Alte Bonusgegenstände erhalten

Antworten
Gast

Alte Bonusgegenstände erhalten

Beitrag von Gast » 10.12.2016 13:12

Hallo Wurzler und Spielleitung

Wäre es nicht möglich (eigentlich ist es möglich), dass man wieder in den Oster-, Herbst-..... Events die alten Bonusgegenstände bekommen kann.

Ich möchte euch hier einen Vorschlag machen, der die Lücken der alten Bonusgegenstände auffüllt:
Und zwar so, wie bei dem Kürbissuppen-Event.

Man hat dann die Möglichkeit, den Wunschbrunnen für euren Erholungsgarten mit Punkten aufzufüllen oder die gefundenen Gegenstände (Eier, Ähren...) für die Setzkasten-Bonusgegenstände zu nehmen. Jeder Gegenstand, den man findet, kann man in den Wunschbrunnen werfen (die die es wollen oder den Bonusgegenstand schon haben) oder man kann alternativ eine Suppe kochen. Mit der Suppe schaltet man die Bonusgegenstände frei.

So sind die hässlichen Lücken, die bei den "alten" Spielern noch offen sind oder den danach eingestiegenen Spielern, die das Event verpasst haben, geschlossen.

Was meint ihr dazu liebe Wurzler und Spielleitung?

Gruß
A.A.

Gast

Re: Alte Bonusgegenstände erhalten

Beitrag von Gast » 15.12.2016 10:37

Ja, das fänd ich auch toll, wenn man die Chance bekäme, ENDLICH die fehlenden "Bonuspunkte Items" für den Trophäenschrank zu erspielen/erquesten ODER auch gegen Coins zu kaufen (die leeren Plätze im Regal machen nämlich echt nicht viel her)...Möglichkeiten, ob man die Items beispielsweise per Mini-Spiel freispielen oder vielleicht auch einfach im Autokino durch Video-Einlösen bekommen kann, gäb es ja auf jeden Fall genug :), oder?!
Ausserdem find ich, wie mein Vorredner schon anmerkte, dass diese Option auch für DIEJENIGEN Spieler interessant wäre, die noch gar nicht so lange im Wurzelimperium dabei sind...

Gast

Re: Alte Bonusgegenstände erhalten

Beitrag von Gast » 17.12.2016 09:07

Ich möchte mich vollinhaltlich der Meinung von Allianz Arena anschließen!

Mich stören auch jedesmal meine leeren Fächer im Trophäenregal! Als ich anfing, Wurzelimperium zu spielen, waren mir diese
Bonusitems noch nicht so wichtig. Doch je weiter man die Rangliste hinaufklettert, desto mehr wünscht man sich, diese Lücken
zu füllen.

Die Idee mit der Kürbissuppe im Herbst war genial! Man konnte sich entscheiden zwischen Items für den Trophäenschrank und
Punkten für den Wunschbrunnen.
Wie Allianz schon geschrieben hat: das wäre auch ne gute Lösung für den Erwerb der fehlenden Items.
(Wunsch ans Christkind .... oder besser: an die Spielleitung :wink: )

Gast

Re: Alte Bonusgegenstände erhalten

Beitrag von Gast » 13.01.2017 15:47

Ja. Das fände ich auch schön. Menschen sind eben Sammler. Und wenn man nicht zuendesammeln kann, weil man nicht an die fehlenden Sachen kommt, ist das frustrierend. Bin auch dafür. Die Gegenstände können ja ruhig etwas kosten...
Grüße

Gast

Re: Alte Bonusgegenstände erhalten

Beitrag von Gast » 14.01.2017 11:21

Fände ich ne super Sache.

