[iB] Wassergarten Anzeige der Bonuspunkte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] Wassergarten Anzeige der Bonuspunkte

Beitrag von Gast » 12.09.2015 21:38

Blueberry2 / Wurzelimperium Server 14 / Opera Version 31.0 / Windows 7 Professional
Bei allen Gärten wird auf der Sprechblase des Zwerges über den Gärten immer angezeigt, was wächst; wieviel (einschl Bonus) geerntet wird, wie lange noch Wachszeit und wann das letzte mal gegossen. Nur beim Wassergarten wird dort die Bonuszahl nicht angezeigt, sondern nur die Normalerntezahl. Bitte ändern! Danke.
Zuletzt geändert von DonThar am 13.09.2015 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0069084

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: [iB] Wassergarten Anzeige der Bonuspunkte

Beitrag von DonThar » 13.09.2015 15:14

Wird geprüft! Vielen Dank für den Hinweis :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Wassergarten Anzeige der Bonuspunkte

Beitrag von Gast » 06.10.2015 19:23

Ich habe im Wassergarten auch die Kakteen zum Teichrosenkavalier installiert. Demnach müsste auch bei Scheincalla 5 + 2 erscheinen. Tatsächlich bekomme ich aber nur 5 Stück bei der Ernte und nicht 7. Wollte dies nur mal melden, weil es immer noch so ist.
Gruß
Armin

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: [iB] Wassergarten Anzeige der Bonuspunkte

Beitrag von Slashfex » 07.10.2015 14:18

Hi,

ich habe dies zusätzlich an die Entwickler weitergeleitet.

Gast

Re: [iB] Wassergarten Anzeige der Bonuspunkte

Beitrag von Gast » 19.10.2015 21:16

Ist immer noch nicht geändert. Wozu muss ich Kakteen züchten, wenn dann keine Bonuspunkte oder Bonuspflanzen bekomme?
Ich habe Teichrandschwimmer und Teichrosenkavalier im Programm und es kommt nicht mehr heraus!!!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: [iB] Wassergarten Anzeige der Bonuspunkte

Beitrag von Lady-Asisa » 20.10.2015 11:36

hi

das tut mir auch sehr leid. Leider liegt das immer noch bei den Entwickler und ich werde sie dran erinnern.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: [iB] Wassergarten Anzeige der Bonuspunkte

Beitrag von Gast » 31.10.2015 11:33

Hallo, hast Du erinnert?
Gruß
Armin

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: [iB] Wassergarten Anzeige der Bonuspunkte

Beitrag von littlered » 02.11.2015 14:22

Ja, ich hab allerdings jetzt auch nochmals nachgehakt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten