Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Antworten
Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Maulwurfzuechter » 25.07.2018 13:15

Samirane hat geschrieben:das fände ich auch gut. die ungelesenen sollten nicht so früh gelöscht werden, auch wenn ich verstehe, dass dies gewiss in einem Spiel ein riesiger Datenbank kontent ist. Alternativ könnte man, wenn man das aus Speichergründen so händelt anbieten, dass man in den Einstellungen eine Emailweiterleitung als Kopie der Nachrichten aktivieren kann.
Das würde ich auch begrüßen. Eine gute Alternative.
Bild

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 26.07.2018 10:51

Ich hätte da noch einen zweiten sehnlichsten Wunsch; :D
Ich würde mir einen im Spiel integrierten Wimp-Rechner wünschen, den ich mir als Errungenschaft erspielen könnte
oder, wenns denn so sein soll, auch ab einem bestimmten Level für wt oder coins kaufen könnte.

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 26.07.2018 17:07

Am besten immer gleich mit den aktuellen Marktpreisen für Chargen ab 1000 Stück und "sofort am Markt/Großhandel nachkaufen-Funktion"? Das klingt aber nach einem sehr frommen Wunsch, nicht? 8)

Dru

Petrusgarten
Beiträge: 86
Registriert: 21.03.2009 09:19

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Petrusgarten » 06.08.2018 22:59

Mein sehnlichster Wunsch:

Wenn man etwas angepflanzt hat, das man vor der Erntereife entfernen möchte: ein Feature, das für einen Garten komplett alles auf einmal entfernt, so dass man nicht mehr jede einzelne Pflanze anklicken muss. Das Ganze gerne als Entfernungskäfer als Pendant zum Anpflanzkäfer, also mit Aufladungen für coins.

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 08.08.2018 12:44

Besser wärs als Heuschrecke :-)

Dru

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 06.09.2018 16:51

oder ein Hagelschauer der alles vernichtet was auf dem garten ist(gibt bei einem anderen Farmspielanbieter wenn sich eine gewisse zeit nicht eingeloggt wurde)

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 09.09.2018 11:07

...eine Möglichkeit, auch bei den Haupt-Quests die geforderten Sachen nach und nach einzuzahlen...

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 12.10.2018 12:21

ich weiß nicht, ob mein wunsch hier schon irgendwo genannt wurde.
ich hab ehrlich gesagt nicht alles gelesen und jetzt schon ewig mit der anmeldung gekämpft....

MEIN WUNSCH:

Bitte stellt in den FAQ bei Garten 2. und 3. doch auch mal Garten 4. und 5. und 6. etc ein

Ich finde mich hier im Forum überhaupt nicht zurecht um mal rauszufinden, was ich für 5 und 6 (und irgendwo hab ich schon was von 7 gelesen)
tun muss. wenn ich über die suche gehe, dann sagt er entweder er findet nix oder findet zu viel als dass er es mir anzeigen kann.

Bitte bitte überarbeitet doch mal die FAQ (die sind immer noch am Hilfreichsten, vor allem für Forum-Unmengen Beiträge-Dauerlese-Muffel. DANKE :)

schneeeflocke
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von schneeeflocke » 13.10.2018 12:33

hallo Sunnyland :)

ich nenne es mal nicht 1. , 2. , 3. usw. Garten , weil man die ja in verschiedener Reihenfolge erledigen kann
einen Garten bei Spielbeginn
einen Garten bei erreichen von Level 8
einen Garten bei Erledigung von normalen Quest 55
einen Garten bei Erledigung von normalen Quest 106
einen Garten bei Erledigung von Quest 500 der unendlichen Questreihe
und einen Garten bei Premium

Garten 7 war nur mein Wunsch falls du das gelesen hast :wink:

allen ein schönes Wochenende lg.

