Autokino

Antworten
Gast

Autokino

Beitrag von Gast » 01.02.2017 16:02

Ich bin sehr erbost über die Geschichte mit dem Autokino. Ich bin nicht gewillt für das Autokino zu bezahlen. Es ist eine Sache das freiwillig zu zahlen um noch mehr Items zu erhalten. Aber ich finde es unverschämt, generell dafür zu bezahlen um Werbung zu gucken. Jetzt hadere ich damit, den Account nach etlichen Jahren zu schließen. Ich denke wenn da mehrere mitziehen, daß die ihre Herangehensweise doch noch ändern. Ich finde das so richtig Scheiße !!!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Autokino

Beitrag von Schlappi » 01.02.2017 16:48

*erst mal ein wenig Baldrian verteile*

wie kommst du denn darauf, dass das Autokino jetzt generell was kostet?
man kann wie immer seine 10 Spots täglich gucken.
will man mehr, kann man sich diese dann kaufen.
und man kann die angebotenen Items per Zufallsgenerator, gegen Coins, ebenfalls tauschen.

also kann man, aber keiner muss es!

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 01.02.2017 16:50

Hey Kylda,

ich verstehe Deine Kritik nicht so richtig. Du kannst doch wie bisher einfach die Videos ansehen, nichts kostet dann etwas. Lediglich wenn du sie nicht sehen willst, aber trotzdem das Item haben willst oder sie vor der Zeit wechseln sollen, kannst Du Coins investieren.

Mag sein, dass es gerade anders aussieht, weil die Funktion gerade etwas buggt und keine Videos zu sehen sind aber so ist die Idee.

Dru

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 01.02.2017 19:52

Ja, da liegt wohl der Hase im Pfeffer. Dadurch, daß die Anwendung buggt und ich keine Videos sehen kann bin ich davon ausgegangen, daß die Anwendung nur noch gegen Cash geht. Ja, da war ich wohl so sauer und bin nicht von einem Fehler ausgegangen. Und wenn ich nicht hier ins Forum gegangen wäre dann hätte ich das auch immer noch nicht gewußt. Also hat sich mein Beitrag hier doch letztendlich für mich gelohnt :D

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 03.02.2017 13:16

Offenbar funktioniert das Neuauswürfeln nur ungefähr 10 Mal. Warum?
Und wird es im nächsten Monat wieder gehen. Ich habe noch lange nicht alle Items gesammelt.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Autokino

Beitrag von littlered » 04.02.2017 14:00

spaetstarter hat geschrieben:Offenbar funktioniert das Neuauswürfeln nur ungefähr 10 Mal. Warum?
Und wird es im nächsten Monat wieder gehen. Ich habe noch lange nicht alle Items gesammelt.
Lässt sich das Würfel-Symbol nicht mehr auswählen, oder wie genau äußert sich dies bei dir?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 04.02.2017 14:35

Schlappi hat geschrieben:*erst mal ein wenig Baldrian verteile*

wie kommst du denn darauf, dass das Autokino jetzt generell was kostet?
man kann wie immer seine 10 Spots täglich gucken.
will man mehr, kann man sich diese dann kaufen.
und man kann die angebotenen Items per Zufallsgenerator, gegen Coins, ebenfalls tauschen.

also kann man, aber keiner muss es!



JUHUUU. DAS schlägt dem Fass aber jetzt den Boden aus. Der Werbekunde bezahlt doch schon, das er seine Werbung hier feilbieten darf. Wozu also sollen wir nun auch noch Coins bezahlen um bezahlte Werbung anschauen zu dürfen?

Und doppelt JUHUU. Bis Werbefilmchen 5 lief das Kino ja noch gerade so und eben. Doch als ich jetzt die 6.te Werbung anschauen will, kommt nur noch das:
Bild


Ob ich nun Filmchen bekommen würde, so ich die mit Coins kaufen würde?
Will ich erst gar nicht ausprobieren, denn wenn nach kauf weiterer Werbung dann Filmchen laufen würden, wäre das doppelter Beschiss.

***Fremdwerbung entfernt***
Zuletzt geändert von Schlappi am 04.02.2017 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: bitte keine Fremdlinks einfügen, Bilder über einen Hoster laden (geändert)

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Autokino

Beitrag von Schlappi » 04.02.2017 14:54

Cloudy II hat geschrieben:JUHUUU. DAS schlägt dem Fass aber jetzt den Boden aus. Der Werbekunde bezahlt doch schon, das er seine Werbung hier feilbieten darf. Wozu also sollen wir nun auch noch Coins bezahlen um bezahlte Werbung anschauen zu dürfen?
nur um das mal klar zu stellen...
man kann "Filmpunkte" kaufen, muss also keine Werbung schauen!
der Stand der "geschauten Videos" erhöht sich um den angegebenen Wert!

aber auch das ist lediglich ein Zusatzangebot, welches man nicht nutzen muss.

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 04.02.2017 15:01

aber dennoch ist es sehr ärgerlich, dass man jetzt nicht mehr problemlos die 10 Videos am Tag erreichen kann, wenn man mal grade Zeit hat. Aktuell zb. werden mir keine angeboten..

Rauchkraut

Re: Autokino

Beitrag von Rauchkraut » 04.02.2017 17:06

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Autokino

Beitrag von Maulwurfzuechter » 04.02.2017 17:20

Anonymer Spieler hat geschrieben:Verschlimmbesserung
Was für ein geniales Wort! Bild Bild
Bild

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 04.02.2017 18:01

Das ganze Gemecker hier kann ich nicht wirklich verstehen.
Klar, die Videos lassen sich oft nicht flüssig hintereinander ansehen, aber mit ein wenig Geduld geht es. Sind ja nur 10 Stück!
2-6x das Kino neu öffnen und schon kommt bei mir der nächste Film.
Wir hatten auch viele Monate Zeit ein kleines Polster zu schaffen, da es ohnehin nichts neues gab.
Aber muß man die paar neuen Items jetzt sofort und auf der Stelle haben? In der Übersicht sieht man ja, was einem noch fehlt. So viel ist das bei den meisten ja nicht. Noch dazu sind es einfache Regalitems!
Hat man da nicht etwas Zeit die zusammen zu sammeln?
Ich gehe das ganz entspannt an! Wenn ich was zukaufen kann ist es schön, wenn nicht, warte ich einen Monat.

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 04.02.2017 18:08

Das ist die Meckerkultur. Es taucht eine kostenlose Zusatzfunktion auf und anstatt sich zu freuen meckert man lieber über die stolprigen Videos. Sind einem die Setzkasten Items wichtig hat man jetzt die Möglichkeit so seine Sammlung zu komplettieren und sind sie einem egal, kann man die Funktion einfach ignorieren. Wäre ich bei uppjers angestellt würde ich ja gerne die Neuerung einfach abschalten, um zu sehen, ob dann alle wieder glücklich sind :roll:

Rauchkraut

Re: Autokino

Beitrag von Rauchkraut » 04.02.2017 20:44

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 04.02.2017 22:46

Dadaist hat geschrieben:Das ganze Gemecker hier kann ich nicht wirklich verstehen.
Klar, die Videos lassen sich oft nicht flüssig hintereinander ansehen, aber mit ein wenig Geduld geht es. Sind ja nur 10 Stück!
2-6x das Kino neu öffnen und schon kommt bei mir der nächste Film.
Wir hatten auch viele Monate Zeit ein kleines Polster zu schaffen, da es ohnehin nichts neues gab.
Aber muß man die paar neuen Items jetzt sofort und auf der Stelle haben? In der Übersicht sieht man ja, was einem noch fehlt. So viel ist das bei den meisten ja nicht. Noch dazu sind es einfache Regalitems!
Hat man da nicht etwas Zeit die zusammen zu sammeln?
Ich gehe das ganz entspannt an! Wenn ich was zukaufen kann ist es schön, wenn nicht, warte ich einen Monat.
Du kannst doch nicht von Dir auf andere schließen, Dadaist!
Die, die hier meckern, bekommen ja mehr oder weniger eben keine oder kaum Videos mehr zu sehen!
Bisher hatte es bei mir max. ne Stunde am Stück gedauert die 10 Videos zu gucken. Heute war bei mir die Ausbeute über den ganzen Tag verteilt max. 5 Stück.
Nicht jeder hat 24h rund um die Uhr die Zeit sich ins WI einzuloggen. Und nicht jeder hat sich ein Polster zugelegt.
Und woher hast Du denn den Überblick wem wie viele Items noch fehlen???
Anonymer Spieler hat geschrieben: Dinge die nicht funktionieren braucht niemand.
Dem kann ich nur zustimmen!

