Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Gast

Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 01.03.2015 14:49

Hat Wurzelimperium noch eine Zukunft :?: Ich bin momentan ziemlich frustriert, da hier kaum noch etwas passiert :( Wie denkt ihr darüber :?:
Zuletzt geändert von Gast am 02.03.2015 04:17, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 01.03.2015 15:17

Ich denke solange es noch aktive Spieler gibt wird es das Spiel noch geben. Viel neues darf man nicht erwarten. Darum ja mein Vorschlag mit den Pflanzen des Jahres. Somit würden dann zumindest jährlich noch Pflanzen ins Spiel kommen oder wechseln. Die Frage ist nur wo möchte man den Platz hernehmen. Ich stecke noch in Quests und habe mit 3 Gärten schon eine gute Auslastung.

Liebe grüsse Lemming

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 12.03.2015 06:35

Hallo. ich schätze auch das wenig Interesse besteht Wurzelimperium zu erhalten, leider. Ein Spiel ohne Gewalt geht vielleicht nicht im Internet :cry: :cry:

Aber warum kann man hier bei den Schaugärten das nicht auch hinbekommen, dass man trotz Erhalt der Krone die täglichen Punktevergaben weiter SIEHT!!! bei der Bewertung?? Es geht doch bei Zieräckern auch, obwohl dort der "Spatentief"..oder wie auch immer erreicht wurde. Warum dann nicht im Wurzelimperium - Schaugarten-Forum möglich? Ich kann bei der Vergabe nun mal nicht auf jedem Server in die Gesamtstatistik schauen ob es mehr wurde bei den von mir bewerteten Gärten und ICH BEWERTE EHRLICH. Vielleicht doch mal eine kleine Anregung? Sollte für euch nicht wirklich schwer sein das so zu schalten :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Gast am 23.09.2015 06:21, insgesamt 1-mal geändert.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von SaiZero » 12.03.2015 13:45

Wie schon in diversen anderen Themen erwähnt, Wurzelimperium wird weder vernachlässigt, noch geht es den Bach runter. Es gibt regelmäßig Ereignisse im Spiel (siehe zuletzt Fasching, Geburtstag). Wurzelimperium kann leider nicht mit anderen Spielen wie, z.B. My Free Zoo oder ähnlichem verglichen werden, bei denen die Update Frequenz höher ist. Die Grundlagen sind hier ganz verschieden, und technisch bedingt ist es auch eine ganz andere Sache Wurzelimperium zu erweitern, als eines der neueren Spiele.

Ich habe das schon an anderer Stelle geschrieben, wir arbeiten weiter am Spiel. Mehr können wir aber an dieser Stelle noch nicht sagen. ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 12.03.2015 16:48

Hallo SaiZero,
das hört sich doch toll an das an dem Spiel noch gearbeitet wird. So muss niemand Angst haben das WI geschlossen wird. Also alle schön weiter Wurzeln und gespannt abwarten welche Neuerungen uns die SL bescheren wird zu gegebener Zeit :-)

Liebe grüsse von Lemming.

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 13.03.2015 06:36

Morgen, naja. was ist daran so toll? Ich denke das es schon Möglichkeiten zur "Zählung" der Sterne geben müsste.. :oops: oder mal neue Geschenkeauswahl? Aber wahrscheinlich liegt es dann wieder am Platzregal? Wie dem auch sei, ich schätze (es ist nun mal so bei uns in der Gilde) das doch immer mehr "alte Mitspieler" aussteigen und es einfach ohne Beteiligung laufen lassen ihr Wi-Spiel hier.

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 13.03.2015 08:33

Ja - leider ist dieses Verhalten immer mehr zu bemerken: viele Spieler sind einfach gelangweilt und ich weiß jetzt nicht, ob viel NEUE nachrücken?

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 13.03.2015 09:20

Im Sommer feiert mein Wurzelimperium Account seinen 6. Geburtstag.
Momentan habe ich noch immer viel Freue am Spiel und denke nicht ans aufhören.
Wenn es aber irgendwann mal soweit sein sollte, liegt das wohl nicht an Upjers,
sondern daran, dass WI für mich dann einfach ausgelutscht ist. Irgendwann werde
ich wahrscheinlich keine Lust mehr am pflanzen, ernten und gießen haben - ganz
egal was rundherum Neues passiert oder auch nicht passiert.

WI ist nun mal pflanzen, gießen und ernten und wenn man dazu irgendwann keine
Lust mehr hat können auch neue Features daran nichts ändern.

Natürlich freue auch ich mich über alles Neue, über Events und kleine Boni
und hoffe, dass diese Sachen uns noch lange erhalten bleiben.

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 13.03.2015 10:55

Guten Morgen.
Ich spiele noch nicht so lange WI. Kann nur sagen das sich noch neue Leute anmelden. Ob es sich um aktive Spieler handelt kann ich nicht sagen. Zumindest sind seid ein paar Tagen neue Accounts auf Server 22 im Rathaus dazugekommen. Was mich Persönlich sehr freut.

