im Kräutergarten dennoch nichts weiter.

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 15.08.2020 00:04

Dass man entweder mit Quests oder durch Upgrades gegen Geld die Kapazität der Wabe (bei den Bienen) erhöhen kann, WENN man kein PA hat.
Um den PA aktraktiver zu machen, könnte man den Imker umsonst zu machen und die anderen mit PA Sachen unmsonst, die ich schon geschrieben hab und an den anderen Wünschen hat sich nix geändert :)
Und dass man immer genug Videos anschauen kann, um immer PA nur durch Videos haben zu können
Und dass man ca 5 min Werbung am Stück anschaut und dafür 1 Coin bekommt. das wäre viel entspannter.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Stuttgart1893 » 24.08.2020 16:02

Die weiter oben bereits erwähnten Wünsche von Dodu, Luminea und mir, die liebenswerten kleinen Bugs nerven wirklich etwas stark und...…….
dass der Gartenchecker auch für den 2. Erholungsgarten anzeigt wann Punkte abzuholen sind.
Fast vergessen! Der 2. Erholungsgarten auch für die Mitspieler zu sehen ist
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Stuttgart1893 » 07.09.2020 09:50

Stuttgart1893 hat geschrieben:
24.08.2020 16:02
Die weiter oben bereits erwähnten Wünsche von Dodu, Luminea und mir, die liebenswerten kleinen Bugs nerven wirklich etwas stark und...…….
dass der Gartenchecker auch für den 2. Erholungsgarten anzeigt wann Punkte abzuholen sind.
Fast vergessen! Der 2. Erholungsgarten auch für die Mitspieler zu sehen ist
Das nochmals in den Vordergrund stellen, da sich überhaupt nichts bewegt - die Bugs immer noch vorhanden sind - der 2. Erholungsgarten nicht mit in den Gartenchecker einbezogen ist. Kann da bitte jemand mal drüber schauen.
Grüße aus Stuttgart
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Dodu

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Dodu » 16.10.2020 20:32

Option zum Abbestellen der Premium Erinnerung.
Alternativ wäre ich auch mit einer einzigen Nachricht zufrieden aber jeden Tag eine ist m.M.n. Spam.

Dodu

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Dodu » 12.11.2020 07:06

Ich würde mir wünschen, dass die Statistiken im Rathaus erweitert werden. Mittlerweile liegen die Statisktiken aller neuen Features über das ganze Spiel verteilt. Ich fände super meinen Account über das Rathaus aufrufen zu können und alle meine statistischen Werte sehen zu können :)

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 12.11.2020 10:09

Im Marktstand könnte man bei der Tafel oben recht bei den Angeboten die Info hinzufügen, seit wievielen Tagen das Angebot auf dem Markt ist, dann sieht man auf einem Blick die Ladenhüter und kann diese zu einem realisticheren Preis anbieten.

Dodu

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Dodu » 12.11.2020 18:51

Ben53 hat geschrieben:
12.11.2020 10:09
Im Marktstand könnte man bei der Tafel oben recht bei den Angeboten die Info hinzufügen, seit wievielen Tagen das Angebot auf dem Markt ist, dann sieht man auf einem Blick die Ladenhüter und kann diese zu einem realisticheren Preis anbieten.
Solange du unterm Baunerhofpreis bleibst, wirst du kaum auf Ware sitzen bleiben ;)

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Maulwurfzuechter » 20.11.2020 09:21

Dodu hat geschrieben:
12.11.2020 07:06
Ich würde mir wünschen, dass die Statistiken im Rathaus erweitert werden. Mittlerweile liegen die Statisktiken aller neuen Features über das ganze Spiel verteilt. Ich fände super meinen Account über das Rathaus aufrufen zu können und alle meine statistischen Werte sehen zu können :)
Das würde ich auch begrüßen. Habe dies bereits im Juni 2020 angemerkt (Seite 5).
Bild

