Servermeldungen/Probleme Server 8

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von frecker » 25.06.2008 11:41

Vielen Dank für die nette Info! ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 30.06.2008 01:05

a) Welt, Spieler-ID
add a) Welt8 Spieler-ID gerade nicht erkennbar

b) Internet Browser und Version
add b) Firefox 2.0.0.14

c) Uhrzeit des Fehlers
add c) 1.00

d) Fehlerbeschreibung
add d) einloggen nicht moeglich. Anstatt Server8 kommt Bediener...

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
add e) ja ist wiederholbar...bei jedem einloggversuch


ist zwar grad nicht wichtig aber ich wollte es euch mitteilen :-)
alle anderen Server ohne Probleme bei mir :-)

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von frecker » 30.06.2008 08:19

Anstatt Server8 kommt Bediener...
Was genau meinst du damit?
Hast du schon mal alle Browserfenster geschlossen?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 03.08.2008 10:51

Hallo, ich habe das Problem, das bei meinem Garten immer irgendwelche ganzen Gemüsereihen oder deko zu sehen ist. Außerdem kann ich auch nicht ernten oder den Garten wechseln.
Brauche dringend HILFE :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 03.08.2008 11:25

Bitte überprüfe doch Deine Securityeinstellungen

Häufig liegt es an der Firewall, Ad- bzw Popupblocker.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von frecker » 03.08.2008 23:33

Wichtig wäre auch, welchen Browser nutzt du?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 23.12.2008 01:42

weiss nicht ob das ein bug ist :roll:
wenn ich in die stadt möchte kann ich zwar alles anklicken aber es tut sich nix , wenn ich die landkarte wieder weg klicke und neu anklicke gehts
ist auf server 8,1,3,16+20

edit vorher hab ich wimps bediehnt in allen drei gärten
wenn ich ohne wimps verkauf, in die stadt will, gehts

wenn ich allesrdings vom rathaus wieder in die gärten gehe, nur zum schauen ob was reif oder etwas zu gissen gibt , dann wieder in die stadt will , muss ich wieder die karte einmal weg klicken bevor es geht
Zuletzt geändert von Gast am 23.12.2008 02:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 23.12.2008 02:15

Hi,

das Problem habe ich seit dem Update auch. Jedes Mal, nachdem ich den Einkaufszettel der Wimps angeklickt habe, komme ich über die Landkarte (PA) weder zum Markt noch nach Wurzeltal oder Schreberlingen. Es tritt auf Server 3,26,27,28 und 29 auf, Browser ist Flock 1.2.7 (das entspricht einem Mozilla Firefox 2.x, da er auf dessen Gecko-Rendering-Engine basiert). Die Reise über die Landkarte funktioniert nach einem Neuladen der Seite mit [F5] wieder, sobald man wieder einen Einkaufszettel öffnet, nicht mehr

LG Midge

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von frecker » 23.12.2008 09:30

Sicher nutzt ihr noch den IE6?
Leider gibt es hier noch ein paar Probleme, die wir im Laufe des Tages lösen.
Solltet ihr die Möglichkeit haben auf IE7 upzudaten würe ich euch dies raten.
http://www.microsoft.com/germany/window ... itnow.mspx
Die IE6 Version ist schon recht veraltet und somit auch ein Sicherheitsrisiko.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 23.12.2008 10:36

Hi,

ich nutze gar keinen IE ;)

Hier werkeln Flock und Firefox 2.0.0.16 -- bei beiden tritt dieses Problem auf. Mit Konqueror funktioniert es gar nicht, da sehe ich beim Wechsel zum Markt nur eine weiße Seite.

LG Midge

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von frecker » 23.12.2008 19:40

ja, sorry, wir sind dabei das wieder in Ordnung zu bringen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 29.01.2009 08:04

Baumschule hat weissen hintergrund ^^

bitte mal drum kümmern

danke

Tollkirsche

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Tollkirsche » 29.01.2009 08:55

Bei mir hat die Baumschule einen ganz normlen Hintergrund wie immer.

Arbeitest du eventuell mit dem GFX Pack und hast dir noch nicht die neue aktuelle Version runtergeladen?

