Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Antworten
Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 12.07.2017 13:29

Saftpresse mit der Gemüse und/oder Obstsäfte hergestellt werden können.Weinkelter die ebenfalls Obst verarbeiten
Brennerei die aus Saft hochprozentige Geträne oder Tinkturen herstellen kann.
Damit das ganze auch Sinn macht Questaufgaben in denen diese Produkte verlangt werden
Eigene Events zb Weinfest ,Kartoffelfest

Erholungsort

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Erholungsort » 14.07.2017 10:43

Drundak hat geschrieben:Nur sieben Zwege von über 100.000 haben also wirklich Wünsche ans Spiel. Nun ja, da sind wohl alle glücklich und zufrieden, nicht muss geändert werden. Das hat upjers also wirklich toll gemacht und dafür einen erstaunten, aber ernst gemeinten Glückwunsch!

Der Thread kann also geschlossen werden: es ist nichts zu wünschen übrig.

Dru
na ja, bei der genannten Spielerzahl sind auch so manche "Spielerleichen" mit dem obligatorischen Coin dabei. Wie die Mehrfachspieler (auf verschiedenen Servern) gezählt wurden ist auch unbekannt.
Vielleicht denken sich einige Spieler auch, daß sich sowieso nichts ändern wird und haben resigniert ... wer weiß das schon
:roll:
betrachte doch mal die unzähligen Seiten, die das Autokino und die Videos für Coins betreffen

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 14.07.2017 16:41

Im Endeffekt begrüße ich jede Erweiterung des Spiels. Wenn es etwas neues zu entdecken gibt, bin ich gerne dabei. Die Vorschläge klingen alle recht interessant. Die Kelterei könnte ja ein ganz neues Feature wie die Pilzzucht oder Bonsaischule sein.

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 14.07.2017 17:23

Ich hätte gerne mein Regal mit den Bonusgegenständen vollständig.
Mich stören die leeren Fächer. :(

Das wäre mir auch einiges an Wurzeltalerchen bzw. Coins wert.

Oder vielleicht könnte man dafür Quests anbieten :arrow: z.B. 5 Millionen Äpfel (oder ähnliches).

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 15.07.2017 18:36

Also ich hätte da so einige:

1) Raritätenhändler aufwerten, wie schon mehrfach erwähnt...
2) Gewinnausgleich zwischen Bonsai - Monsterpilz und normalen Gärten / Wassergarten. Im Moment sind die normalen Gärten / Wassergarten am uninteressantesten.
3) Einführung eines Sparbuchs (ggf. mit Zinsen), so dass nicht jeder sehen kann wieviel Geld die anderen auf dem Konto haben. Oder Abschaffung der entsprechenden Ansicht im Rathaus.
4) Integration der Bonsai- und Monsterpilzzucht im Rathaus und bei den Statistiken eines Einzelspielers.
5) Schaffung einer Möglichkeit die fehlenden Setzkasten-Items zu komplettieren.
6) Einführung neuer Pflanzen / Wasserpflanzen (mind. jedes Level eine neue Pflanze).
7) Möglichkeit zumindest ab und zu WIMPS mit Gewinn zu bedienen (fast alle Pflanzen werden nahe dem Bauernhofpreis auf dem Markt angeboten)
8) Anpassung des Marktes. Niedrigere Preise beim Verkauf.

Wie die Punkte 7 und 8 funktionieren sollen, weiß ich auch nicht...

Grüße

Roehre

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 17.07.2017 16:16

Vegetarisch ist zwar in,ich würde es aber begruessen wenn es hier auch Tiere gäbe.Die dann zb Salat,Karotten fressen.
Bislang gibt es ja für das anfallende Holz der Obst und Nussbäume keine Verwendung,da fehlt eine Sägefarbik und ne Schreinerei die aus den Brettern Produkte herstellt

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 22.07.2017 19:57

Unbedingt den RH aufzuwerten was schon bereits unzählige male erwähnt wurde , finde es furchtbar dies nicht nutzen zu können weil man damit sich selber noch bestraft wenn man sich welche züchtet....

Im Tausch gegen die Punkte - Ok , da kann man schlecht auch vergleichen

jedoch im Tausch gegen Produkte , egal wie man sie züchtet , total unrentabel und frustrierend , da kann ich genauso gut die Wt für die Züchtung direkt für die Produkte ausgeben die es als Tausch gegen die Kakteen geben würde :roll:

Ich weiß noch vor 1 - 2 Jahren wo man sich noch richtig darauf gefreut hat wenn man alles zusammen hatte um die Produkte nach Tagen/Wochen zu tauschen .

So wie es aktuell der Fall ist bleibt es bei mir und auch bei vielen anderen Usern links liegen , was sehr schade ist.

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 20.01.2018 16:58

Ich wünschte, dass der Anpflanzautomat ein Premiumfeature wird.

schneeeflocke
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von schneeeflocke » 21.01.2018 20:45

ich wünsche mir soooo sehr den sechsten Garten zum 10. Geburtstag von WI :!: :lol:
:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 23.01.2018 18:00

Könnte man bitte die Schilfsetzlinge im Menü "Forschungswechsel" des Realitätensammlers aufnehmen?

