Anpflanzautomat, und alles rechts davon wird nicht angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Anpflanzautomat, und alles rechts davon wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 07.02.2014 20:33

.... ich kann sie aber blind anclicken. Woran liegt das?

a) Welt = 4, Spieler-ID = 656911

b) Internet Browser und Version = Mozilla firefox

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers = schon länger, weiß nicht seit wann

e) Fehlerbeschreibung = Pflanzautomat, und alles rechts davon wird nicht angezeigt

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? = ständig

schon einmal danke :D

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Anpflanzautomat, und alles rechts davon wird nicht angez

Beitrag von SaiZero » 08.02.2014 11:49

Hast du schon mal deine Cache geleert? Bei mit sieht der Account normal aus.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Anpflanzautomat, und alles rechts davon wird nicht angez

Beitrag von Gast » 08.02.2014 18:59

Ja, den Cache habe ich schon geleert.
Die Zeile funktioniert auch, nur werden die Zwerge nicht angezeigt. Ich kann sie aber anclicken. Ich weiß ja, wo sie stehen.
Schöner wäre es natürlich, wenn ich sie auch sehen könnte. :wink:

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Anpflanzautomat, und alles rechts davon wird nicht angez

Beitrag von SaiZero » 09.02.2014 12:13

Warst du beim Cache leeren auch ausgeloggt? Die Zwerge sind definitiv da und werden angezeigt. Da macht dein Browser grad Probleme.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Anpflanzautomat, und alles rechts davon wird nicht angez

Beitrag von Gast » 09.02.2014 15:44

Habe mich vom Wurzelimperium ausgeloggt, noch einmal den cache geleert und Zwerge sind immer noch nicht sichtbar. :(
Naja, ist ja auch eher ein kosmetisches Problem, kann damit zurechtkommen.
Danke schön für eure Tipps. Vielleicht verschwindet das Problem mal so wie es erschienen ist.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Anpflanzautomat, und alles rechts davon wird nicht angez

Beitrag von littlered » 10.02.2014 11:53

Welche Version von Firefox verwendest du denn Monarotte?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Anpflanzautomat, und alles rechts davon wird nicht angez

Beitrag von Gast » 14.02.2014 19:25

Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Firefox 26.0
mozilla firefox for unbuntu canonical - 1.0

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Anpflanzautomat, und alles rechts davon wird nicht angez

Beitrag von littlered » 15.02.2014 12:48

Hast du noch einen anderen Browser auf dem Rechner? Es wäre interessant zu sehen ob der Fehler dort auch auftritt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten