Videos für Coins

Antworten
eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 27.02.2018 13:22

Wer hat den hier wen zu erst angegriffen????11.01. hatte es eben nicht funktioniert und nach 12 Uhr auch noch nicht!Ende der Diskusion!

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 27.02.2018 13:39

Der mit dem "a" ist wieder da!!! Hat aber keine Videos im Angebot :(

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Videos für Coins

Beitrag von rimana » 27.02.2018 13:42

Ja, es sind wieder 3 Anbieter.
Und JA, ich habe schon bei allen je 10 Videos gehabt und jetzt eben mal halt wieder eine kurze Zeit Pause.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 27.02.2018 13:56

Stimmt, sind wieder alle drei da.
Vor einer guten Stunde konnte ich beim ersten Anbieter ein Video sehen, seither keines mehr.
Beim Zweiten konnte ich noch nie ein Video sehen.
Beim Dritten Anbieter gibt es wie seit eh und je, wenn es gut geht, alle paar Tage ein bis drei Videos.
Ich hoffe, dass sich der erste Anbieter "a" nun bald erholt und sich nicht so ziert.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von Stuttgart1893 » 27.02.2018 14:04

Wir müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n
und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n
da erscheint sofort ein Pfeil
und da drücken wir dann drauf
und schon geht das Video auf!

Die Hände zum Himmel >ich will sie sehen
und jetzt ALLE
Wir müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n......................................

Das ist doch nur ein Spiel, warum die Aufregung, bleibt cool. :wink:

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 27.02.2018 18:06

Zum ersten Mal seit vor Weihnachten konnte ich wieder mehr als ab und zu vereinzelte Videos schauen.
Gerade eben habe ich mir 20 - ja "ZWANZIG" Coins erspielt.
Das auf dem ersten Anbieter, wie vor Weihnachten auch.
So hoffe ich, dass nun die Durststrecke vorbei ist.
Und ja Stuttgart es ist ein Spiel. Aber es macht halt schon mehr Freude, dass man an diesem oder jenem Feater mitmachen kann, wo Coins gefragt sind.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 03.03.2018 09:44

Heute schon ZWEI Videos! Suuuuuper! Auch wenns nur ein Spiel ist, man würde auch gerne mal gewinnen.... :(

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 03.03.2018 11:17

Ja, am 27. Februar, wo ich 20 Coins erspielen konnte, habe ich später noch weiter gespielt bis die 50 voll waren. Was für ein Glückstag. Seither konnte ich kaum mehr ein Video schauen. Was ist da los?

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Videos für Coins

Beitrag von rimana » 03.03.2018 14:34

Sugus hat geschrieben:Ja, am 27. Februar, wo ich 20 Coins erspielen konnte, habe ich später noch weiter gespielt bis die 50 voll waren. Was für ein Glückstag. Seither konnte ich kaum mehr ein Video schauen. Was ist da los?
Die restlichen 50 wurden unter den 1000 anderen Usern verlost. 8)
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 04.03.2018 08:37

Heute wieder bei allen Anbietern die beliebte Losung: Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Wenigstens etwas, das immer funktioniert :(

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 06.03.2018 20:44

Will das wieder mal hervorholen.
Es will immer noch nicht. Ab und zu, so alle paar Tage kommt als Trösterlein ein Video.
Kann man noch dieses Jahr auf eine Besserung hoffen?

Rauchkraut

Re: Videos für Coins

Beitrag von Rauchkraut » 06.03.2018 23:15

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 07.03.2018 11:37

Anonymer Spieler hat geschrieben:Bitte so lassen wie es ist. Momentan sind mal wieder andere dran Videos zu sehen.
Wer mag das wohl dann sein? Und warum "andere"? Im Wurzelimperium ist jedenfalls (fast) tote Hose. Andere Spiele interessieren mich da weniger.

Rauchkraut

Re: Videos für Coins

Beitrag von Rauchkraut » 07.03.2018 17:40

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 07.03.2018 19:14

Ja klar, Hauptsache ich :( Das merke ich schon lange auf dem Markt. :roll:

Rauchkraut

Re: Videos für Coins

Beitrag von Rauchkraut » 07.03.2018 20:46

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 08.03.2018 09:39

janesuse hat geschrieben:Ja klar, Hauptsache ich :( Das merke ich schon lange auf dem Markt. :roll:
Das ist Käse. Warum spielt man denn sonst ??? Ich jedenfalls spiele nur für mich und meine Gilde.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 13.03.2018 17:35

Irgendwie läuft überhaut nix :twisted:

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 14.03.2018 19:26

Oh Wunder!
Nach wochenlanger Abstinenz durfte ich heute Videos für 20 Coins sehen.
Möglicherweise oder sogar sehr wahrscheinlisch wäre das noch weiter gegangen, wenn ich nicht dringend etwas anderes hätte tun müssen.

Zuckerli
Beiträge: 104
Registriert: 02.02.2017 21:26

Re: Videos für Coins

Beitrag von Zuckerli » 27.03.2018 15:33

Aktuell läuft wieder kaum etwas...

Antworten