Videos für Coins

Antworten
Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Videos für Coins

Beitrag von rimana » 25.02.2018 09:17

Hüben wie drüben der gleiche Hinweis

Bild
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 25.02.2018 09:21

Bei mir auch: Der obere Anbieter blockiert, die anderen haben nichts im Angebot. Wahrscheinlich sind bei der Kälte die Leitungen eingefroren.....

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 25.02.2018 10:31

Bei mir ist das auch so.
Der oberste keine sichere Verbindung.
Der zweite Anbieter ist noch nie gegangen.
Beim Dritten bisher etwa 4 Video.
Keine gute Aussichten also.
Wer hat nun die sichere Verbindung beim ersten Anbieter verlauert?

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 25.02.2018 11:52

Jetzt heisst es

Code: Alles auswählen

Die Webseite unter https://poxmediagroup.de/be/proc.php?uniqueId=3479256_66&userid=003516d8_0042_5a929525&rd=4421703&publisherZone=upj1 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 25.02.2018 14:46

Jetzt heissts gar nichts mehr. Der Anbieter ist weg.
Jetzt bleibt noch der zweite, der eh nie ein Video hergab
und der dritte der bildich gesprochen alle Schaltjahre einmal ein Video hergab.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von Stuttgart1893 » 25.02.2018 14:57

upjers Support schreibt:

25
Februar
Achtung!
Es gibt leider derzeit Probleme mit den Videos! Wir sind darüber unterrichtet und tun unser möglichstes, möchten aber darauf hinweisen, dass heute leider Sonntag ist. Wir werden uns dieser Sache jedoch schnellstmöglich annehmen und bitten vielmals, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

HellRabbit
Beiträge: 62
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: Videos für Coins

Beitrag von HellRabbit » 25.02.2018 15:24

Hallo zusammen!

Wie Stuttgart1893 schon mit unserer Eilmeldung vermerkt hat, gibt es heute leider ein Problem mit einem unserer Werbepartner. Anscheinend handelt es sich um ein defektes oder abgelaufenes Sicherheitszertifikat. Wir haben dies bereits weitergeleitet. Da aber dort sonntags niemand zu erreichen ist und wir dies leider nicht eigenständig beheben können haben wir uns entschlossen den defekten Anbieter erst einmal herauszunehmen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Bitte seid versichert, dass wir natürlich versuchen werden, dass Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Vielen Dank für euer Verständnis! Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
HellRabbit

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 25.02.2018 20:28

Nun bin ich gespannt ob sich da wirklich etwas tut und man bald wieder richtig Coins einfahren kann.
Da geht ja schon seit vor Weihnachten praktisch nichts mehr.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 26.02.2018 10:14

Noch nix passiert :cry:

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Videos für Coins

Beitrag von netzhex » 26.02.2018 11:03

Also wenn ich mich recht erinnere (wir hatten das bei uns im Betrieb auch mal), muss der Seitenbetreiber - in dem Falle der Anbieter/Werbepartner auf den Upjers verlinkt - im schlimmsten Fall ein neues Zertifikat anfordern. Das geht aber nicht innerhalb 1-2 Stunden, sondern kann auch mal 1-2 Tage dauern.
Solange müssen wir eben die beiden verbleibenden Anbieter beehren.
Besser als nichts :)
Zuletzt geändert von netzhex am 26.02.2018 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 26.02.2018 12:29

Fast nichts ist aber nicht viel besser als nichts. Etwa wie 0° plus. :(

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 26.02.2018 19:47

also zur Zeit geht absolut NIX

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 27.02.2018 09:34

Stimmt: NICHT EIN EINZIGES VIDEO ABRUFBAR !!!!! :evil:

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von Stuttgart1893 » 27.02.2018 09:43

Information unserer Spielleitung von gestern:

Achtung!
Es gibt leider derzeit Probleme mit den Videos! Wir sind darüber unterrichtet und tun unser möglichstes. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Wir werden uns dieser Sache schnellstmöglich annehmen und bitten vielmals, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Ihr müsst halt auch mal beim Support vorbei schauen, dort stehen die neuesten Infos. Net nur meckern! :wink:

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Videos für Coins

Beitrag von netzhex » 27.02.2018 10:05

Stuttgart, da hast du wohl recht.

Und danke für den Tipp mit dem Support. :idea:
Dass dort tatsächlich auch solche Infos eingeblendet sind, wenn mal größere generelle Probleme da sind, war mir bislang unbekannt.
Nun bin ich wieder etwas schlauer :)
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von Stuttgart1893 » 27.02.2018 10:27

nicht nur direkt beim Support auch hier

http://blog.upjers.com/

(steht bei jedem Admin in der Signatur)

gibt es Neuigkeiten von Upjers, einfach mal reinschauen bei Problemen oder um Neuigkeiten zu erfahren. Lohnt sich!

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 27.02.2018 11:01

Na toll heute hätte ich Zeit mal paar Videos zu schauen und es geht natürlich nichts!Da kommt nicht mal ein Pfeil.Hoffe das wird mal schnell behoben!

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Videos für Coins

Beitrag von rimana » 27.02.2018 12:33

Oh Mann .... :roll:

Wie wäre es, wenn man zwischendurch mal versuchen würde nachzuschauen ob es wieder geht?

Denn sowohl im Autokino als auch bei den Coins funzt es wieder.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 27.02.2018 12:52

Ja nun funktioniert es wieder!!!Vielen Dank Upjers für die schnelle Reperatur!Prima!

Sorry Rimana,aber hab nicht Zeit alle 2 min zu schauen ob es wieder geht!

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Videos für Coins

Beitrag von rimana » 27.02.2018 13:02

Ich schaue auch nicht alle paar Sekunden nach. Es liegen schon Stunden dazwischen und mache nicht gleich einen solchen Hype als würde das den Untergang des Abendlandes bedeuten.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Antworten