Autokino

Antworten
sisi
Beiträge: 82
Registriert: 26.11.2016 11:31

Re: Autokino

Beitrag von sisi » 08.02.2019 12:31

na das nenn ich mal eine schnelle umsetzung,
endlich ein paar neue items in der rotation
dankeschön

Rosaria
Beiträge: 146
Registriert: 25.05.2008 14:29

Re: Autokino

Beitrag von Rosaria » 16.02.2019 10:55

Feine Sache mit den neuen Items. Für mich leider nur komplett die Falschen, da ich jenseits der 8 Jahresfeier fast alles habe. Mir fehlen hauptsächlich die Items von der unteren Hälfte der ersten Seite bis zur Mitte der vierten Seite.

Gruß Rosaria

afra ginkgo
Beiträge: 194
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: Autokino

Beitrag von afra ginkgo » 02.04.2019 20:53

Ist nur mein Autokino kaputt oder wurde ganz geschlossen?
Ich bekomme nur eine schwarze Seite mit einem weißen Pfeil und dabei bleibt es.

Gruss

sisi
Beiträge: 82
Registriert: 26.11.2016 11:31

Re: Autokino

Beitrag von sisi » 02.04.2019 21:05

ist bei mir auch so

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 02.04.2019 21:22

Nachdem es die letzten Woche recht gut lief, ist es heute bei mir auch so.

VG

Roehre

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Autokino

Beitrag von netzhex » 03.04.2019 11:01

Kann ich für sie letzten 2 Tage unterschreiben.

Aber ich vermute, dass es sich um einen bestimmten nicht funktionierendes Video in Dauerschleife handelt.
Denn 1-2 Videos habe ich trotzallem je Tag geschafft.
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Autokino

Beitrag von littlered » 03.04.2019 14:08

Es tut uns sehr leid, dass ihr Schwierigkeiten mit den Videos habt :(. Wir konnten so eben ein Video schauen. Habt ihr denn noch Schwierigkeiten?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 03.04.2019 19:14

heute morgen ging`s bei mir noch - jetzt dasselbe Problem wie die Mitspieler
beschrieben haben...

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Autokino

Beitrag von netzhex » 03.04.2019 21:46

leider ist der fehler noch immer existent.(99% aller versuche) sowohl im firefox als auch im edge. ein video hat zwischenzeitlich auch mal getan.
tagsüber hatte ich das problem auch mit dem explorer, somit ist das browser unabhängig.

fehler im detail:
anklicken des preis im grünen quadrat
schwarzes fenster mit weissem pfeil geht auf
kurzfristig sind zwei bis drei "arbeitskreise" im pfeilsymbol zu sehen
pfeilsymbol verschwindet für ganz kurz
dann ist es wieder da
und dann hat man wieder das schwarze fenszer mit weissem pfeilsymbol mit satz "Die nachfolgenden Videos...."
selbst beim anklicken des pfeils passiert nicht.
das fenster bleibt so eingefroren stehen und regenertiert sich nicht mehr.
cache leeren o.ä. bringt nichts
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

sisi
Beiträge: 82
Registriert: 26.11.2016 11:31

Re: Autokino

Beitrag von sisi » 03.04.2019 22:39

ja, bei mir immer noch
schwarzes bild mit weißem pfeil in der mitte

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Autokino

Beitrag von Nukester » 04.04.2019 12:17

Hi,

habt ihr schon einmal geprüft, ob euer Virenprogramm einen Browserschutz verwendet?
Manchmal ist dieser dafür verantwortlich, dass Inhalte wie die Videos blockiert werden.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Autokino

Beitrag von netzhex » 04.04.2019 13:27

Da sich ja zwischendrin auch mal ein Video durchschleicht, kann das eigentlich nicht das Problem sein.
Die Videos für Coins laufen bei mir ja.
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

sisi
Beiträge: 82
Registriert: 26.11.2016 11:31

Re: Autokino

Beitrag von sisi » 04.04.2019 17:04

genauso ist es bei mir, die videos für coin's laufen ab und zu mal eins

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Autokino

Beitrag von Nukester » 05.04.2019 13:10

Hi,

da es ja unterschiedliche Videos gibt, haben diese auch unterschiedliche Signaturen.
Es kann durchaus vorkommen, dass dadurch bestimmte Inhalte blockiert werden und andere nicht.

Habt ihr denn schon einmal geprüft, ob euer Anti-Virenprogramm einen Browserschutz verwendet?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

sisi
Beiträge: 82
Registriert: 26.11.2016 11:31

Re: Autokino

Beitrag von sisi » 06.04.2019 10:32

ich weiß nicht was es war, (wollte jetzt am wochenende mal beim virenschutz nachschauen)
aber eben ist das erste video wieder im autokino gelaufen
hoffe es bleibt so :-)

Nukester, danke für deine bemühungen

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 09.04.2019 21:51

Bei mir geht seit Tagen kein Video mehr :( Echt ärgerlich! Vor allem auch die unverschämte Anzahl an Videos zum Einlösen, damit man ein weiteres Sinnlositem bekommt.
Es wäre auch gut zu kennzeichnen, welche der möglichen Items man schon hat. Das würde alles ein wenig erleichtern (und natürlich das Konzept des Spieles total durcheinanderwirbeln).

Rauchkraut

Re: Autokino

Beitrag von Rauchkraut » 09.04.2019 22:17

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 10.04.2019 06:52

Schon klar, danke! :)
Ich meinte allerdings eine Gesamtübersicht. Nicht nur die 3 aktuellen Items.

Rauchkraut

Re: Autokino

Beitrag von Rauchkraut » 10.04.2019 14:32

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 10.04.2019 18:41

:D Sehr coole Idee!
Jetzt müssten nur noch die Videos wieder funktionieren und die Preise ein wenig gedämpft werden.

Antworten