Gemüsekorb, Porzelanschale und Gemüsekiste verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gemüsekorb, Porzelanschale und Gemüsekiste verschwunden

Beitrag von Gast » 22.07.2017 15:44

Ich siele in der Welt 8
Spieler ID 1417594
Eines der 3 ist schon länger weg. Die anderen beiden seid dem 18.07.2017. Wo sind sie hin und wie kann ich sie wieder bekommen? Da ich mit verschiedenen Browsern arbeite und sie bei keinem da sind kann es daran nicht liegen. Für Hilfe wäre ich dankbar.

LG Rosi1o

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Gemüsekorb, Porzelanschale und Gemüsekiste verschwunden

Beitrag von Schlappi » 22.07.2017 16:02

eventuell vorzeitig geerntet?!?

Gast

Re: Gemüsekorb, Porzelanschale und Gemüsekiste verschwunden

Beitrag von Gast » 22.07.2017 16:11

Nein auf keinen Fall. Und wenn dann müsten sie ja eigendlich auch wieder im Regal sein. Sie geben dann nur keinen Ertrag.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Beiträge: 242
Registriert: 03.04.2017 13:26

Re: Gemüsekorb, Porzelanschale und Gemüsekiste verschwunden

Beitrag von HappyMuffin » 22.07.2017 18:15

Hallo Rosi1o,

Wir haben für dich nachgesehen und die drei verschwundenen Objekte wieder in dein Inventar gelegt :).

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Gemüsekorb, Porzelanschale und Gemüsekiste verschwunden

Beitrag von Gast » 22.07.2017 18:32

Ja sie sind wieder da. Recht herzlichen Dank.

LG Rosi1o

Antworten