Erledigt - Erholungsgarten - Punkte abholen nicht möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Petrusgarten
Beiträge: 86
Registriert: 21.03.2009 09:19

Erledigt - Erholungsgarten - Punkte abholen nicht möglich

Beitrag von Petrusgarten » 06.04.2013 10:30

- Welt 24, Spieler 3926788

- Internet Explorer

- Fehler besteht seit 06.04.2013

- Das war meine heutige Vorgehensweise:
- Wartezeit für Konzertbesucher war auf 00:00:00
- Konzertbühne war noch leer
- Habe Punkte abgeholt, bekam 200 Punkte für sonstige Dekogegenstände
- Habe dann die Konzertbühne für 3 Coins gefüllt
- Habe dann Punkte abgeholt, aber es gab keine, stattdessen wurde die Wartezeit wieder auf 11 Stunden hochgesetzt.

- Wo liegt mein/der Fehler?
Zuletzt geändert von Petrusgarten am 06.04.2013 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Erholungsgarten - Punkte abholen nicht möglich

Beitrag von Gast » 06.04.2013 11:34

Dein Fehler lag darin, dass du zuerst Punkte abgeholt und dann erst "die Konzertbühne gefüllt" hast. Hättest du es anders herum gemacht, hättest du sofort Punkte bekommen - was ich allerdings meinerseits eher als Bug empfinde als das, was du erlebt hast. Denn damit kannst du Punkte sammeln, auch wenn von den 11 Stunden die Bühne fast die ganze Zeit leer war. Denn du kannst praktisch in der letzten Sekunde des Events auf der Bühne noch den Timer neu starten und er läuft dann auch weiter, wenn die Bühne dann leer ist. Du kannst also in aller Ruhe warten, bis der Timer auf 0 ist und dann wieder ein Event buchen und Punkte abholen. Sinnvoller wäre es meiner Meinung nach, wenn der Timer stoppen würde, sobald die Bühne leer ist - und erst dann weiterlaufen, wenn wieder ein Event läuft. Es macht mir allerdings auch nichts aus, wenn es bleibt wie es ist :mrgreen:.

Petrusgarten
Beiträge: 86
Registriert: 21.03.2009 09:19

Re: Erholungsgarten - Punkte abholen nicht möglich

Beitrag von Petrusgarten » 06.04.2013 11:46

Das war ne' richtig kompetente Antwort. Danke Dir! :-)

Antworten