Liebe grüsse Lemming
Zuletzt geändert von Gast am 13.03.2015 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 13.03.2015 14:55

Mir macht das Spiel immer noch Spaß, gerade weil es nicht allzuviele Neuerungen gibt. Ich habe viele Imperatorenquests erfüllt, bin jetzt bei den Kakteenquests, und genieße es, ganz entspannt nach meiner Strategie zu spielen. :D

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 14.03.2015 20:03

Ach Chris49, warte mal wenn du alles hast (Quest und Geschenke usw.) dann bist du da..wo wir jetzt stehen zum Teil ;) dann fehlt wirklich eine Herausforderung. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 15.03.2015 12:15

Mal sehen was es zu Ostern neues geben wird. Aber bitte liebe Spieleleitung überprüft, vor dem Scharfschalten, dass die Eckdaten dieses Mal übereinstimmen. Nicht wie beim Adventskalender 2014 :mrgreen: :roll: :P
PS: und bitte wechselt zum ersten April die Trophäen fürs Filmchenschauen. Es gibt inzwischen über 100 Stück und nicht nur 12 :wink:

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 28.05.2015 11:46

Hall ich bin Yvonne ich habe eine frage kann ich mich mit den taten die ich angegeben habe mich auch bei dem spiel eingeben oder muss ich mir einen anderen namen nehmen freundlichen grüßen Yvonne

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 05.06.2015 11:18

name und kennwort kannste doch selbst entscheiden, kann auch identisch mit dem forum sein

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 19.07.2015 11:56

Also,von meiner Seite,kann WI so lange erhalten bleiben wie es nur geht!Bin vollauf zufrieden mit Allem,was sich mir hier so anbietet!Nun ja,bin vor kurzem Wurzelimperator geworden und spiele auch erst seit kurzem mit einem PA.Vielleicht liegt daran,dass sich deswegen für mich neue Herausforderungen auftun.
Außerdem möchte ja auch unsere Gilde das Weltwunder mit den Buchsbäumen erreichen,lach.
Bin selbst sehr aktiv im Spiel,auf Server 46 und habe dort auch viele private Freunde hingelockt!
So macht es vielfältig Spaß.

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 08.09.2015 18:14

Im März hat SaiZero geschrieben, dass weiter am Spiel gearbeitet wird !! Bekommen wir davon mal was zu sehen ?? Wir Langzeitspieler haben schon lange keine Aufgaben mehr. Immer mehr Spieler hören auf !! :( Die Zahlen im Rathaus sagen leider gar nichts aus, weil die Spieler einen Coin im Garten lassen und so nicht gelöscht werden !!
Liebe Spielleitung, kommt da wirklich noch was ?? Bekommen wir neue Aufgaben ?? Es ist wirklich traurig wie dieses Spiel vernachlässigt wird !!! :(
Nachdem schon keine Sommerdeko eingespielt wurde, bekommen wir was für den Herbst ?? Da gab es auch schon tolle Aktionen !!
Da in den Supermärkten schon der Lebkuchen steht, könntet ihr vielleicht auch schon mal am Adventskalender arbeiten, damit wir nicht wieder den aus den letzten Jahren bekommen !! :roll:
Für eine ehrliche Antwort der Spielleitung wären wir dankbar !!

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 09.09.2015 08:19

Kaffeetantchen hat geschrieben:Da in den Supermärkten schon der Lebkuchen steht, könntet ihr vielleicht auch schon mal am Adventskalender arbeiten, damit wir nicht wieder den aus den letzten Jahren bekommen !! :roll:
:lol: :lol: :mrgreen:
Daumen hoch!!!
Warten wir's mal ab!

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 10.09.2015 18:30

Kaffeetantchen hat geschrieben:Da in den Supermärkten schon der Lebkuchen steht, könntet ihr vielleicht auch schon mal am Adventskalender arbeiten, damit wir nicht wieder den aus den letzten Jahren bekommen !! :roll:
Für eine ehrliche Antwort der Spielleitung wären wir dankbar !!
was habt ihr denn?? - upjers versteht immerhin was von Recycling, wie man an allen Ecken und Kanten bestens sehen kann…! :wink: :lol:

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 12.09.2015 20:52

Ich schließe mich Kaffeetantchen an. Die einzigen Aktionen sind die regelmäßigen Kräutergartenevents und das Autokino. Das Autokino macht eigentlich nur durch Wiederholungen auf sich aufmerksam. Wenn man sich bei Upjers mal die Neuigkeiten anschaut, beschränken sich diese bei WI nur auf die Kräutergartenevents, die auch nicht neu sind. Es wird eigentlich nur an den "Neustart" erinnert. Auch bei den Bonusgeschenken beim Coins-Kauf könnte mal etwas Neues her.

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 15.09.2015 17:19

irgendwann ist ein jedes Spiel ausgereizt sowohl für den Nutzer als auch für den Anbieter,aber es gibt ja noch viele andere Spiele bei upjers und den anderen Anbietern

Antworten