Benutzeravatar
wurzelwelt
Beiträge: 5146
Registriert: 19.08.2009 19:11

Re: Autokino

Beitrag von wurzelwelt » 05.02.2017 07:32

............ich konnte dem Autokino seit der Umstellung noch KEIN EINZIGES Video entlocken.........

Habe auch jetzt keine Lust mehr drauf :?

Nicht mit Geduld und mit etwas mehr Geduld nicht mittags nicht abends, einfach zu keiner Zeit.
Was ich daran auffällig finde ist der Umstand, dass früher die Viedeos im Autokino immer liefen,
selbst wenn bei Videos für Coins auffällig geklagt wurde.

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt



Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 05.02.2017 10:27

So gehts mir auch. Im alten Autokino lief zwar immer der gleiche Film. Aber es lief wenigstens.
Bei dem Neuen ging es nur 1x und seit her nichts mehr.

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Autokino

Beitrag von Lokomo » 05.02.2017 11:39

Heute morgen ca. 8.00 Uhr konnte ich 4 Videos anschauen .... jetzt gerade eben sogar 5. Zwar nährt sich das Eichhörnchen mühsam, aber kein Grund zum meckern.
Ich habe Zeit ... die Items laufen mir ja nicht weg ... hoffe ich zumindest.
:lol:
ALLES WIRD GUT!

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Autokino

Beitrag von Maulwurfzuechter » 05.02.2017 13:42

Ich wer sonst hat geschrieben: Du kannst doch nicht von Dir auf andere schließen, Dadaist!
Die, die hier meckern, bekommen ja mehr oder weniger eben keine oder kaum Videos mehr zu sehen!
Bisher hatte es bei mir max. ne Stunde am Stück gedauert die 10 Videos zu gucken. Heute war bei mir die Ausbeute über den ganzen Tag verteilt max. 5 Stück.
Nicht jeder hat 24h rund um die Uhr die Zeit sich ins WI einzuloggen. Und nicht jeder hat sich ein Polster zugelegt.
Dem stimme ich zu.
Ich wer sonst hat geschrieben:Und woher hast Du denn den Überblick wem wie viele Items noch fehlen???
Wenn du deinen Schaugarten aktivierst, dann kann jeder Mitspieler deine Regale betrachten.
Und wer Zeit hat, der klickt sich dann quer durch. :wink:
Dadaist hat geschrieben:Das ganze Gemecker hier kann ich nicht wirklich verstehen.

Es gibt ja auch noch etliche Spieler, die auf mehreren Servern spielen.
Wenn man dann auf jedem Server mehrmals täglich 2-3 Stunden ausprobieren muss, ob mal ein Video abspielt, dann kann dies einem echt die Laune verderben.
Und es ist nun einmal sehr auffällig, dass das Autokino erst seit der Neuerung rum zickt. Vorher konnte ich zu jeder x-beliebigen Tageszeit Videos schauen. Jetzt schwankt man zwischen PC-Voodo-Sitzungen und PC-Mordgelüsten.
Bild

Gast

Re: Autokino

Beitrag von Gast » 05.02.2017 13:47

Schlappi hat geschrieben:***Fremdwerbung entfernt***.
Wo war DAS denn "Fremdwerbung"?

Da war weder:

a.) Der Name des Games
noch
b.) der Name des Spiels genannt.

Schön wenn man für die Coins nun Werbepunkte angerechnet bekommt, frage ich mich halt: Ist das jetzt Eure Intention, das man nach der Wartezeit keinen weiteren Film angeboten bekommt? Nur damit man sich die restlichen Werbepunkte gefrustet danach kauft?

Denn gestern hatte ich gerade einmal 5 die mir gezeigt wurden.

Und wozu braucht man jetzt noch den Counter, bis man die nächste Werbung anschauen kann?
Wenn man nach der fünften oder sechsten Werbung nach Ablauf des Counters doch eh keine Werbung angezeigt bekommt - macht ein Counter so richtig viel Sinn :roll:

Antworten