Pilzquests

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Pilzquests

Beitrag von Gast » 02.05.2017 11:46

Hallo,

Erstmal schön, dass die Pilze erweitert wurden. Danke dafür auf jeden Fall :)
Ich habe nur ein kleines Problem mit dem Questcooldown :mrgreen:

Bild

Barbados
Server 46
Spieler ID: 30413448

LG

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Pilzquests

Beitrag von Lady-Asisa » 02.05.2017 11:48

Wurzelimperium ist ein Langzeit-Spiel :mrgreen:


Spaß beiseite, Entwickler schaut sich das bereits an. Passiert bei allen Spieler, die ihre Quest schon durch haben und wird dann global behoben.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten