[FRA] Frankonia sucht Mitglieder

Antworten
Gast

[FRA] Frankonia sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » 21.03.2014 00:05

Unser kleiner Wurzelverein [FRA] Frankonia sucht aktive Mitglieder. :D

Du hast es satt allein zu wurzeln? :cry: Ab Level 6 (Kartoffelschäler) hast du die Möglichkeit - über das Gilden-Register - einen Mitgliedsantrag an uns zu senden. Ob „Alter Hase“ oder „Junges Küken“, alle Wurzler sind bei uns herzlich Willkommen.

Unser Ziel ist es, das Weltwunder „Palmengarten“ fertig zu stellen und natürlich auch den Gilden-Garten zu renovieren. Gemeinsam macht einfach alles mehr Spaß! :D

Auch am Gilden-Stammtisch ist ein Plausch immer gern gesehen.

Wir warten auf dich!!

Blumentau + Feli






Gast

Re: [FRA] Frankonia sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » 21.01.2015 04:45

hallo grüße dich
habe vor 3 std wieder angefangen und wenn ich lvl 6 erreicht habe würde ich gerne zu euch in der gilde kommen und das war gemeinsam zusammen arbeiten und alles gemeinsam ausbauen und ausbauen
bin zur zeit lvl 2 aber bin 3 mal schon abgestürzt
lg dennisschrotter

Gast

Re: [FRA] Frankonia sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » 25.01.2015 21:29

Hallo Dennis!
Klar, wenn du dich wieder berappelt hast und lvl. 6 erreicht hast, bewirb dich bei uns! Wir freuen uns!
Feli



Gast

Re: [FRA] Frankonia sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » 14.07.2016 21:01

Inzwischen haben wir von Palmengarten zu Buchsbaumhecke gewechselt, und unser Gildenschloss ist fertig! :D
Mitglieder, die mit uns questen und am Stammtisch plaudern, suchen wir immer noch!
Und Handel treiben und sich gegenseitig helfen ist ja auch Sinn einer Gilde, oder?

Meldet euch!
Feli


Antworten