Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Antworten
Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 08.02.2018 11:50

Enel hat geschrieben:Meine Wunschliste: (…)
Das ist aber recht viel für einen sehnlichsten Wunsch…
Enel hat geschrieben:- Wimps die besser zahlen!

siehe -> hier als weite Erinnerung :D

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 15.02.2018 07:42

bastler hat geschrieben:Was ich denke und das klingt jetzt sehr harsch, ist das die Admins dieses Spiels keine Wünsche zulassen, denn ich als einer der seit 8 Jahren babei ist, habe nun schon sehr häufig miterlebt wie reguros gegen teilweise echt Sinnvolle Vorschläge vorgegangen wurde. ...
Damit hast du durchaus Recht.

Seit 6 Jahren wird von einigen darum gebeten, dass auch in der herkömmlichen Questreihe Teillieferungen möglich sein sollen. So wie es bei allen anderen Questreihen, und nun auch bei der neuen unendlichen Reihe, möglich ist. In den ganzen Jahren habe ich nicht einmal einen Kommentar der SL gelesen.

Und um beim Topic zu bleiben, das ist mein Wunsch ans Wurzelimperium! In ALLEN Questreihen Teillieferungen möglich machen.

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 17.02.2018 09:39

Irgendwo hier im Forum steht,dass die Spielleitung nicht zu den Vorschlägen Stellung nimmt,manchmal reagieren die ehrenamtlichen Moderatoren

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 17.02.2018 16:38

Das heißt ja nicht, dass sie sie nicht lesen und auch nicht, dass nicht manchmal was davon umgesetzt wird 8)

Grüße
Dru

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 24.02.2018 14:24

:idea: Die Schwanenblume sollte bitte beim Rari-Sammler mit ins Bonuspunkte-Programm mit aufgenommen werden :idea:

schneeeflocke
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von schneeeflocke » 24.02.2018 18:12

oh man

Upjers hat mir ja schon wieder einen meiner Wünsche erfüllt :D :D :D
die Erhöhung um 10 Produkte :!: :!: :!:

Du kannst nicht mehr als 30 Angebote zur selben Zeit auf den Markt stellen!

:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:
:star: DANKE Upjers :star:
:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 24.02.2018 20:24

Ihr seht, dieser Thread (und seine Freunde) bewirken doch was aka es wird wahrgenommen, wenn auch nicht direkt kommentiert! 8)

Dru

schneeeflocke
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von schneeeflocke » 14.04.2018 12:02

bin am überlegen :roll:
Upjers hat mir ja zu Ihrem 10. Geburtstag zwei meiner Wünsche erfüllt ( der 6. Garten und die Marktvergrößerung auf 30 Produkte )
da wollte ich mal bei Upjers anfragen ob ich schon meine Wünsche für den 11. Geburtstag aufschreiben darf :wink: :?: :?: :?:

glG. Flocke

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 15.04.2018 19:17

Eine Verarbeitungslinie zb Fruchtpresse,Ölmühle und Kräuterküche um die Produkte zu verarbeiten.
Wenn das umgesetzt wird sollte natürlich auch lohnender Absatz durch Wimpfs,Queste für diese neuen Produkte vorhanden sein.
---Ebenso wünsche ich mir ein vegetarisches Restaurant in dem die bisherigen Produkte aber auch die oben beispielhaft genannten Produkte an NPC Kunden verkauft werden

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 24.04.2018 13:59

Hallo,
würde mir wünschen das die Wimps besser zahlen würden. Schließlich sind sie fester Bestandteils des Spiels und werden sehr vernachlässigt.
Auch sollte es mehr Errungenschaften geben.
Marktpreise sollten nicht höher als Ladenpreise sein außer Blumenladen.
Deckelung der Coinpreise auf einen bestimmten Maximum-Wert wären toll.
Gärten mit mehr Anbaufläche wären schön gerade wegen der Bäume.
Premium attraktiver machen 1 zusätzlicher Garten und Gießhelfer ist etwas wenig.Gern gegen aufpreis.
Ansonsten bin ich mit dem was geboten wird zufrieden.

