Kischblütenfest

Gast

Re: Kischblütenfest

Beitrag von Gast » 22.05.2019 11:57

Hilfe! Kann man die Kirschblüten jetzt gar nicht mehr eintauschen? Ich weiß ja, dass das Event gestern endete, aber normalerweise bleiben die Icons doch noch 'ne Weile und man kann nochmal aufstocken etc. Ich habe jetzt fleißig Kirschblüten gesammelt und wollte dann erst gegen Items eintauschen, wenn ich meinen Gesamt-"Kontostand" kenne, aber das Icon ist nicht mehr da. Was mach ich denn jetzt? War die ganze Sammelei komplett umsonst?

HellRabbit
Beiträge: 62
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: Kischblütenfest

Beitrag von HellRabbit » 22.05.2019 13:41

Hallo Zornfrucht!

Dieses Mal hat die Eintauschzeit mit Ende des Events aufgehört :( Bitte melde dich doch einmal im Support, vielleicht kann man ja noch was retten ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Kischblütenfest

Beitrag von Gast » 22.05.2019 18:06

HellRabbit hat geschrieben:Hallo Zornfrucht!

Dieses Mal hat die Eintauschzeit mit Ende des Events aufgehört :( Bitte melde dich doch einmal im Support, vielleicht kann man ja noch was retten ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit
Hallo HellRabbit und danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich jetzt beim Support gemeldet, hoffentlich können die da noch was tun.

Antworten