Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Antworten
Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Stuttgart1893 » 04.03.2019 18:20

Die Bewertungsmöglichkeit für seit Jahren nicht mehr bespielte (Schau)Gärten abzuschaffen.
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 08.03.2019 11:29

weitere Blumensorten wie zb Zierkürbis,Hortensie,Kamille,Schleierkraut,Weidenkätzchen
Heilkräuter wie Arnika,Aloe Vera,Rittersporn,Schafgarbe,Pfefferminz
diese sollten Leveln vorbehalten sein,die bisher noch keine zusätzlichen Pflanzen aufweisen
und natürlich entsprechende Verarbeitungsmöglichkeiten wie zb Blumenbinderei,Kräuterküche und entsprechende Absatzmöglichkeiten wie
Blumenstand,Kräuterstand

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 09.03.2019 16:14

Die Honigsorten bleiben jetzt beim Sortenwechsel voreingestellt - Vielen Dank an Upjers :D, das spart viel Zeit und die Gefahr mal ungewollt die falsche Sorte anzuklicken (ist mir oft passiert) ist nun Vergangenheit!

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 09.03.2019 16:16

hspeine hat geschrieben:weitere Blumensorten wie zb Zierkürbis,Hortensie,Kamille,Schleierkraut,Weidenkätzchen
Heilkräuter wie Arnika,Aloe Vera,Rittersporn,Schafgarbe,Pfefferminz
diese sollten Leveln vorbehalten sein,die bisher noch keine zusätzlichen Pflanzen aufweisen
und natürlich entsprechende Verarbeitungsmöglichkeiten wie zb Blumenbinderei,Kräuterküche und entsprechende Absatzmöglichkeiten wie
Blumenstand,Kräuterstand
Naja, aber irgendwann haben wir hier dann doch noch ein weiters "My free Farm", oder?

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 10.03.2019 18:42

Nicht ganz,bei mff gibts ja auch viel Tiere und tierische Produkte.WI und Mff haben ja auch einige Produkte bekommen die vorher bei Kapibados nur waren,und nachdem das eingestellt wurde kamen dann diese Produkte in die anderen Spiele
Es können auch andere Pflanzen sein,die man erhält bei den hohen Levels,nur anderen Titel allein beim nächsten Level ist nicht so aufregend

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Stuttgart1893 » 25.09.2019 18:40

Beim Einstellen meiner Ware am Markt gehe ich meine Regale der Reihe nach durch. Gestern ist mir aufgefallen, dass z.B. von Regal 5 wieder zurück auf Regal 1 gesprungen wird, ebenso von 4>1, von 6>1. Ist es möglich dahingehend zu ändern, dass das zuletzt angewählte Regal auch stehen bleibt sobald die Ware am Markt eingestellt ist? Kann stressig werden bei 20 Artikeln immer wieder das passende vorherige Regal anzuwählen.
Grüße aus Stuttgart
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 26.09.2019 09:27

So geht es mir auch :-( Es nervt!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Stuttgart1893 » 02.10.2019 06:19

Hallo janesuse,
geht wohl nur uns Beiden so, da sich kein weiterer Mitspieler unserem Problem angeschlossen hat. Müssen wir damit leben oder keine Ware am Markt mehr einstellen :wink:
Grüße aus Stuttgart
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Rauchkraut

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Rauchkraut » 03.10.2019 00:14

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 03.10.2019 09:53

Ich schaue vorher, was ich noch an Ware habe und entscheide dann, ob und was ich auf den Markt bringen kann. Da klicke ich nicht jede Ware an meinem Marktstand an, um zu sehen, ob ich davon genügend habe. So einfach ist das. Es ist ein Spiel und da strenge ich meinen Kopf nicht an, um mir alles zu merken. Spiele außerdem auf 2 Servern und somit kann ich mich auch mal gut vertun.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Stuttgart1893 » 03.10.2019 10:52

@Anonymer Spieler
Jeder spielt anders, hat andere Ziele, Vorstellungen, Gewohnheiten.
Bisher war es so: Die Regale blieben auf dem stehen, welches zuletzt angewählt wurde. Zum Nachteil, so finde ich, geändert.
Ich stelle nach meiner Regalsortierung ein, nicht nach Reihenfolge der Gemüsekiste an meinem Marktstand. Vorher vergewissere ich mich wie viel an Ware ich einstellen kann. Ob das über die Gemüsekiste oder über die Regale funktioniert ist unerheblich.
Wie oben bereits erwähnt, bisher blieben die Regale stehen und diese Einstellung hätte ich persönlich gerne, sofern machbar, wieder.
Grüße aus Stuttgart
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Maulwurfzuechter » 29.06.2020 12:50

Ich wünsche mir...

