Autokino

Antworten
afra ginkgo
Beiträge: 194
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: Autokino

Beitrag von afra ginkgo » 02.05.2019 06:48

Dein "kapitalistischer Schmarrn" ist wohl an dieser Stelle nicht angebracht.
Oder sag mir doch einfach, wo ich die zum Tausch angebotenen Bilder kaufen kann.
Gruß

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 02.05.2019 17:35

afra ginkgo hat geschrieben:Dein "kapitalistischer Schmarrn" ist wohl an dieser Stelle nicht angebracht.
Oder sag mir doch einfach, wo ich die zum Tausch angebotenen Bilder kaufen kann.
Gruß
Du kannst dir mit jeder Menger Coins die Videos nachkaufen (klick auf das + Zeichen bei der Anzahl der gesehenen Videos).
Dadurch, dass aber zur Zeit keine Videos verfügbar sind, musst du Coins/Geld investieren, damit was geht. Wie soll ich sonst dazu sagen?

Kullerdrops
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2013 05:21

Re: Autokino

Beitrag von Kullerdrops » 07.05.2019 06:09

dr_donald hat geschrieben: 900 Videos entpricht übrigens 90 Tage je 10 Videos ... da die Gegenstände aber auch immer wieder mehr werden (und man sowieso keinen Gesamtüberblick hat, welche man davon noch braucht und was wie viel kostet, ..
Welche Items man bereits hat - und sogar wie oft - steht unten rechts am jeweiligen Item im Autokino dran. Daran siehst Du sofort, ob Du es schon hast.


Das Autonkino funktioniert wirklich oft nicht, aber deshalb mit dem Spiel aufzuhören ist doch ein wenig übertrieben. Es sind einfach nur Items, die im Geschenkeregal Platz finden. Da sie in Rotation sind, kommen alle mal dran und auch immer mal wieder dieselben. Wenn es diesen Monat nicht klappt, dann eben beim nächsten Mal ..

Ich versuche es einfach öfter und mal klappts, mal nicht. Jetzt, durch diesen Thread angeregt, hab ich auch wieder einmal geklickt und es läuft eine Autowerbung. Das es gar nicht funktioniert stimmt einfach nicht.
Wenn ihr selbst keine Änderungen an Eurem Browser vorgenommen habt, dann nahm vielleicht ein Update des Browsers Änderungen vor.
Vielleicht klappt ein anderer Browser? Eine andere Uhrzeit?
Ich bin gerade mit der aktuellsten Version des Firefox online, falls jetzt jemand fragt, wo es eben bei mir klappte.

Kurz: Wie gesagt, es stimmt, dass man oft vergeblich klickt, aber ist das wirklich so schlimm? Geht man halt weiter und probierts ein andernmal wieder. Der Zähler speichert doch geschaute Videos und man kann sammeln und warten bis das gewünschte Objekt wieder vorbeikommt und dann hat man die gewünschte Anzahl parat.

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 07.05.2019 17:21

OH MEIN GOTT!!!

Sie haben es TATSÄCHLICH geschafft in der Gesamtübersicht anzuzeigen, welche Items man schon hat! WOW!!! Bin begeistert!
Manchmal helfen meine Anregungen vielleicht doch :D

Blöd finde ich trotzdem noch, dass die Preis exorbitant sind, weil ich jetzt 900 Videos brauche, um 3 Gegenstände zu bekommen. Würde 90 Tage lange je die 10 Videos gebrauchen.
Ich klicke wie ein Blöder und es sind echt seit Woche keine Videos verfügbar.
Vielleicht sollte ich mir den Wecker auf 2:52 Uhr stellen oder sowas ...

sisi
Beiträge: 82
Registriert: 26.11.2016 11:31

Re: Autokino

Beitrag von sisi » 07.05.2019 20:22

das gibt es doch schon seit ner ganzen weile, das angezeigt wird wieviel man von den items hat

Rauchkraut

Re: Autokino

Beitrag von Rauchkraut » 08.05.2019 07:58

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

HollyG
Beiträge: 223
Registriert: 08.04.2008 17:12

Re: Autokino

Beitrag von HollyG » 05.06.2019 22:26

Das ist super, das hab ich auch noch nicht gesehen.
Da ich schon seit Wochen so gut wie keine Videos mehr schauen kann, hab ich das Thema Autokino aber für mich eher aufgegeben. Ich hab in den letzten 6 Wochen insgesamt 15 Videos sehen können, jetzt hab ich die Nase voll.

