Doppelschneemann
Re: Doppelschneemann
Ich spiele auch auf den Servern 5 und 8. Dort habe ich den Schneemann auch im Trophäenschrank. Kann es sein, dass innerhalb eines Servers der Schneemann nicht bei allen Spielern vorhanden ist?
P.s.: wie schon geschrieben, auch auf Server 18 habe ich den Schneemann.
P.s.: wie schon geschrieben, auch auf Server 18 habe ich den Schneemann.
Zuletzt geändert von Gast am 19.12.2014 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
- zwergenmaeuschen
- Beiträge: 114
- Registriert: 16.01.2012 22:13
- Wohnort: in meinem Garten
Re: Doppelschneemann
Bei mir ist er auch nicht im Regal, bei einer Mitspielerin aus meiner Gilde steht er schon. Server 46
Re: Doppelschneemann
Also auf Server 43 habe ich ihn ohne Probleme erhalten,im Erholungsgarten ebenso wie im Geschenkeregal...sehr komisch das Ganze.
Re: Doppelschneemann
bei mir steht er auch nicht
im Trophäenschrank nur
im Erholungsgarten
Server: 24
im Trophäenschrank nur
im Erholungsgarten
Server: 24
Re: Doppelschneemann
das Problem liegt dem Support vor und es wird geprüft.
bei der Witterung ist es allerdings nicht verwunderlich, dass sich einige Schneemänner verdrückt (verflüssigt) haben
bei der Witterung ist es allerdings nicht verwunderlich, dass sich einige Schneemänner verdrückt (verflüssigt) haben
Re: Doppelschneemann
Die Zwerge, bei denen sich der Schneemann verlaufen hat,
(also nicht im Regal steht)
bitte über das Supportformular melden.
Ihr bekommt den dann schnellstmöglich geliefert!
(also nicht im Regal steht)
bitte über das Supportformular melden.
Ihr bekommt den dann schnellstmöglich geliefert!
Re: Doppelschneemann
Ich spiele auch auf Welt 8 und hier ist noch kein Schneemann zu sehen ....
Re: Doppelschneemann
ja, war ein Bug am Vormittag.Florinde hat geschrieben:Ich spiele auch auf Welt 8 und hier ist noch kein Schneemann zu sehen ....
auch du bekommst deinen Schneemann... wie? siehe hier:
Schlappi hat geschrieben:Die Zwerge, bei denen sich der Schneemann verlaufen hat,
(also nicht im Regal steht)
bitte über das Supportformular melden.
Ihr bekommt den dann schnellstmöglich geliefert!
Re: Doppelschneemann
Ganz lieben Dank, im Erholungsgarten hatte er sich bei mir auch gezeigt, da war ich wohl heute Nacht schon zu müde.
Jetzt sitzt er auch bei mir im Regal. Einmal Supportformular geklickt, Fehler gemeldet, versendet und Schneemann war 5 Minuten später schon im Schrank!
Schöne Weihnachten!
Jetzt sitzt er auch bei mir im Regal. Einmal Supportformular geklickt, Fehler gemeldet, versendet und Schneemann war 5 Minuten später schon im Schrank!
Schöne Weihnachten!
-
- Beiträge: 194
- Registriert: 30.01.2010 16:17
Re: Doppelschneemann
Supportformular abgeschickt und schon waren die Schneemänner auf beiden Servern im Regal.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Re: Doppelschneemann
Bei mir ist der Doppelschneemann auch recht schnell nach dem Senden des Support Formulars angekommen.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Allen frohe Weihnachtstage.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Allen frohe Weihnachtstage.
Re: Doppelschneemann
Vorschlag:
Vielleicht schaut nicht jeder ins Forum und weiß deshalb nicht, dass man den Support anschreiben muss, um den Schneemann zu bekommen. Steckt doch den Doppelschneemann nächsten Monat ins Autokino, da sieht ihn jeder und hat die Möglichkeit ihn zu bekommen. ....und der Support hat weniger Arbeit!
Vielleicht schaut nicht jeder ins Forum und weiß deshalb nicht, dass man den Support anschreiben muss, um den Schneemann zu bekommen. Steckt doch den Doppelschneemann nächsten Monat ins Autokino, da sieht ihn jeder und hat die Möglichkeit ihn zu bekommen. ....und der Support hat weniger Arbeit!
Doppelschneemann
Hallo
Ich habe heute morgen die Nachricht erhalten dass ich für das Weihnachtspuzzel den Doppelschneemann erhalte und ihn jetzt im Trophäenschrank bewundern kann.
Leider kann ich ihn dort nicht finden.
Gibt es ein Problem oder wo finde ich den Doppelschneemann?
Danke für Hilfe
Ich habe heute morgen die Nachricht erhalten dass ich für das Weihnachtspuzzel den Doppelschneemann erhalte und ihn jetzt im Trophäenschrank bewundern kann.
Leider kann ich ihn dort nicht finden.
Gibt es ein Problem oder wo finde ich den Doppelschneemann?
Danke für Hilfe
Zuletzt geändert von Schlappi am 19.12.2014 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Grund: verschoben
- Stuttgart1893
- Beiträge: 6451
- Registriert: 12.02.2013 15:57
Re: Doppelschneemann
Wenn hier ständig Schlappi`s Beitrag durch euer Dankeschön überschrieben wird, kommen die Mitspieler, die immer noch auf ihren Schneemann warten, nie zum Zuge.Schlappi hat geschrieben:Die Zwerge, bei denen sich der Schneemann verlaufen hat,
(also nicht im Regal steht)
bitte über das Supportformular melden.
Ihr bekommt den dann schnellstmöglich geliefert!
- Stuttgart1893
- Beiträge: 6451
- Registriert: 12.02.2013 15:57
Re: Doppelschneemann
Mit Brille wäre das nicht passiertStuttgart1893 hat geschrieben:Wenn hier ständig Schlappi`s Beitrag durch euer Dankeschön überschrieben wird, kommen die Mitspieler, die immer noch auf ihren Schneemann warten, nie zum Zuge.Schlappi hat geschrieben:Die Zwerge, bei denen sich der Schneemann verlaufen hat,
(also nicht im Regal steht)
bitte über das Supportformular melden.
Ihr bekommt den dann schnellstmöglich geliefert!
Re: Doppelschneemann
das wäre aber ziemlich ungerecht gegenüber den anderen, die ihn bereits im Regal habenDieDickeEa hat geschrieben: Vorschlag:
Vielleicht schaut nicht jeder ins Forum und weiß deshalb nicht, dass man den Support anschreiben muss, um den Schneemann zu bekommen. Steckt doch den Doppelschneemann nächsten Monat ins Autokino, da sieht ihn jeder und hat die Möglichkeit ihn zu bekommen. ....und der Support hat weniger Arbeit!