7. Regal ?

Antworten
Gast

7. Regal ?

Beitrag von Gast » 05.02.2020 03:37

Hallo,
mein 6. Regal ist fast voll .... Woher bekomme ich ein 7. Regal ? Oder wie mache ich es, wenn weitere Pflanzen oder 'Tierchen' dazukommen ?
LG

lolamontez19
Beiträge: 145
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: 7. Regal ?

Beitrag von lolamontez19 » 05.02.2020 11:17

Hallo Florinde,

gerne helfen wir dir weiter. 😊

Die Kaufoption des 7. Regals schaltest du durch den Abschluss von Quest 150 der unendlichen Questreihe frei und kannst es dann für 10.000 wt erwerben. 😉

Sollte dein Regal voll sein, kannst du jederzeit einen Vertrag an dich selber schicken, mit z.B. Dekoartikel die du im Moment nicht benötigst. Sobald du dann wieder Platz in deinem Regal hast kannst du den Vertrag annehmen und erhältst deinen Artikel so wieder zurück. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: 7. Regal ?

Beitrag von Gast » 05.02.2020 15:09

Danke schön !
Wo kann ich sehen , bei welchem Quest ich bin ?

Gast

Re: 7. Regal ?

Beitrag von Gast » 05.02.2020 16:29

ich hab grade einen Cooldown auf die Quests, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du es sehen kannst, wenn du eine Quest grade offen hast.

Gast

Re: 7. Regal ?

Beitrag von Gast » 05.02.2020 16:39

Bild
Rechts oben auf das bunte Icon klicken, dann kannst du in der Rangliste deinen Namen suchen.
Wenn du eine Quest offen hast, wird es dir angezeigt.
Bild

Gast

Re: 7. Regal ?

Beitrag von Gast » 05.02.2020 19:11

Was ist ein Cooldown ? :(

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: 7. Regal ?

Beitrag von Stuttgart1893 » 05.02.2020 19:56

Cooldown > wörtlich übersetzt: abkühlen
Im WI die Zeit die es benötigt bis eine nächste Quest (Aufgabe) von dir gestartet werden kann.
Sag mal Florinde, wie lange spielst du schon Wurzelimperium? 8)
Grüße aus Stuttgart
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Gast

Re: 7. Regal ?

Beitrag von Gast » 05.02.2020 20:22

Schon ziemlich lange, aber ich weiß längst nicht alles .... :(

Gast

Re: 7. Regal ?

Beitrag von Gast » 05.02.2020 20:28

Ich bin beim 4. Imperatorenquest ..... Welche Questreihe meint ihr eigentlich ? Andere Quests mache ich nicht .....

Gast

Re: 7. Regal ?

Beitrag von Gast » 05.02.2020 21:20

Die Rede ist von den unendlichen Quests.
Patchnotes vom 06.02.2018 hat geschrieben:Die Unendliche Questreihe

Ihr könnt ab sofort an der Unendlichen Questreihe in Schreberlingen arbeiten. Die geforderten Produkte werden zufällig ausgewählt. Jede Quest wird zufällig generiert und es wird immer neue Pflanze und eine alte Pflanze pro Quest gefordert.
Bild
Belohnungen für die Quests: Wurzeltaler pro Quest; Punkte für jede 10. Quest, Pokal für den Trophäenschrank (für Quest 10), verbessert sich immer nach 100 Quests.

Doch am wichtigsten: Nach Abschluss der 500. Quest erhaltet ihr einen 6. Garten!

Gast

Re: 7. Regal ?

Beitrag von Gast » 05.02.2020 22:25

Kein Wunder, dass mir Cooldown nichts gesagt hat .... Diese Questreihe habe ich nie gemacht ! Ich bin jetzt bei Quest 6. Da dauert es ja noch ewig, bis ich das Regal habe .... :(

Gast

Re: 7. Regal ?

Beitrag von Gast » 06.02.2020 00:04

Florinde hat geschrieben:
05.02.2020 22:25
Kein Wunder, dass mir Cooldown nichts gesagt hat .... Diese Questreihe habe ich nie gemacht ! Ich bin jetzt bei Quest 6. Da dauert es ja noch ewig, bis ich das Regal habe .... :(
ich hab das letzte Regal noch nichtmal gekauft, weil ich noch viel Platz habe. Aber dir wurde ja schon gesagt, dass du die Dinge (die du nicht wirklich brauchst) auch per Vertrag an dich schicken kannst um Platz zu schaffen. Ich würde dann alle Dekoartikel, die du nicht aufstellen willst erstmal per Vertrag solange auslagern.

Gast

Re: 7. Regal ?

Beitrag von Gast » 06.02.2020 02:08

Ja, mach ich !

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: 7. Regal ?

Beitrag von Luminea » 11.02.2020 09:44

Alternativ kannst du sie auch versuchen auf dem Markt zu verkaufen. Oder auch dort auslagern (gegen einen Preis, von dem du nicht glaubst, dass es jemand kauft - und wenn doch, dann bist du reich ;) ). Der Nachteil ist nur, dass du die 10% Marktgebühr zahlst. :? Da ist der kostenfreie Vertrag an dich selbst dann doch besser.

Antworten