Event ab 08.08.16

Gast

Diskus-Fische

Beitrag von Gast » 08.08.2016 09:11

Es gab die Ankündigung, dass man ab den 8. August beim Ernten von Tomaten, Zwiebeln und Blumenkohl Diskus-Fische
finden kann. Außerdem sollte es darüber nochmal eine weitere Infos geben. Ich finde weder die angekündigte Info
oder beim Ernten der Zwiebeln die Diskus-Fische.
Würde mich freuen, wenn es die versprochene Information geben würde sowie die Diskus-Fische. :D

Oder habe ich dass falsch verstanden? :(

Gast

Event ab 08.08.16

Beitrag von Gast » 08.08.2016 10:24

was ist denn jetzt hiermit?

"Bald wird es in Wurzelimperium sportlich. Ab Montag, 8. August bis Mittwoch, 24. August findest du beim Ernten von Tomaten, Zwiebeln und Blumenkohl immer wieder Diskus-Fische. Sammle die außergewöhnlichen Tiere in einem Tank. Je mehr Fische du sammelst, desto mehr Belohnungen bekommst du. Zusätzlich gibt es noch ein tolles Sommer-Angebot. Alle Infos erhältst du demnächst im Spiel."

Gast

Re: Diskus-Fische

Beitrag von Gast » 08.08.2016 11:13

Juhuu, jetzt fängt der Event an. :D

Ich habe gerade Blumenkohl geerntet und ich habe keinen Diskus-Fisch bekommen. :(

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Event ab 08.08.16

Beitrag von Lady-Asisa » 08.08.2016 11:14

Hi

seit 11 Uhr ist das Event aktiv. ;)
Also seit ein paar Minuten.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Event ab 08.08.16

Beitrag von Gast » 08.08.2016 11:45

Trotzdem hat bei mir ein Feld Blumenkohl eben (deutlich nach 11 Uhr) 0,0 Fische abgeworfen.

Gast

Re: Event ab 08.08.16

Beitrag von Gast » 08.08.2016 11:50

Hallo
Habe jetzt fast 4 volle Gärten Blumenkohl geerntet, keine Fische.
Über dem Fischbecken habe ich gegen Coins 100 Fische gekaut, die sind da.
Habe das Sommerangebot bezahlt, es ist mir nicht ersichtlich etwas bekommen zu haben.
Habe mich komplett ausgelockt und bin wieder rein, nichts.
Bitte helfen.
Gruß
xxastrix Server 4

Gast

Re: Event ab 08.08.16

Beitrag von Gast » 08.08.2016 11:52

Sehe gerade das die Forumsuhr eine Stunde zuwenig zeigt.

Gast

Re: Event ab 08.08.16

Beitrag von Gast » 08.08.2016 11:55

xxastrix hat geschrieben:Hallo
Habe jetzt fast 4 volle Gärten Blumenkohl geerntet, keine Fische.
Über dem Fischbecken habe ich gegen Coins 100 Fische gekaut, die sind da.
Habe das Sommerangebot bezahlt, es ist mir nicht ersichtlich etwas bekommen zu haben.
Habe mich komplett ausgelockt und bin wieder rein, nichts.
Bitte helfen.
Gruß
xxastrix Server 4
Habe auch das Angebot gekauft.
Das Aquarium steht in deinem Gartenhaus und das Planschbecken ist in deinem Regal, falls du dort noch Platz fuer Deko hast
Aber die Fische habe ich auch nicht erhalten :(

Gast

Re: Event ab 08.08.16

Beitrag von Gast » 08.08.2016 11:56

Habe eben (auf S8) das Sommer-Angebot gekauft, aber leider keine Fische erhalten. :( Auf S45 habe ich das gleiche vorher auch gekauft, da hat alles geklappt, Fische da, Aquarium da, Planschbecken im Regal und Radler für den Trophäenschrank. Auf S8 gab es leider für die 50 Coins nur das Planschbecken und das Aquarium, aber leider KEINE Fische! :(

Gast

Re: Event ab 08.08.16

Beitrag von Gast » 08.08.2016 12:10

Planschbecken und Aquarium ist da.

Gast

Re: Event ab 08.08.16

Beitrag von Gast » 08.08.2016 13:19

Jetzt sind auch die Fische angekommen! :D :D :D Danke!

Gast

Re: Event ab 08.08.16

Beitrag von Gast » 08.08.2016 13:28

Planschbecken und Aquarium fehlen bei mir
ID: 3916471
Server 24

Gast

Re: Event ab 08.08.16

Beitrag von Gast » 08.08.2016 13:59

Fische und Radfahrer sind da. Danke

Gast

Re: Event ab 08.08.16

Beitrag von Gast » 08.08.2016 14:03

Zählen nur Blumenkohl, Tomaten und Zwiebeln die mit Beginn des Events gepflanzt worden sind?
Für Pflanzen die mit Beginn des Events zu Ernten waren, hat es ja nichts gegeben.
Liebe Grüße
xxastrix

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Event ab 08.08.16

Beitrag von Lady-Asisa » 08.08.2016 14:15

Hi

bei einer Ernte kann auch mit Pech Null rauskommen. Es kann aber auch mit einer einzelne Pflanze viele Fische geben. Ein bisschen Glück gehört dazu. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Event ab 08.08.16

Beitrag von Gast » 08.08.2016 14:16

ich hab's grad ausprobiert - tomaten am äußeren rand eines ackers - und es gab nüscht :(

Gast

Re: Event ab 08.08.16

Beitrag von Gast » 08.08.2016 14:33

Ich habe eben 4 Gaerten Tomaten geerntet und jeweils zwischen 12 und 19 Fische erhalten.
Wahrscheinlich hattest du zuwenig gepflanzt und deswegen nichts bekommen.

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Event ab 08.08.16

Beitrag von eissperk77 » 08.08.2016 15:17

Puh habe eben mal gerechnet und bei einem Schnitt von 15 Fischen je Garten bei Tomaten und 4 Gärten muss man 8 mal Tomaten anbauen um 8000 Fische zu bekommen.Und wer alle 10000 haben will muss also 10 mal Tomaten pflanzen und ernten auf allen 4 Gärten.Harte Nummer!Hoffe bei Zwiebeln und Blumenkohl ist das Verhältnis etwas besser.Naja aber es geht.Nur wenn man arbeiten muss wirds mit Tomaten nichts.

Gast

Re: Event ab 08.08.16

Beitrag von Gast » 08.08.2016 15:36

@ Quinn: steht nirgendwo, wie viel - aber wird wohl so sein :roll:

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6451
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Event ab 08.08.16

Beitrag von Stuttgart1893 » 08.08.2016 15:53

Kann sich jemand noch an die Fußball-EM erinnern - Flaggenevent??? So lange ist es noch nicht her. :wink:
Dabei gab es unterschiedlich große/kleine Mengen an Flaggenteilen bei der Ernte.
Siehe Beitrag Lady Asisa von heute, 14.15 Uhr
Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

bei einer Ernte kann auch mit Pech Null rauskommen. Es kann aber auch mit einer einzelne Pflanze viele Fische geben. Ein bisschen Glück gehört dazu. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
.......und wir habe noch 416 Stunden Zeit zu pflanzen und zu ernten. Nicht immer im Vorfeld meckern, abwarten ob es nicht doch relativ einfach möglich ist, alle 10.000 Diskusfische zu bekommen, ohne Coins-Einsatz. :wink:

Antworten