FeuerHase
Beiträge: 8
Registriert: 14.07.2008 09:10

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von FeuerHase » 13.10.2018 19:38

ich gönne dir ja garten nr. 7 - ich kriege nicht mal garten nr. 1 stein-, wurzel und maulwurfsfrei, weil die einnahmemöglichkeiten für kleine doch eher bescheiden sind ... :roll: :P

schönes Weekend an alle
Feuerhase9507 von Server 1

schneeeflocke
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von schneeeflocke » 14.10.2018 08:38

wird schon FeuerHase
da haben wir ALLE mal angefangen und alles war so schrecklich weit entfernt :!: :!: :!:
aber wenn du nich nach ein paar Wochen die Lust schon wieder verloren hast sieht das in einem Jahr schon ganz anderst aus :wink: :wink:
lg. flocke

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 14.10.2018 10:22

schneeeflocke hat geschrieben:hallo Sunnyland :)

ich nenne es mal nicht 1. , 2. , 3. usw. Garten , weil man die ja in verschiedener Reihenfolge erledigen kann
einen Garten bei Spielbeginn
einen Garten bei erreichen von Level 8
einen Garten bei Erledigung von normalen Quest 55
einen Garten bei Erledigung von normalen Quest 106
einen Garten bei Erledigung von Quest 500 der unendlichen Questreihe
und einen Garten bei Premium

Garten 7 war nur mein Wunsch falls du das gelesen hast :wink:

allen ein schönes Wochenende lg.

Super, das ist ja lieb von dir, vielen dank!!!
Na jetzt kann ich mir auch erklären, warum ich bei 4 gärten hänge.... an der unendlichen bin ich dran, aber noch
seeeeeeeeehr weit entfernt von 500 :lol: (ich setz keine coins dafür ein)
und die normalen quest hab ich irgendwo bei der feuerstellenquest (25 coins) abgebrochen :?
jetzt erklärt sich mir das, danke noch mal!!! :)

aber abgesehn davon, könnte das in den FAQ trotzdem mit eingeflochten und aktualisiert werden :mrgreen:

FeuerHase
Beiträge: 8
Registriert: 14.07.2008 09:10

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von FeuerHase » 14.10.2018 10:27

lach, ich hab das schon mal gespielt - aber da konnte man mal fix einen coin verticken - das ist aber schon lange her ...

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 17.10.2018 00:16

Ich würde mir wünschen, dass man beim Weltwunder nicht nur fertige Produkte, sondern auch Setzlinge, Kokosnüsse und Pilzgeflechte untereinander tauschen könnte und die Möglichkeit, diese in einem eigens dafür geschaffenen Garten heranzuzüchten.

Momentan sind Unmengen an Taler verfügbar, man muss sich jedoch - nach Implementierung des Honigs insbesondere - zwischen Punkten und dem helfen der Gilde entscheiden.

Die Gilden sind sowieso ziemlich schwach ausgeprägt im WI. Deshalb nochmals die Erinnerung an die Idee eines gildeninternen Markts ohne Gebühren :)

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 20.10.2018 16:59

Gildenintern kann man doch schon handeln und zwar per Vertrag. Problematisch finde ich nur dass in einigen Gilden erwartet wird,dass die Waren fast verschenkt werden, das wird dann fair genannt,ist es aber für mich nicht unbedingt,da beide seiten etwas davon haben sollten also eine win win situation

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 09.02.2019 19:23

Auf die Gefahr hin einen Doppelpost zu produzieren... aber das alles lesen, dafür fehlt mir die Zeit.

Meine Wunsch wäre es, dass es eine Möglichkeit geben würde, alle Honigwaben auf einmal umzustellen. Es ist doch immer etwas nervig, 24x einzeln umzustellen.

sisi
Beiträge: 82
Registriert: 26.11.2016 11:31

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von sisi » 24.02.2019 19:10

das sehe ich auch so, gerade jetzt wo noch einige sorten dazu kommen
kann ja auch eine kleinigkeit an wt kosten meinetwegen

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 25.02.2019 19:15

Ein zweiter Erholungsgarten wäre auch ganz nett.
Es gibt eine Menge Deko dafür, aber keinen Platz.
Und bei den Events muß man immer umbauen um eine optimale Punkteausbeute zuerhalten.

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 25.02.2019 20:37

Also ich wünsche mir, das die Pflanzenauswahl beim Loginbonus alphabetisch sortiert wird :D das wäre prima :star: :star: :star:

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 28.02.2019 20:16

toll wäre wenn man irgendwiiieeee die neuen Pflanzen beim
Rari-händler mit aufnehmen könnte....

Antworten