Login Probleme

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Login Probleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 09:31

Hallo
schon seit einigen Wochen gibt es immer wieder Probleme im Garten
es fängt schon damit an das die Startseite ewig zum Laden braucht und ist sie dann endlich da kann ich mich nicht einloggen
sollte ich es doch geschafft haben dann kann ich die Pflanzen nicht ernten und es dauert nicht lange hab ich einen kleinen Teil der Startseite im Garten
jetzt versuche ich es schon wieder seit 15 Minuten aber ich komme nicht in den Garten
einmal bekomme ich von Google angezeigt das die Seite nicht geladen werden konnte
ein anderes Mal sagt er Login nicht möglich
viele Zwerge aus meiner Gilde beschreiben immer wieder das gleiche Problem
könnte sich da bitte mal jemand darum kümmern?
vielen Dank
chipsy

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Login Probleme

Beitrag von littlered » 24.03.2013 13:47

Hallo chipsy,

tritt das Problem mit verschiedenen Browsern auf? Welche Art Internetverbindung nutzt du denn derzeit?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 15:14

Hallo
ich habe das Problem mit Google Chrome und auch mit dem Firefox
versuche ständig beides

jetzt hab ich das Problem wieder
ich bin zwar drin im Garten aber kann nicht gießen

meine Gildenkollegen benutzen auch verschiedene Browser aber haben die gleichen Probleme

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 15:16

Internetverbindung?
meinst du KabelDeutschland?

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Login Probleme

Beitrag von dolphina » 24.03.2013 18:18

Der Fehler wurde von den Technikern nun behoben und su solltest dich jetzt wieder ohne Probleme einloggen können.
Falls du dennoch weiterhin Schwierigkeiten haben solltest, melde dich bitte noch einmal.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 22:42

Hallo dolphina
war eben im Garten und es flutscht :-)
vielen Dank

da die Probleme nicht ständig aufgetreten sind hoffe ich das war´s
nochmal danke das ihr euch an einem Sonntag darum gekümmert habt
ihr seid toll :-)

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 29.03.2013 23:32

Hallo
jetzt bin ich schon wieder da :-(
die letzen 5 Tage ist wirklich alles super gelaufen und nun fängt es wieder an

ich habe mal versucht einen Screenshot zu machen
ist mein erstes Mal also habt erbarmen wenn etwas nicht so toll ist oder es nicht funktioniert

so sieht es aus wenn die Startseite im Garten ist

Bild
Zuletzt geändert von DonThar am 30.03.2013 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0024580

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Login Probleme

Beitrag von DonThar » 30.03.2013 16:18

Wir werden das noch genauer prüfen chipsy, vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 03.04.2013 19:41

also ich will euch ja nicht auf die Nerven gehen
aber habt ihr euch jetzt schon drum gekümmert?

bei uns hat sich nämlich immer noch nichts geändert
ich habe immer wieder die Startseite im Garten und werde aus dem Spiel geworfen
meine Gildenkollegen schimpfen auch nach wie vor

hier mal ein Satz aus unserem Stammtisch:
langsam werde ich sauer.....er wirft mich immer wieder aus dem spiel :evil:

lg
chipsy

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Login Probleme

Beitrag von littlered » 04.04.2013 12:09

Wir arbeiten im Moment noch daran. Leider kann ich derzeit noch nicht sagen bis wann das Problem behoben wird.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten