Videos für Coins

Antworten
Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 05.04.2018 07:37

Heute satte drei Videos sehen dürfen. Das sind 0,3333 Coins. Na super geht doch :evil: :roll:

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 05.04.2018 08:03

Drundak hat geschrieben:Ein mir nicht bekannt erscheinendes Video des oberen Anbieters, von dem ich ca. die erste halbe Sekunde sehe, funktioniert auch nach mehreren Wiederholungsversuchen nicht. Es beginnt mit einem Haus (helle, in einem warmen Sandton verputzte Fassade (süd-/westeuropäischer Einfluss?), Mehrfamilienstadthaus, ca. Jahrhundertwende, europäischer Baustil, mehrflüglige geschlossene Fenster mit weißem Rahmen) in einer Stadt, Blick von unten zu einer Frau in heller Bekleidung auf einem Balkon mit schwarzem Gittergeländer in einer oberen Etage, die sich hinter einem kleineren Blumenkasten ohne Blumen befindet. Zugleich befindet sich am unteren Bildrand eine Reihe unifarbiger Kästen und im oben Bildteil erscheint die Info, dass der Werbespot in 30s übersprungen werden kann. Unmittelbar darauf bricht das Video ab - natürlich ungezählt.

Dru
Bild

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Videos für Coins

Beitrag von netzhex » 05.04.2018 10:06

Wow, da warst du aber fix, um den Screenshot zu bekommen :)

Übrigens hab ich dieses Video nun auch im Autokino entdeckt.
Auch hier das selbe Problem, wie bei Videos für Coins.
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 05.04.2018 10:42

das is das bereits gemeldete COMPO-Video...
8)

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 06.04.2018 09:53

Hallo,leider läuft seit Ostern so gut wie nichts.Aber die beiden kaputten Videos die laufen echt gut!Gestern hat es mich 8 Mal erwischt und heute bereits 7 Mal!!!!Es wäre schön wenn die als fehlerhaft gemeldeten Videos auch entfernt würden!In den letzten Tagen sind mir somit mindestens 4 Coins verloren gegangen!Danke fürs schnelle Handeln!

HellRabbit
Beiträge: 62
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: Videos für Coins

Beitrag von HellRabbit » 06.04.2018 13:12

Hallo!

Wie bereits gesagt: Die Werbepartner wurden informiert. Mehr können auch wir leider nicht tun als das weiterzugeben. :(

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
HellRabbit

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Videos für Coins

Beitrag von rimana » 06.04.2018 18:26

Hi HellRabbit.

DEVK wird beim 3. Anbieter auch nicht gezählt.

Gruß, Ri
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 09.04.2018 08:19

kann bitte nochmal jemand den COMPO-Video-Machern auf die Füße treten...
heute morgen lief fast ausschließlich dieses defekte Video!!!

"lief" war natürlich der falsche Ausdruck, "ploppte kurz auf" ... wie gehabt

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 09.04.2018 09:10

Ja bei mir auch gleich 6-Mal nacheinander!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von littlered » 09.04.2018 13:16

Wir werden das Video an unseren Werbepartner weiterleiten. Danke für die Informationen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Rauchkraut

Re: Videos für Coins

Beitrag von Rauchkraut » 09.04.2018 23:13

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von Stuttgart1893 » 10.04.2018 06:38

Anonymer Spieler hat geschrieben:Ach, hier sind diejenigen, welche die Videos schauen müssen, welche bei mir zählen aber nicht angezeigt werden. :twisted:
Beim unteren Anbieter ist das so. Man sieht kein Video, nach ein paar Sek. wird es allerdings gezählt. Problem nur bei mir: nach 5-6 nicht gesehenen aber gezählten Videos stürzt das komplette System ab; Neustart erforderlich. :?

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 10.04.2018 12:53

Also beim Obigen Anbieter ist das Compo Video echt ätzend.Es kommt meist 5-6 Mal nacheinander und läuft nicht und zählt auch nicht!Bei den anderen beiden Anbieter läuft heute gar nichts!es nervt langsam!

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 12.04.2018 17:40

Beim oberen Anbieter kommt immer noch das kaputte Compo Video! Müsst denen mal ordentlich auf die Fingerchen klopfen!

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Videos für Coins

Beitrag von rimana » 12.04.2018 19:05

Im Autokino das Selbe in Grün. :roll:
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 16.04.2018 08:40

.
.
Aktueller Zwischenstand: Defektes COMPO-Video noch nicht entfernt........... :cry:

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von littlered » 16.04.2018 13:10

Leider können wir das Video unsererseits nicht entfernen. Wir haben dies jedoch schon an unsere Werbepartner weitergegeben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 23.04.2018 09:03

Irgendwann lief es da wieder ein paar Tage super.
Seither sehr selten wieder mal ein Video.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Es geht sicher wieder mal für ein paar Tage gut. So hoffe ich wenigstens.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 23.04.2018 18:33

Beim 1. Anbieter hat sich wieder ein defektes Video eingeschlichen, leider kann man nicht erkennen, wer der Werbepartner sein könnte -
eine Millisekunde lang ist ein Kleinkind zu sehen und dann sofort bricht das Video zusammen........

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Videos für Coins

Beitrag von rimana » 23.04.2018 18:36

schlossgespenst hat geschrieben: eine Millisekunde lang ist ein Kleinkind zu sehen und dann sofort bricht das Video zusammen........
ebenso im Autokino
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Antworten