Rauchkraut

Re: Autokino

Beitrag von Rauchkraut » 06.06.2019 15:59

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Autokino

Beitrag von Luminea » 07.06.2019 10:20

sisi hat geschrieben:das gibt es doch schon seit ner ganzen weile, das angezeigt wird wieviel man von den items hat
Hm, das ist ja recht nett, aber da man es auch in der aktuellen Dreier-Übersicht sieht, auch etwas obsolet. Um besser planen zu können, fände ich die Angabe, wieviele Videos die Items allesamt kosten. Klar, auch das sehe ich, wenn die aktuellen drei Sachen da stehen, aber dann habe ich meist zu wenige Videos, um mir überhaupt was holen zu können. Wenn man also vorher den Preis von einem beliebten Gegenstand weiß, kann man längerfristig darauf hinplanen.
Bei 3 Videos die Woche sind das 156 im Jahr, dann brauche ich ja nur zwei Jahre pro hochpreisiges Item. Cool :!: :(

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Autokino

Beitrag von rimana » 26.09.2019 11:13

Moin.
Das Autokino können anscheinend nur noch die benutzen, die eh nix sehen wollen. :lol:
Auf "Play" klicken... Feld wird schwarz mit Playbutton..... anklicken und NIX!
Neu laden oder einloggen bringt nix.
Wäre nett, wenn da mal geprüft wird.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Autokino

Beitrag von Nukester » 27.09.2019 12:54

Hi rimana,

ich konnte soeben problemlos ein Video anschauen:

Bild

Mit welchem Browser bist du denn aktuell unterwegs und wurde schon mal ein anderer getestet?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Autokino

Beitrag von rimana » 28.09.2019 11:24

Hi.
Ich nutze den aktuellen Firefox. Bei Edge habe ich das Problem auch. Werbung ist nicht blockiert, denn sonst hätte ich ja nicht einmal das eine Filmchen sehen können. :wink:
Bei den Coin-Videos habe ich keine Probleme. Ausser bei dem mittleren, da ist es das selbe Problem.
Liebe Grüße,
Rimana
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Autokino

Beitrag von rimana » 10.12.2019 14:31

Moin.
Inzwischen kann ich zwar ab und zu mal ein paar Filmchen sehen, aber an keinem Tag die volle Anzahl.
Heute waren auf 2 oder 3 Servern mal immerhin 8 Stück drin, aber auf den anderen 4 Servern wie immer nur gerade mal 5 oder 6 Stück.
Direkt nach "Play" klicken: Feld wird schwarz mit Playbutton..... anklicken und NIX!
Neu laden oder einloggen bringt nix.

L.G.
Rimana
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Autokino

Beitrag von eissperk77 » 12.12.2019 18:10

Ja bei mir auch genauso:firefox es wird nur schwarz und passiert nichts und mit opera passiert gar nichts,da bewegt sich nicht mal der Pfeil!Beim Internet Explorer wird es auch schwarz mit pfeil und es passiert nichts!
Meine ID: 857080

-diana-
Beiträge: 334
Registriert: 17.12.2009 00:49
Wohnort: server 28

Re: Autokino

Beitrag von -diana- » 21.05.2020 11:29

Hallo, seit gestern Nacht gibts bei mir Probleme im Autokino. Wenn ich auf den Startbutton klicke , friert das Bild ein und danach passiert nix mehr. hab schon aktualisiert, mich ausgeloggt und neu eingeloggt - hat alles nichts geholfen. Bitte um Hilfe

Welt 28
ID: 4347043

-diana-
Beiträge: 334
Registriert: 17.12.2009 00:49
Wohnort: server 28

Re: Autokino

Beitrag von -diana- » 22.05.2020 10:43

Wollt nur mitteilen, dass es nach 2 Tagen wieder funktioniert

Antworten