[ib]Anzeige der Gartennummer ist durcheinander

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[ib]Anzeige der Gartennummer ist durcheinander

Beitrag von Gast » 12.03.2020 10:58

Hallo,

seit es den Gartenchecker gibt, werden bei mir die Gartennummern oben links nicht mehr richtig angezeigt. Wechsel ich z.B. in den zweiten Garten, wird immer noch Garten 1 angezeigt. Teilweise sind die Nummern komplett vertauscht. Beim navigieren mit dem Fahrrad passt alles.

User: Balu
Welt: 13
Spieler-ID: 2546296
Browser: Firefox
Computer: Asus-Laptop, RAM 4GB, Windows 10

Viele Grüße
Balu
Zuletzt geändert von pizza_bite am 22.03.2020 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: WI-2000

lolamontez19
Beiträge: 145
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: Anzeige der Gartennummer ist durcheinander

Beitrag von lolamontez19 » 12.03.2020 13:46

Hallo Balu13,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir konnten den Fehler leider nicht nachstellen. 😥 Hast du das Problem denn immer noch?

Gerne prüfen wir das anschließend nochmal genauer. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Anzeige der Gartennummer ist durcheinander

Beitrag von Gast » 22.03.2020 09:34

Hallo lolamontez19,

Ja, das Problem tritt immer noch auf. Ich habe vesucht es einzugrenzen. Aber egal, ob ich einfach nur durch meine Gärten schaue, ob ich in allen Gärten pflanze, ernte oder gieße etc., die Gartennummern werden oft nicht richtig angezeigt. Aus Garten 2 wird Garten 1, aus Garten 3 kann auch mal Garten 4 werden (ich glaube, wenn ich zuerst den letzten Garten anklicke und dann erst den davor). Manchmal stimmt die Reihenfolge auch :?: :(

Viele Grüße

Balu

pizza_bite
Beiträge: 117
Registriert: 01.07.2019 13:35

Re: [ib]Anzeige der Gartennummer ist durcheinander

Beitrag von pizza_bite » 22.03.2020 15:29

Hmm 🤔

das ist ja seltsam. Ich hab das Problem an unsere Entwickler weitergegeben, damit sich das mal jemand anschauen kann.

VG 🍕

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6450
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: [ib]Anzeige der Gartennummer ist durcheinander

Beitrag von Stuttgart1893 » 22.03.2020 16:05

Hallo Balu13,
mit "Doppelklicken" auf die jeweilige Gartenanzeige rechts kannst dir im Moment weiterhelfen. Klappt dann einwandfrei mit der Anzeige des richtigen Gartens.
Grüße aus Stuttgart

Gast

Re: [ib]Anzeige der Gartennummer ist durcheinander

Beitrag von Gast » 22.03.2020 18:20

Dankeschön :)
Ich habe allerdings im Moment kein Premium :roll: :lol:

Viele Grüße

marpacifico
Beiträge: 83
Registriert: 01.08.2019 12:37

Re: [ib]Anzeige der Gartennummer ist durcheinander

Beitrag von marpacifico » 31.03.2020 09:13

Hallo Balu13,

vielen Dank für deine Geduld. Unsere Entwickler haben bereits einige Anpassungen gemacht. Deine Anzeige sollte nun wieder passen 🙂?

Viele Grüße
marpacifico 🌺

Gast

Re: [ib]Anzeige der Gartennummer ist durcheinander

Beitrag von Gast » 31.03.2020 12:15

Ja passt wieder alles :D

Dankeschön :star:

marpacifico
Beiträge: 83
Registriert: 01.08.2019 12:37

Re: [ib]Anzeige der Gartennummer ist durcheinander

Beitrag von marpacifico » 09.04.2020 12:25

Super 🤗 Danke für die Rückmeldung.

Antworten