Erholungsgartenzeit nach Ablauf neu gestartet ohne Punkte ab

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Erholungsgartenzeit nach Ablauf neu gestartet ohne Punkte ab

Beitrag von Gast » 29.10.2014 15:50

Wollte sobene mit dem Bonussammlerm meinen Gewinn im Erholungsgarten abholen, als ich festgestellt habe, das gar keine Band mehr spielt und ich somit nur die Punkte der anderen Dekogegenstände bekommen habe, die Zeit der Bänke aber jetzt trotzdem wieder 12h läuft. Würde sehr gern noch die Bühne aktivieren und den Bonus abholen, bevor der Zähler anfängt erneut zu zählen!

Spielerid: 6577821
Zuletzt geändert von Slashfex am 04.11.2014 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0057458

Gast

Re: Erholungsgartenzeit nach Ablauf neu gestartet ohne Punkt

Beitrag von Gast » 29.10.2014 15:52

Bitte setzt den Zähler wieder auf 0 oder schreibt mir die Punkte gut, die ich mit der Bühne bekommen hätte.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Erholungsgartenzeit nach Ablauf neu gestartet ohne Punkt

Beitrag von SaiZero » 30.10.2014 14:10

Tut mir leid, aber die Zeiten können wir nicht zurück setzen. Wenn keine Band aktiv ist, können die Bänke auch nicht aktiviert werden, es kann sich also auch keine Wartezeit ergeben.

Ich kann somit keinen Fehler in deinem Account feststellen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Erholungsgartenzeit nach Ablauf neu gestartet ohne Punkt

Beitrag von Gast » 01.11.2014 14:50

SaiZero hat geschrieben:Wenn keine Band aktiv ist, können die Bänke auch nicht aktiviert werden, es kann sich also auch keine Wartezeit ergeben.

Mit dem Bonussammler, der mit dem Premiumaccount daherkommt, kann man die Bänke leider doch einsammeln wenn keine Bühne da ist :(
Dann bitte diesen Bug unbedingt fixen!

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Erholungsgartenzeit nach Ablauf neu gestartet ohne Punkt

Beitrag von Slashfex » 03.11.2014 14:00

Aktuell ist bei dir eine Band aktiv "Noch bis 03.11.14, 22:48 Uhr aktiv."

Konntest du die Punkte auch abholen, als diese noch nicht gebucht war?

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6375
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Erholungsgartenzeit nach Ablauf neu gestartet ohne Punkt

Beitrag von Stuttgart1893 » 03.11.2014 14:05

Auch hier kann ich wieder von Server 22 berichten:
Keine Band aktiv, hatte ich gestern, wenn mit dem Bonussammler die Punkte für Wunschbrunnen etc. eingesammelt werden, stellt sich die Zeit für den Bonus der Bänke neu.
Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
-Socrates-

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Erholungsgartenzeit nach Ablauf neu gestartet ohne Punkt

Beitrag von Slashfex » 04.11.2014 14:29

Ich habe dies zur Prüfung an die Entwickler weitergeleitet.

Antworten