Es wäre auch ganz gut zuwissen welchen Browser du benutzt. :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 29.01.2009 09:31

Tollkirsche hat geschrieben:Bei mir hat die Baumschule einen ganz normlen Hintergrund wie immer.

Arbeitest du eventuell mit dem GFX Pack und hast dir noch nicht die neue aktuelle Version runtergeladen?

Es wäre auch ganz gut zuwissen welchen Browser du benutzt. :wink:
*grins* jap war das GFX Pack ;) und ich hab den IE ^^
LG doro

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 13.02.2009 08:24

Guten morgen zusammen,
ich wollte mich gerade auf sever 8 einloggen da bekomme ich diese meldung
spilername: siderlein68
letzter login gestern abend

Login fehlgeschlagen!
Du hast leider eindeutig gegen die Spielregeln verstoßen.
Dein Account wurde deshalb gesperrt und kann nicht mehr verwendet werden. Du wirst leider neu, sowie mit neuen Daten starten müssen.
Du weißt nicht warum du gesperrt wurdest? Multiaccounting, sowie starke Bevorteilung bzw Ausschlachtung von Accounts sind verboten und werden mit Löschung geahndet.
Dein Account wurde mehrmals geprüft und es wurde hier eindeutig gecheatet. Ausreden haben hier keine Chance, bitte starte fair und neu. Solltest du mit realem Geld Coins erworben haben, werden dir diese auf deinen neuen Account gutgeschrieben, nachden du dies unter Angabe des alten und neuen Accounts bei uns meldest.

Viel Spaß in einem fairen Spiel


kann mir da eine admin weiterhelfen?

gruß slider

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Lady-Asisa » 13.02.2009 12:21

Bitte nutze das Support-System http://support.upjers.com.
Hier kann dir schnell und kompetent geholfen werden.

Warum, weshalb du gesperrt worden bist, gehört nicht in ein öffentliches Forum ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 13.02.2009 13:21

Lady-Asisa hat geschrieben:Bitte nutze das Support-System http://support.upjers.com.
Hier kann dir schnell und kompetent geholfen werden.

Warum, weshalb du gesperrt worden bist, gehört nicht in ein öffentliches Forum ;)
@ Lady-Asisa
danke für den link habe es dort hingeschickt!
gruß slidi

Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 2248
Registriert: 19.04.2008 09:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Amiga » 03.04.2009 18:31

Huhu, vor ca, 2 Stunden war noch alles OK, aber jetzt ist im meinem 2ten Garten nur noch grüne Wiese,
mein ganzes angepflanztes Obst und Gemüse ist weg :shock: , allerdings kann ich auch nix neues pflanzen.
Auch sind keine Wimps da, dabei müßten da ganz viele stehen.

Was ist den da passiert ?

Der 1te und der 3te Garten sind OK.


Oh Wunder, jetzt nach 15 Minuten geht plötzlich alles wieder!
Gruß Sylvia

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 04.05.2009 03:48

:evil: Toll, dass meine Mitgliedschaft im Forum so anfangen muss. Das erleb ich auch zum ersten Mal!

Ich krieg gleich 'nen Fön hier.
Ich log mich gerad in meinen Garten ein und seh alles, außer mein angepflanztes Gemüse. Is nur grüne Wiese. Dann hab ich den Anleitungen, von wegen GFX Pfad wieder herstellen, gefolgt und jetzt macht die Grafik völlige sch...Seh gar nix mehr außer Zahlen.
Was nun?

LG Vegeta

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 04.05.2009 04:14

Ich sehe, bin nicht die einzige!?!

Alle 3 Gartenflächen sind abgeerntet und ich kann nichts Neues anpflanzen, verschwindet im Rasen und ist weg aus den Vorratsgläsern.
Alle meine Steine, die ich absichtlich dringelassen sind weg und die Ziergegenstände auch.
Ich habe gerade 30 neue Coins für den nächsten Monat ausgegeben
das wird korrekt angezeigt.
Passwort hab ich neu gemacht.... liegts am Server? - oder klaut hier jemand?

Ich bin entnervt
Barbarellas

Antworten