Videos für Coins

Antworten
Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 01.07.2019 18:55

Danke für die Antworten :-)

Dann scheint es ja doch analog zum Shop zu sein, wenn es nach 200, 500 und 1000 gestaffelt. Ab 2500 werden es dann wohl 35 % sein, aber wie will man da hin kommen :lol:

VG Botany Bay

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 20.07.2019 18:49

Danke,aber was fange ich damit an??? Das es nachts besser ist,als mittags ist logisch,doch nicht seit 4Tagen wird sich das hoffentlich bald #ndern???

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 20.07.2019 23:44

Nein. Höchstens im Weihnachtsgeschaeft. Aber für Werbetreibende ist diese Moeglichkeit Werbung zu schalten doch sehr unattraktiv.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 21.07.2019 09:30

konnte eben ma 6 videos schauen ,schon ist es wieder vorbei,bis 100 kommen ist ja kaum zu schaffen einmal ist es mir gelungen,deswegen hab ich auch noch nicht so viele,es läuft ja nichts :cry:

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Videos für Coins

Beitrag von Luminea » 28.07.2019 10:52

Hier läuft gar nichts... kein einziges Video und die Tages- und Nachtzeit ist dabei egal.

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 29.07.2019 01:34

Bei mir läuft auch schon seit längerer Zeit gar nichts mehr.

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 01.08.2019 15:24

Kaum zu glauben Ich konnte heute 3 Videos schauen. Alle beim mittleren Anbieter. Die Videos waren von Ikea.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 03.08.2019 14:26

ich hab in den letzten wochen auch grade mal 5 coins zusammen bekommen. :/

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 05.08.2019 16:50

Oja aktuell ist es nicht auszuhaten!kein bis maximal 2 Videos am Tag!Upjers ich hatte es schon angekündigt,wenn es mit den Videos nicht besser wird und ihr für jedes neue Feature wieder alles mit coins bezahlt haben wollt,dann streiche ich nach 11 Jahren die Segel!Diese Vogelpost hätte niemand gebraucht!!!!Aber ihr wollt ja nur noch Kohle verdienen.Ist eh alles schon weit übers Ziel hinaus!

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 06.08.2019 08:33

Ich schaffe es zur Zeit nicht mal meine 30 Coins für VIP im Monat zusammen zu bekommen. Mein VIP läuft am 9. ab, mir fehlen jetzt noch 13 Coins... ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich Lust wieder händisch mit dem Gießen anzufangen. Und das ohne jegliche coinfressende Features! Macht absolut keinen Spaß mehr :-( und das auch nach 11 Jahren...

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 06.08.2019 09:51

Bei mir gehts.....Einfach mehrmals drücken

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 06.08.2019 16:45

Rejamba, nach 20x drücken geb ich meistens auf

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 06.08.2019 21:20

Verständlich... .
Ich sammle seit Mitte April und bin bei ca230

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 07.08.2019 13:55

Ja mit viel drücken und 3 Browsern habe ich heute 3 Videos gesehen,davon hat eines gehangen und nicht gezählt!Danke für so viel Leistung!Hauptsache ihr programmiert noch mehr bekloppte Features rein in das Spiel um noch mehr Coins zu verdienen!Das das Spiel seinen Charakter verliert hat euch ja nicht gestört.Das die ganzen alten Spieler die euch 10 Jahre den Arsch gerettet haben bald weg sind, scheint euch auch nicht zu stören!

Benutzeravatar
wurzelwelt
Beiträge: 5146
Registriert: 19.08.2009 19:11

Re: Videos für Coins

Beitrag von wurzelwelt » 07.08.2019 14:42

Ganz ehrlich auch ich freue mich über kostenlose Coins durch Videoschauen, dennoch denke ich es ist nicht in Ordnung diese konstant und immer in großer Menge zu erwarten, bzw. einen Anspruch daraus abzuleiten weil man schon lange dabei ist.

Und ja, viele Dinge kosten mittlerweile richtig viele Coins, wenn man vorne mit dabei sein möchte.

Prinzipiell finde ich die neue Vogelpost prima und freue mich daran auch ohne mega Coinseinsatz.
Man muss halt Abstriche machen und auch mal Sachen auslassen.
Bisher ist es immer nach Videoflauten irgendwann wieder besser geworden mit dem Schauen.
Es gab Zeiten in denen viele sehr, sehr viele Coins erschauen konnten.....ich habe heute schon einge Viedeos mehr gesehen als du, aber
ich hatte auch schon wenig bis nix, wenn es bei dir lief....

In diesem Sinne wünsche ich uns allen, dass es nach der Sommerzeit wieder wuppt!

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt



traeumerin
Beiträge: 51
Registriert: 02.04.2010 16:47

Re: Videos für Coins

Beitrag von traeumerin » 07.08.2019 15:20

@wurzelwelt,

dein Kommentar ist genau mein Reden.

Ein Anspruch auf eine bestimmte Coinsanzahl besteht nicht und was ist so schlimm daran, nicht vorne mitmischen zu können? Das hier ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

Es stimmt allerdings, dass viele Spiele sehr viele Coins verschlingen. Entweder zahlt man dann dafür oder man lässt es bleiben. Ich muss nicht jedes Spiel, dass upjers anbietet, mitmachen. In der Ruhe liegt die Kraft und nicht in falsch verstandenem Ehrgeiz, den ich bei vielen bemerke.

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Videos für Coins

Beitrag von Luminea » 12.08.2019 07:29

Wurde das Verhältnis von Videos zu Coins geändert? :shock:
Heute wuchs mein Fortschrittsbalken in viel kleineren Schritten als sonst. 1:20 würde ich fast sagen.

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 06.10.2019 09:46

Bei mir läuft schon längere Zeit gar nichts mehr. Nicht ein Video.

apfelhexe
Beiträge: 99
Registriert: 01.03.2015 20:04

Re: Videos für Coins

Beitrag von apfelhexe » 06.10.2019 12:29

Hallo zusammen,

mir ist es auch schon aufgefallen, daß wir mehr als zehn Videos, die auch gezählt werden, anschauen müssen, um die Leiste zu füllen.
Mein aktueller Stand lautet 13 Videos = Leiste voll = 1 coin

das war mal anders, da reichten zehn gezählte Videos.

nun ja, auch so kann upjers sparen!

wünsche allen einen erholsamen Sonntag!!

Benutzeravatar
Rose mit Dornen
Beiträge: 310
Registriert: 22.01.2008 22:16
Wohnort: Server 1

Re: Videos für Coins

Beitrag von Rose mit Dornen » 30.10.2019 21:20

das hab ich auch bemerkt, das der grüne Balken bei manchen Videos kürzere Hopser macht = 13
trotzdem muss ich heute mal freudig anmerken das die Videos seit ein paar Tagen mehr als rund laufen
die nächsten 3 Monate sind gesichert :star: :D :star: :D :star: :D :star: :D :star: :D weiter so
übrigens: es ist überwiegend der untere Anbieter und ich nutze Chrome :wink:

Antworten