Benutzeravatar
Zaubernuss5551
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2011 23:35
Wohnort: Bayern

Re: Alte Bonusgegenstände erhalten

Beitrag von Zaubernuss5551 » 18.01.2017 15:31

das wäre genial wenn man die fehlenden bonusgeschenke erspielen könnte.
ich kann meinen vorrednern nur zustimmen.
als sammlerin machen mich solche lücken huschig.

ich fand es gut das mann diesmal zu weihnachten die weihnachtskakteen aufn markt für coins kaufen konnte.

in großer hoffnung,
zaubernuss

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Alte Bonusgegenstände erhalten

Beitrag von Maulwurfzuechter » 19.01.2017 15:42

Zaubernuss5551 hat geschrieben:ich fand es gut das mann diesmal zu weihnachten die weihnachtskakteen aufn markt für coins kaufen konnte.
Die Weihnachtskakteen gab es nicht zu kaufen, sondern wurden vom System nach dem Einloggen zugewiesen :wink:

Du meinst vielleicht die Lebkuchen Items? :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Zaubernuss5551
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2011 23:35
Wohnort: Bayern

Re: Alte Bonusgegenstände erhalten

Beitrag von Zaubernuss5551 » 20.01.2017 00:23

ja die bonus- lebkuchen-männchen meinte ich....sorry, bin ne alte vergessliche frau.
musste man dafür nicht weihnachts-kakteen anbauen ? :roll:

ich fand es klasse das man die männchen am stand direkt kaufen konnte.

die alten bonus-items fehlen mir arg.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Gast

Re: Alte Bonusgegenstände erhalten

Beitrag von Gast » 25.01.2017 14:20

Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn es eine Möglichkeit dafür geben würde, die "antiken" Bonusgegenstände zu erhalten :)

Gast

Re: Alte Bonusgegenstände erhalten

Beitrag von Gast » 28.01.2017 16:43

Ach ja, die uralten Lücken im Setzkasten würde ich schon auch gern füllen. Aber selbst das Kino mit den ewig gleichen und wiederholten Angeboten hilft da nicht wirklich weiter!

Dru

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Alte Bonusgegenstände erhalten

Beitrag von Stuttgart1893 » 01.02.2017 13:33

Beim heutigen Update sind anscheinend einige Daten "verloren" gegangen. Man kann nun bei den Mitspielern nicht mehr sehen, wer das Item geschenkt hat. Absicht?

Gast

Re: Alte Bonusgegenstände erhalten

Beitrag von Gast » 01.02.2017 17:01

Nicht nur dort, sondern auch beim eigenen Garten, wenn Du ihn nicht innerhalb des Spiels sondern mit dem Profillink öffnest. Aber das ist wahrscheinlich klar, weil es die technisch selbe Ecke ist.

Dru

--> ist mittlerweile erledigt :-)

Gast

Re: Alte Bonusgegenstände erhalten

Beitrag von Gast » 17.03.2017 13:10

Ich möchte diesen Vorschlag vollumfänglich unterstützen!!!

HollyG
Beiträge: 223
Registriert: 08.04.2008 17:12

Re: Alte Bonusgegenstände erhalten

Beitrag von HollyG » 04.05.2017 21:07

Das fände ich wirklich toll, wenn man diese nachträglich entweder erspielen oder kaufen könnte.
Ich hab mir früher nicht so viel draus gemacht oder eben auch mal Spielpausen eingelegt, so dass mir einige fehlen.
Und auch für Leute die später eingestiegen sind, wäre das doch eine tolle Sache.

Zuckerli
Beiträge: 104
Registriert: 02.02.2017 21:26

Re: Alte Bonusgegenstände erhalten

Beitrag von Zuckerli » 26.04.2018 16:32

Finde gut, dass jetzt alte Items beim Kirschblütenfest verfügbar sind :D
Hoffe das gilt jetzt für alle anderen Items :oops:

HollyG
Beiträge: 223
Registriert: 08.04.2008 17:12

Re: Alte Bonusgegenstände erhalten

Beitrag von HollyG » 19.11.2019 12:40

Da man aktuell die Beschleuniger "nachkaufen" kann, wollte ich diesen Wunsch mal wieder ins Gedächtnis bringen. :wink:

(Einen reinen Kauf fände ich allerdings nicht so gut. Erspielen wäre attraktiver und fairer für alle.)

