Einloggprobleme

Gast

Einloggprobleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 12:49

Hallo,

seit heute früh habe ich Einloggprobleme. Es dauert mehrere Minuten bis zum Server Kontakt aufgenommen werden kann. (andere Internetseiten funktionieren problemlos, schnell)
Es benötigt mehrere Versuche, die sehr zeitraubend sind, bis ich mich endgültig einloggen kann.

lG

Gast

Re: Einloggprobleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 13:02

na wunderbar, ich bin nicht der einzigste. Allerdings ist genau dieses Problem schon gestern abend aufgetaucht. Heute morgen wieder.
Dann plötzlich ist es mal kurzzeitig okay gewesen, jetzt wieder das gleiche Theater.
Und bevor die alte Leier mit Cache löschen ect. pepe kommt: Ja Cache ist gelöscht, ja neuester Mozilla.
Und es funktioniert auch nicht bei Opera. Alle anderen Spiele von Upjers gehen ohne Probleme nur WI nicht.
Und die Krönung ist grad eben passiert. Wollte mich einloggen und der will mir was erzählen von falschen Server und Passwort.
Das setzt dem Ganzen die Krone auf. Ich weiss es ist Wochenende (wieso passiert so ein Schmarrn eigentlich immer am Wochenende) und nur die Notbesetzung ist da, aber bitte macht was. Das ist so was von ätzend. :(

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Einloggprobleme

Beitrag von littlered » 24.03.2013 13:04

Hallo,

auf welchen Servern spielt ihr denn?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Einloggprobleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 13:29

nach meheren anläufen habe ich es nun endlich geschaft auch mal ins spiel zu gelangen

Server 1

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Einloggprobleme

Beitrag von littlered » 24.03.2013 13:44

Danke für das positive Feedback. Sollte es zu weiteren Störungen kommen oder immer noch Probleme geben, sagt uns hier einfach noch einmal Bescheid.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Einloggprobleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 14:52

Hab ebenfalls probleme, mich einzuloggen.
Es dauert teilweise auch ewig, ehe sich über die Startseite aufbaut.

Allen einen schönen Sonntag

Gast

Re: Einloggprobleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 15:04

knuffel hat geschrieben: Und die Krönung ist grad eben passiert. Wollte mich einloggen und der will mir was erzählen von falschen Server und Passwort.
Das setzt dem Ganzen die Krone auf. Ich weiss es ist Wochenende (wieso passiert so ein Schmarrn eigentlich immer am Wochenende) und nur die Notbesetzung ist da, aber bitte macht was. Das ist so was von ätzend. :(
das mit dem falschen Passwort und Server wurde mir auch angezeigt.

Zu deiner Frage mit dem Wochenende: das ist bereits hinlänglich physikalisch erklärt: Murphys Gesetz ;)

@littlered: ich bin Server 43, aber gerade geht es. Habe mich zweimal eingeloggt, beide Male gings wie früher -->problemlos schnell. Hat wohl geholfen, dass du ein Stromkabel wieder zurück in die Buchse gesteckt hast ;)

Gast

Re: Einloggprobleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 15:08

server 4, und ich brauch auch ne weile bis ich ins spiel komme, außerdem ist der Bewässerungshelfer auf einmal im Wassergarten nicht mehr verfügbar, aber in den anderen Gärten schon.

Gast

Re: Einloggprobleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 15:11

Hallo zusammen ,

komme nicht auf Server 11 drauf scheint auch betroffen zu sein

MfG

Gast

Re: Einloggprobleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 15:14

Kann mich auch nicht einloggen.

Server1

Gast

Re: Einloggprobleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 15:15

Hallo,

auf S 8 das gleiche Problem
lange Dauer um überhaupt den Server zu erreichen, dann nach dem Anmelden, die Meldung Einloggen nicht möglich

Gast

Re: Einloggprobleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 15:33

Gerade eben bin ich reingekommen (mal sehn ob's jetzt okay ist oder doch nochmal so eine Zwischengeschichte es-geht-mal-zwischendurch) :|
Server 30,37,40
Zuletzt geändert von Gast am 24.03.2013 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Einloggprobleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 16:09

Bei mir das gleiche Problem ....Kann mich nicht richtig einloggen ! Es dauert ewig bis ich reinkomme und grad eben war mein Garten leer und ich konnte überhaupt nicht zwischen den Gärten wechseln ...
Spiele auf Welt 8......

Gast

Re: Einloggprobleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 16:11

Ich bin auf Server 15 da habe ich das gleiche Problem mit dem einloggen und kann mein angepflanztes nicht sehen :wink: kann auch nicht zwischen die Gärten wechseln

Gast

Re: Einloggprobleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 16:14

Jetzt ist das Angepflanzte zwar zu sehen, aber ich kann nur 'per hand' ernten und nicht giessen...Seit einiger Zeit waren am Anfang die Pflanzen im Regal nicht sehen. Sie haben sich erst geladen, wenn ich neue Pflanzen gekauft habe.

Gast

Re: Einloggprobleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 16:32

Server 10 und 17 funktionieren auch nicht.

Gast

Re: Einloggprobleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 17:15

Server 41 macht ebenfalls Probleme.

Gast

Re: Einloggprobleme

Beitrag von Gast » 24.03.2013 17:21

Server 34 das gleiche einloggen dauert lange dann angeblich falsches passwort erntehelfer klappt auch nicht

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Einloggprobleme

Beitrag von Schlappi » 24.03.2013 17:27

bitte gebt neben dem Server auch den von euch verwendeten Browser (inkl. Version) an

Danke

Strolchi

Re: Einloggprobleme

Beitrag von Strolchi » 24.03.2013 17:39

Ich bin auf Server 20 und 44 und FF ist auf dem aktuellen Stand 19.0.2

Kann mich auch nicht einloggen da mir entweder gesagt wird falsch eingeloggt oder die Gärten bei mir grün bleiben

Antworten