Kann keinen Vertrag senden ....

Antworten
Gast

Kann keinen Vertrag senden ....

Beitrag von Gast » 14.03.2019 01:10

Irgendwas mache ich falsch ... Könnt ihr mir helfen ?

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Kann keinen Vertrag senden ....

Beitrag von littlered » 14.03.2019 13:41

Hallo Florinde,

leider hast du jetzt nicht näher beschrieben, welches Problem bei dir auftritt :( . Daher tippe ich jetzt einfach einmal blind: Nutzt du vielleicht den Edge-Browser? Dann müsstest du anstatt eines "," einen "." vor den Nachkommastellen eintragen :).

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kann keinen Vertrag senden ....

Beitrag von Gast » 14.03.2019 14:44

Ich benutze Firefox .... und wo gibt man 'einen' ein ?

HellRabbit
Beiträge: 62
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: Kann keinen Vertrag senden ....

Beitrag von HellRabbit » 15.03.2019 13:29

Hallo Florinde!

Das hat sich nicht auf das Wort, sondern auf das Satzzeichen bezogen ;) Daher müsstest du einen Punkt anstatt eines Kommas bei dem Zahlenwert eintragen. Ansonsten sag uns doch mal, ob wir einen Vertrag testweise bei dir schicken dürfen (wieviel, was, an wen). Vielleicht kommen wir der Sache so auf die Spur ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Kann keinen Vertrag senden ....

Beitrag von Gast » 15.03.2019 14:03

Wähle einfach die menge deiner ware klicke den preis mit den pfeilen hoch dahin wo du ihn hinhaben willst gib den empfänger ein und fertig da brauchste keine umständlichen kommas oder so nen quatsch eintragen und am ende änderst du einfach nur noch die zahlen so wie du es gerne hättest.
ist eigentlich selbsterklärend das ganze

Gast

Re: Kann keinen Vertrag senden ....

Beitrag von Gast » 15.03.2019 14:26

Florinde, welche Fehlermeldung erhältst du denn wenn du den Vertrag versenden
möchtest bzw. an welcher Stelle geht es für dich nicht weiter?

Gast

Re: Kann keinen Vertrag senden ....

Beitrag von Gast » 15.03.2019 16:07

Es gibt keine Fehlermeldungen beim Vertrag senden. Die einzige Meldung die kommen kann ist das der Preis zu Hoch ist.

Gast

Re: Kann keinen Vertrag senden ....

Beitrag von Gast » 15.03.2019 20:39

Es war soweit alles ok, genauso wie ihr das gesagt habt und dann klicke ich auf 'versenden', aber kein Vertrag wurde versendet .....

Tina1o
Beiträge: 49
Registriert: 24.10.2017 23:44

Re: Kann keinen Vertrag senden ....

Beitrag von Tina1o » 15.03.2019 20:43

Dann öffnet sich ein neues Fester. Dort wirst du gefragt ob du diesen Vertrag vesenden möchtest. (Oder so ähnlich) Dort must du noch einmal auf versenden klicken.

Gast

Re: Kann keinen Vertrag senden ....

Beitrag von Gast » 15.03.2019 21:32

Kann ja gut sein .... Aber das Fenster öffnet sich nicht bei mir ....

afra ginkgo
Beiträge: 194
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: Kann keinen Vertrag senden ....

Beitrag von afra ginkgo » 16.03.2019 00:26

Hier gibt es Richtlinien zum Preis im Vertrag.
Du kannst zum Beispiel keine Karotte für 100 WT versenden.

Versende doch mal 1 Stück zum Bauernhofpreis, du wirst sehen, dann kommt keine Fehlermeldung.

Kann es daran liegen?

Gast

Re: Kann keinen Vertrag senden ....

Beitrag von Gast » 16.03.2019 01:34

Ich wollte Coins versenden ....

Gast

Re: Kann keinen Vertrag senden ....

Beitrag von Gast » 16.03.2019 01:43

Jetzt hab ichs geschnallt ! Danke !

Antworten