Gast

Re: Alte Bonusgegenstände erhalten

Beitrag von Gast » 07.02.2020 05:34

mean green mother hat geschrieben:
17.12.2016 09:07
Ich möchte mich vollinhaltlich der Meinung von Allianz Arena anschließen!

Mich stören auch jedesmal meine leeren Fächer im Trophäenregal! Als ich anfing, Wurzelimperium zu spielen, waren mir diese
Bonusitems noch nicht so wichtig. Doch je weiter man die Rangliste hinaufklettert, desto mehr wünscht man sich, diese Lücken
zu füllen.

Die Idee mit der Kürbissuppe im Herbst war genial! Man konnte sich entscheiden zwischen Items für den Trophäenschrank und
Punkten für den Wunschbrunnen.
Wie Allianz schon geschrieben hat: das wäre auch ne gute Lösung für den Erwerb der fehlenden Items.
(Wunsch ans Christkind .... oder besser: an die Spielleitung :wink: )
Doch wenn man die Items in den Wunschbrunnen wirft solle man auch angemessene Punkte erhalten und nicht nur ein Mückenschiss. Was da an Punkten locker gemacht wird ist sehr grotesk, um nicht zu sagen unter aller S.. Weiter würde den Spielern auch mehr Bonusitems die man täglich 2 mal anklicken könnte und entsprechende Punkte bekommt. Dann sollten die Punkte höher ausfallen, wie z.B. beim laufenden Event. Wenn man z.B. Nickende Diesteln anpflanzt es dauert 18 Stunden im normal Fall dann erhält man gerade mal lumpige 168 Ticketschnipsel über den Zeitraum der Wachstumszeit sind das zu wenig Schnipsel, oder die Laufzeit der Events ist zu kurz. Es muß bedacht werden, das nicht jeder 20 % oder noch mehr beim gießen seiner Produkte hat. Dem stehen die Spieler mit allen möglichen Errungenschaften klar im Vorteil und die große Masse fällt hinten runter und ist nur nützlicher Beifang. Oder wie??? Da sollte sich etwas tun auf dieser Ebenen. Sonst kann keine ausgewogene Gerechtigkeit sich einstellen. Ansonsten schließe Ich mich meinem Vortexter an.

Gast

Re: Alte Bonusgegenstände erhalten

Beitrag von Gast » 07.02.2020 06:10

Nesselfarm hat geschrieben:
13.01.2017 15:47
Ja. Das fände ich auch schön. Menschen sind eben Sammler. Und wenn man nicht zuendesammeln kann, weil man nicht an die fehlenden Sachen kommt, ist das frustrierend. Bin auch dafür. Die Gegenstände können ja ruhig etwas kosten...
Grüße
Da muß Ich im Namen derer, die nicht viel investieren wollen und denen die hier Spielen um Spass zu haben und nicht ein Hunni monatlich für’s Game hier auszugeben, damit man auch vorankommt. Ein Veto einlegen. Es muß eine für alle Seiten vertretbare Lösung die wir gemeinsam mit dem Game Management Hand in Hand laufen. Ueber einen Zeitraum von 14 Tagen können wir User Vorschläge in die Liste die, die Spiele Leitung hier einstellt ein schreiben. Jeder User darf in 1 oder 2 kurzen Sätzen seine Idee hier einschreiben und die Vorschläge die dann zur Mehrheit sich zählen sollten dann vom Game Management übernommen und an die Programmierer weitergeleitet werden. So könnte man jedes Quartal oder jedes 2. Quartal eine Verbesserungsliste oder auch Vorschlagsliste von Seiten der Spielleitung hier einstellen erneut eine Umfrage starten. Das würde auch dem ganzen hier eine bessere Performance geben und würde das Gefühl stärken das wir User auch zur Kenntnis genommen würden, denn manches könnte man beim nächsten mal bei selbigen Event wie z.B. die Kürbissuppe . Die Spieler die noch einen Rest von der Kürbissuppe haben sollte die restliche Kürbissuppe beim nächsten Mal gutgeschrieben bekommen. Meinetwegen in einem Tank der unterm Produkteregal erscheint.


Antworten