Beim zweiwöchig stattfindenden Wettbewerb des Gärtnervereins wird der eigene Gartenname orange hervorgehoben, wenn man teil nimmt.

Gleiche Funktion würde ich mir auch sehr für alle Tafeln im Gildenhaus wünschen.
Übersicht der eingeworfenen Waren, Mitglieder, usw.

Eine derartige Anpassung sollte für die IT recht leicht sein und der Zwerg freut sich riesig. :mrgreen:

Desweiteren würde ich es begrüßen, wenn einige Spielbereiche im Rathaus bei der eigenen Statistik mit angezeigt werden.
Bislang werden u.a. nur reguläre Quests, Wassergarten und Kakteen angezeigt.
Es fehlen Monsterpilze, Bonsai, Bienen, Stadtgarten, unendliche Quests usw.

Auch das sollte eigentlich gut umsetzbar sein. :D
Bild

Gast

Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 29.06.2020 15:08

    eins
    [*]zwei
      drei
      [*]vier

      Gast

      Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

      Beitrag von Gast » 30.06.2020 10:35

      Ben53 hat geschrieben:
      29.06.2020 15:08
        eins
        [*]zwei
          drei
          [*]vier
          Kann ich nicht löschen

          Gast

          Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

          Beitrag von Gast » 30.06.2020 10:55

          Meine Wünsche:
          • eine Gildenampel um sehen zu können, wer noch online ist. Ganz einfach grün online - rot offline
          • Dass der Flitzer und Gieß wimp ohne PA nutzbar sind
          • der letzte Garten (6 ?) auch erspielbar wird
          • Questabgaben in Teillieferung bei ALLEN Quests und bei Wimps
          • Wimp- und Quest Preise = BH-0,01 wT. Momentan ist das nur ein wT-Grab und ich und vermutlich auch viele andere lassen die Wimps deswegen links liegen. Mit meinem Vorschlag macht man kein Verlustgeschäft, wenn man an die Wimps verkauft und trotzdem macht es keinen Sinn, die Sachen am BH oder Marktplatz zu kaufen, da man sonst einen Verlust hat.
          • Den Handel so umgestalten, das die Gebühren erst abgerechnet werden bzw vom Handelspreis abgezogen werden , wenn ein Handel erfolgreich war .
          • Alle Gärten um 1 oder mehrere Reihen vergrößern, sodass der Garten z.B. 13x17 Felder hat und nicht wie bisher 12x17.
            DMs nicht automatisch löschen
          • In-Game Hilfe aktualisieren, da fehlt einiges wie Bienen, Erholungsgarten, Stadtgarten, … Zum Stadtgarten gibt es viel Verwirrung
          • Gildeninterner Marktplatz ohne Provision

          Benutzeravatar
          marktfrau
          Beiträge: 2217
          Registriert: 15.07.2008 23:34
          Wohnort: ja habe ich

          Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

          Beitrag von marktfrau » 04.07.2020 18:02

          ich würde mir sehnlichst wünschen das bei Premium.....

          automatisch der Pflanzautomat mit übernommen wird

          LG. :D

          Gast

          Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

          Beitrag von Gast » 05.07.2020 12:31

          marktfrau hat geschrieben:
          04.07.2020 18:02
          ich würde mir sehnlichst wünschen das bei Premium.....

          automatisch der Pflanzautomat mit übernommen wird

          LG. :D
          Meinst du dass der Automat umsonst sein soll? Hört sich gut an.

          Gast

          Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

          Beitrag von Gast » 05.07.2020 12:59

          Im Gewächshaus sollten die 4 Bedürfnisse alle die gleiche Dauer wie das Wasser haben.

          Benutzeravatar
          marktfrau
          Beiträge: 2217
          Registriert: 15.07.2008 23:34
          Wohnort: ja habe ich

          Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

          Beitrag von marktfrau » 14.07.2020 18:05

          marktfrau hat geschrieben: ↑
          04.07.2020 18:02
          ich würde mir sehnlichst wünschen das bei Premium.....

          automatisch der Pflanzautomat mit übernommen wird

          LG. :D

          Meinst du dass der Automat umsonst sein soll? Hört sich gut an.

          ja das meinte ich :D :D

          Gast

          Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

          Beitrag von Gast » 26.07.2020 12:14

          Anpflanzautomat, Imkerzwerg und Fahrzeuge bei PA kostenlos
          ALLE Bedürfnisse von Kakteen die GLEICHE Dauer

          Antworten