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Luminea » 26.04.2018 12:05

Ich nutz den Thread auch mal als Feedback. Denn so insgeheim habe ich mir manchmal gewünscht, Bonusitems aus Events vorangegangener Jahre auch noch einmal erspielen zu können. Das ist beim aktuellen Kirschblütenfest tatsächlich möglich! Darüber freue ich mich sehr. :)

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 26.04.2018 22:42

Darüber habe ich mich auch gefreut! Aber an allen anderen: Was ist Euer wichtigster, sehnlichster, seufzend träumerische WuImp-Wunsch? :wink:

Dru

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 01.05.2018 14:26

Da ich mit den Zaunkunden Spiele, würde ich es sehr begrüssen, wenn man Waren die man auf Lager hat gleich auf den Einkaufzettel durchstreichen könnte. Ähnlich einer Teillieferung bei Quests.
Oder noch besser vorhandene Waren werden beim Kunden direkt hinterlegt. Bezahlen tut er natürlich dann erst. wenn man den ganzen Einkaufszettel abgearbeitet hat.

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 01.05.2018 14:53

Lemming hat geschrieben:Hallo,
würde mir wünschen das die Wimps besser zahlen würden. Schließlich sind sie fester Bestandteils des Spiels und werden sehr vernachlässigt.
Auch sollte es mehr Errungenschaften geben.
Marktpreise sollten nicht höher als Ladenpreise sein außer Blumenladen.
dazu vlt noch die Kakteen aufwerten, bei mir sind das immer so -5% gewinn mehr leider nicht.

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 24.06.2018 07:46

Wenn man die Rotation-Items im Autokino wieder mal austauschen würde auf neuere.
alle Bienstöcke ändern mit einem click - wurde aber eh schon genannt.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Stuttgart1893 » 16.07.2018 14:45

Die Ingame Nachrichten nicht automatisch zu löschen. 10 Tage nicht eingeloggt (Urlaub, krank etc.) und alles ist verschwunden. Ein Mitspieler hat ein Geschenk gemacht - die Nachricht ist weg - sehr schade - vor allem unhöflich, bedankt man sich nicht dafür, weil man es gar nicht mitbekommen hat.

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 18.07.2018 22:58

Eine Obergrenze beim Wettbewerb. Dauert ohnehin über 5 Jahre alle Wettbewerbe zu gewinnen :?
Das Spiel soll ja Spaß machen und vielleicht auch mal abgeschlossen werden können (nach 10 Jahren?).

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 20.07.2018 19:37

Ich finde die Imperatorenquests dringend überarbeitungswürdig. Mich stören gar nicht mal soo sehr die Riesenmassen an benötigten Produkten, auch wenn ich dann mal 'n halbes Jahr (oder länger) für eine Quest brauche - wobei man die schon auch gerne etwas herabsetzen könnte. Aber vor allem die Belohnungen sind eine Frechheit - 0 wT und 1 Punkt, na herzlichen Dank auch. Da fühl ich mich doch leicht verkackeiert. Ne vernünftige Belohnung wäre schon sehr schön, insbesondere da die echt herausfordernd sind.
Erst ab Quest 94 kommt wieder was Gescheites (Dekoprodukte und sowas zähl ich nicht, da uninteressant für mich) - und ich bin jetzt bei 79. Kann also jetzt erstmal einige Jahre für nix ackern, das ist schon frustrierend.

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 21.07.2018 15:22

Die eigentliche Belohnung ist doch der weitere bereits von Unkraut und Steinen befreite Garten.
Wenn jetzt die Belohnungen pro Quest geändert würde,fände ich es unfair gegenüber denen die die Queste bereits erledigt haben.
Ein kleines Entgegenkommen seitens Upjers gab es schon beim Kaffee,die ErtragsStückzahl pro Feld wurde gegenüber der Ursprungsmenge deutlich verbessert

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 21.07.2018 16:36

Stuttgart1893 hat geschrieben:Die Ingame Nachrichten nicht automatisch zu löschen. 10 Tage nicht eingeloggt (Urlaub, krank etc.) und alles ist verschwunden. Ein Mitspieler hat ein Geschenk gemacht - die Nachricht ist weg - sehr schade - vor allem unhöflich, bedankt man sich nicht dafür, weil man es gar nicht mitbekommen hat.
das fände ich auch gut. die ungelesenen sollten nicht so früh gelöscht werden, auch wenn ich verstehe, dass dies gewiss in einem Spiel ein riesiger Datenbank kontent ist. Alternativ könnte man, wenn man das aus Speichergründen so händelt anbieten, dass man in den Einstellungen eine Emailweiterleitung als Kopie der Nachrichten aktivieren kann.

Antworten