Grafik Pack online

Gast

Grafik Pack online

Beitrag von Gast » 18.12.2007 22:46

Hallo ihr Lieben :)

Da es ja immer wieder einige Probleme bei einigen Usern - unter anderem auch bei mir - gibt und gab, das Grafik-Pack lokal einzubinden, wenn es auf der Festplatte liegt, habe ich kurzerhand beschlossen, das Pack für euch auf meinen Webspace zu legen, damit ihr ihn von dort nutzen könnt.

Ihr gebt also in eurem Profil lediglich folgenden Link ein:
http://ladysilver.la.ohost.de/wi_gfx/
und aktiviert beim einloggen die Funktion "Grafik aktiv", schon habt ihr die Grafiken von diesem externen Server.

Sollte es zu Problemen kommen, liegt dies am Hoster, diese sind aber meist recht schnell behoben.

Also dann, weiterhin fröhliches Wurzeln ;)
LadySilver

P.S. Es handelt sich bei der hochgeladenen Version um die AKTUELLE Version, mit den neuen Grafiken nach dem Serverwechsel ;)

Gast

Beitrag von Gast » 18.12.2007 23:18

Danke dir funktioniert jetzt alles

Gast

Beitrag von Gast » 19.12.2007 10:29

Super dankeschön!!!! :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 19.12.2007 16:43

Danke, nur kommen bei mir mit diesem Link keine Maulwürfe mehr.

Gast

Beitrag von Gast » 19.12.2007 18:41

..kann ich nicht Bestätigen,bei mir sind die Wimps gekommen.

Gast

hallo

Beitrag von Gast » 19.12.2007 18:48

warum nimmt der im spiel den link nicht an http://ladysilver.la.ohost.de/wi_gfx/ der sag immer da fehlt was

Gast

Beitrag von Gast » 19.12.2007 18:51

du musst das eine leerzeichen am ende wegmachen^^

und: bei mir gehts damit langsamer...

Gast

hallo

Beitrag von Gast » 19.12.2007 18:53

he was für ein lehrzeichen bitte

Gast

Beitrag von Gast » 19.12.2007 18:54

das du wahrscheinlich mit kopiert hast. versuchs mal, müsste am ende sein

Gast

Beitrag von Gast » 19.12.2007 18:56

bei mir steht immer das der Pfad zum GFX-Pack muss mit einem Slash "/" enden habe alles fersucht geht nichts

Gast

Beitrag von Gast » 19.12.2007 18:57

ja, da ist ein leerzeichen am ende, drück einfach auf den pfeil auf deiner tastatur, die den letzen buchstaben löscht!

Gast

hallo

Beitrag von Gast » 19.12.2007 18:59

jo danke jetzt gehts und was soll jetzt damit besser sein ich sehe keine änderung
Zuletzt geändert von Gast am 19.12.2007 19:01, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

hallo

Beitrag von Gast » 19.12.2007 19:01

und da steht ja nicht mein name dirn ist das egal sondern der von oben

Gast

Beitrag von Gast » 20.12.2007 11:22

LadySilver..hast du in dem pack irgendwas großartiges geändert oder hast du das einfach nur so gepostet für die, die nich so zurecht damit kommen ?

Gast

Beitrag von Gast » 20.12.2007 12:50

Nein, geändert hatte ich es nur zunächst nach dem Serverwechsel, damit die Grafiken stimmen, hab dann aber die neueste Version des Packs gesaugt und hochgeladen, ansonsten isses wie bei allen andern :)

-----------

Edit
An die Foren-Admins:
Könnte man den Thread vielleicht anpinnen, damit auch später jeder der mag den Link leichter findet?

Gast

Beitrag von Gast » 20.12.2007 19:13

Aktuelle Version (20.12.2007) mit Helferlein online :)

Gast

Beitrag von Gast » 21.12.2007 09:50

Tach Lady,
Erstmal thx, dass du das GFX-Pack hochgeladen hast. Nur irgendwie funzt es seit gestern abend nicht mehr. Die Bilder werden nicht mehr angezeigt.

Gast

Beitrag von Gast » 21.12.2007 10:46

Textmarker GmbH hat geschrieben:Tach Lady,
Erstmal thx, dass du das GFX-Pack hochgeladen hast. Nur irgendwie funzt es seit gestern abend nicht mehr. Die Bilder werden nicht mehr angezeigt.
Kann ich bestätigen, aber davor wars super :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 21.12.2007 18:04

Hm, seltsam, ich werds ma kontrollieren, bin eben erst heimgekommen.

EDIT:

Ganz grosses Sorry, war mein Fehler, hab ein falsches Verzeichnis gelöscht :)
In einigen Minuten sollte wieder alles funzen ;)

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2007 12:05

Jups funzt ;)
Danköööö

Antworten