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 20.11.2020 10:22

Dodu hat geschrieben:
12.11.2020 18:51
Ben53 hat geschrieben:
12.11.2020 10:09
Im Marktstand könnte man bei der Tafel oben recht bei den Angeboten die Info hinzufügen, seit wievielen Tagen das Angebot auf dem Markt ist, dann sieht man auf einem Blick die Ladenhüter und kann diese zu einem realisticheren Preis anbieten.
Solange du unterm Baunerhofpreis bleibst, wirst du kaum auf Ware sitzen bleiben ;)
Da hast du zwar recht, aber dann dauert es erheblich länger bis ich genügend Münzen für die nächste Gießstufe angehäuft habe.

Dodu

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Dodu » 21.11.2020 11:01

Ben53 hat geschrieben:
20.11.2020 10:22
Dodu hat geschrieben:
12.11.2020 18:51
Ben53 hat geschrieben:
12.11.2020 10:09
Im Marktstand könnte man bei der Tafel oben recht bei den Angeboten die Info hinzufügen, seit wievielen Tagen das Angebot auf dem Markt ist, dann sieht man auf einem Blick die Ladenhüter und kann diese zu einem realisticheren Preis anbieten.
Solange du unterm Baunerhofpreis bleibst, wirst du kaum auf Ware sitzen bleiben ;)
Da hast du zwar recht, aber dann dauert es erheblich länger bis ich genügend Münzen für die nächste Gießstufe angehäuft habe.
Das klappt aber doch eh nur solange es Leute gibt, die nicht wissen, dass es die gleiche Ware auf den Bauernhof günstiger gibt ;)

Dodu

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Dodu » 01.12.2020 07:25

einen schönen Adventskalender, wäre ein Traum.
Ich finde serh schade, dass es bei den Neuerungen im Wurzelimperium nix mehr fürs Auge gibt. Die schön gezeichnete Welt muss der 3D erstellten Grafik weichen.
RIP schöner Adventskalender :( : https://de.upjers.com/wurzelimperium/ne ... tskalender

Entengarten
Beiträge: 112
Registriert: 08.10.2008 15:41

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Entengarten » 01.12.2020 16:21

ich bin da etwas verwirrt - ist die Darstellung so gewollt oder sehe ich Steuerzeichen im Hintergrund? Der Kalender sieht aus wie diese Abreisspapierblätter, die an manchen Supermarkt-Pinwänden hängen. Wo sich Interessenten für Privatverkäufe einen Schnipsel abreissen können.
Ist das tatsächlich das Layout?

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Stuttgart1893 » 03.05.2021 10:02

Wochenaufgabe - ist es möglich die Ware im Regal anzuzeigen, statt die Dekogegenstände für das Gartenhaus - so könnte besser überprüft werden, ob die geforderten Waren vorhanden sind
Läuft das WI im Hintergrund bleibt die Uhr -Bienen-Punkte Erholungsgarten- quasi stehen, zeigt nicht die richtige Zeit an - lässt sich das ändern?
Beim "Gang" nach Wurzeltal springt die Anzeige immer zuerst auf den zuletzt besuchten Garten zurück, das hatten wir schon einmal besser.
Grüße aus Stuttgart
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Maulwurfzuechter » 02.11.2021 20:18

Inzwischen gibt es recht viele Regale im Gartenhaus.

Ich würde mir wünschen, dass diese gut sichtbar nummeriert werden.
Bild

schneeeflocke
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von schneeeflocke » 14.11.2021 08:52

mein Wunschzettel für Weihnachten :D

neue Bienenqueste
neue Schneckenqueste
neue Bonsaiqueste
neue Stadtparkqueste
und neue Monsterpilzqueste

und das alles auf einmal :!: für die Hardcorer und die die es werden wollen :wink:
mal ein bisschen Bewegung auf die Märkte bringen :star:

allen einen stressfreien Sonntag

Antworten