Premium Account / kein weiterer Garten wird freigeschaltet

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Premium Account / kein weiterer Garten wird freigeschaltet

Beitrag von Gast » 19.10.2016 10:35

a) Welt 19, Spieler-ID: 3365263

b) Internet Browser und Version: Google Chrome 53.0.2785.143 m

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers: 19.10.2016 um 10:30 Uhr

e) Fehlerbeschreibung: Nach Erwerb von 30 Coins und Einlösen für Premium Account ist kein weiterer Garten freigeschaltet worden. Ich könnte aber schwören, dass ich vor längerer Zeit (mindestens 12 Monate) bereits 90.000 Wurzeltaler dafür ausgegeben habe.

f) Fehler wiederholbar? Ja

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Premium Account / kein weiterer Garten wird freigeschaltet

Beitrag von Lady-Asisa » 19.10.2016 10:53

Hi

aber drei Meldungen brauchst du aber eigentlich auch nicht zu posten. ;)
Wenigstens sind hier deine Daten, so das ich direkt schauen kann.
Hat man den dritten Garten, Gießhelfer, Auto, Regal gekauft, dann werden sie nach Premiumablauf nur unsichtbar. Sie können nicht verschwinden.

Ich sehe bei dir 3 Gärten.
2 normale und einer wegen Quest. Der 2. Garten kostet übrigens auch 90.000wt. ;)
Der Premiumgarten wurde noch nicht gekauft. Du hattest mit diesem Account auch noch kein Premiumaccount gehabt. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Premium Account / kein weiterer Garten wird freigeschaltet

Beitrag von Gast » 19.10.2016 11:03

Sorry für die drei Posts, ich war mir nicht sicher, wo meine Frage am Besten aufgehoben ist. Bin in der Verwendung von Foren nicht so geübt.

Zu Deiner Antwort ... ich hätte schwören können, dass ich schon einmal einen Premium Account hatte. Okay, so kann man sich irren.
Danke für die Mühe die ich gemacht habe ;O)

Viele Grüße
Beilagensalat

Antworten