Suche Gilde - meine Vorstellung / Bewerbung

Antworten
Gast

Suche Gilde - meine Vorstellung / Bewerbung

Beitrag von Gast » 10.10.2017 17:07

Guten Tag liebe Wurzler,

ich war oder bin, so gesehen schon ein recht alter Hase im Spiel. War damals auf Welt 5 (Jahre her) und wieder ein paar Jahre her, da war ich auf der 12 mein ich.

Nunja, es hat sich einiges getan in der Zwischenzeit. Mittlerweile bin ich schon 34, lebe zwar immer noch in einem Kleinkaff, allerdings mit einer Bedarfsperson mehr im Haushalt -> Siehe Ticker :D

Zum Ausgleich aus dem Alltag spiele ich also wieder und es würde mich sehr freuen wenn ich irgendwo Anschluss finden könnte.

Mir ist es dabei absolut nicht wichtig irgendwelche High-End Gilden zu finden und ebenso möchte ich keine Gilde, welche gewisse Standarts verlangt die ich nicht einhalten kann aufgrund von Job & Familie.
Ich wurzle einfach zum Zeitvertreib und nicht um die Zeit zu vertreiben :)

In diesem Sinne, mein Garten ist "LeSophia" und ich würd mich Angebote freuen.

LG
Modecat

Gast

Re: Suche Gilde - meine Vorstellung / Bewerbung

Beitrag von Gast » 17.10.2017 19:28

Hallo,

Mein Name lautet Mike Ingamename: yoda123HD ich habe vor kurzen eine Gilde erstellt und suche neue Leute wenn du lust hast komm doch zur meiner, sie heißt Die Strohhutbande unser Kürzel ist DSB.
ich würde mich auch über andere Bewerber freuen :D

MFG yoda123HD.

Antworten