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Stuttgart1893 » 31.01.2018 19:05

bitte einen größeren Korb für den Markt - bei der inzwischen doch reichlichen Menge an Ware nervt das scrollen schon etwas, wenn man schnell einstellen möchte. Dekostücke und allen anderen Krimskrams hab mir eh schon selbst als Vertrag geschickt, damit diese Dinge nicht auch noch im Marktkorb Platz wegnehmen.

Zuckerli
Beiträge: 104
Registriert: 02.02.2017 21:26

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Zuckerli » 01.02.2018 17:52

Ich fände es toll, wenn alle sammelbaren Items für den Trophäenschrank auf irgend eine Weise verfügbar gemacht würden...
Dürfte auch gerne etwas aufwendiger sein um diese zu bekommen :D

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 01.02.2018 21:44

Mit dem Honig müsste man mehr anstellen können. Nach den Quests bleibt mir nicht mehr viel übrig. Die Nachfrage ist deeeeutlich geringer als das Angebot. Nur die 4 Wimps am Tag bekommt man selbst leicht abgefertigt und hat immernoch dutzende gläser über.

Lavatera
Beiträge: 131
Registriert: 08.08.2008 15:47

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Lavatera » 02.02.2018 08:59

Ich wünsche mir, dass man nur noch einen (bzw 3) Mausklick(s) braucht um die Spezialisierung für alle Bienenstöcke zu ändern.

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 04.02.2018 14:45

Mich deucht, meine ursprüngliche Idee, hier eine Liste erstellen zu können, was am meisten gewünscht wird, schlägt fehl. Es sind zu viele diverse Wünsche, die sich so kaum clustern lassen.

tja, Dru

schneeeflocke
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von schneeeflocke » 04.02.2018 20:15

mir ist noch ein zweiter Wunsch eingefallen außer dem 6. Garten :D

bei der Vielzahl an Produkten die in letzter Zeit ja doch dazu gekommen sind,
wäre es angebracht, die Obergrenze von 20 Produkten die man an Markt stellen kann, zu erhöhen :!: :!: :!:

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von eissperk77 » 05.02.2018 16:55

Also ich hätte auch gerne die Spezialisierung beim Honig gerne für alle in einem Klick geändert!Für alle Gildenmitglieder wäre es schön wenn Mann a auch alle Setzlinge tauschen könnte und b das Schilfsetzlinge im kompletten Wassergarten anpflanzbar würden.
Raritätenhändler an aktuelle Situation anpassen wäre toll,demn aktuell iste er bei verdreifachten Coinpreisen völlig überteuert und nahezu unrentabel.Somit verliert die Kakteenzucht komplett die Bedeutung.
So denke das würde mir viel bedeuten.

NixalsVerdruss
Beiträge: 68
Registriert: 12.09.2009 01:21

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von NixalsVerdruss » 05.02.2018 19:35

Plötzlicher Bienentot .... wie beim Unkraut .
Auf einmal ist ne Waabe wech :)
Gerne auch 3 :twisted:

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 06.02.2018 21:59

Ja, da sind wohl einige der wichtigsten Wünsche erfüllt worden!

Danke
Dru

Gast

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitrag von Gast » 07.02.2018 17:15

Meine Wunschliste:

- Wimps die besser zahlen!
- Die Bauernhof/NPC-Preise sollten als Obergrenze für den Markt gelten. Optional können die Schreberling-Produkte maximal 5% teurer sein als im Laden.
- Die Marktgebühr sollte Antiproportional zur bereits bestehenden Menge aufm Markt sein. Sprich selten angebaute und verkaufte Produkte sollte günstiger einzustellen sein, häufigere Produkte (Walnüsse z.B.) die mehrere Seiten füllen entsprechend teuerer.
- Alle Gärten um 1 Reihe vergößern, sodass der Garten 12x18 Felder hat und nicht wie bisher 12x17.
- Bienen Garten: Die Waben-Spezialsierung mit einem Klick für alle ändern.
- Bienen Garten: Mehr Auswahl an Flugzeiten.
- Bienen Garten: Der Imker sollte in den PA-Integriert werden.
- Bienen Garten: Mehr Honigsorten!
- Wasser Garten: Freischaltung der Gebiete auch durch wt oder Coins ermöglichen (wie die normalen Gärten).
- Wachstumspunkte von Waren für die Gilde/Weltwunder sollten gleich sein mit den normalen Pflanzen. Wer der Gilde hilft sollte nicht mit Punkteabzug bestraft werden.
- Bonsai Garten: Die benötigten Zen-Punkte für Level-Ups machen extreme Sprünge. Sie sollten im unteren Level in kleineren Schritten steigen und erst im höheren Level zunehmen.
- Ein Extra Bereich/Regal nur für Deko Sachen.

Antworten