Kuchen für den Gartentisch...

Antworten
Gast

Kuchen für den Gartentisch...

Beitrag von Gast » 07.02.2013 06:23

huhu.... bei mir lässt sich Heute der Topf nicht aufdecken. Ist es bei allen so? Oder sind die erst ab einer gewissen Uhrzeit freigeschaltet?

Gast

Re: Kuchen für den Gartentisch...

Beitrag von Gast » 07.02.2013 06:34

bei mir lässt sich der topf auch nicht öffnen

Gast

Re: Kuchen für den Gartentisch...

Beitrag von Gast » 07.02.2013 06:37

auch ich kann den Topf nicht umdrehen :shock:
Lg

Gast

Re: Kuchen für den Gartentisch...

Beitrag von Gast » 07.02.2013 06:50

:roll: Auch dreimaliges Schlagen auf den Topf half nicht :roll:

Gast

Re: Kuchen für den Gartentisch...

Beitrag von Gast » 07.02.2013 06:50

Ja, das Problem habe ich auch.

Vielleicht klappt es ja etwas später am Tag?

Gast

Re: Kuchen für den Gartentisch...

Beitrag von Gast » 07.02.2013 06:56

Bei mir klappt es auch nicht. :(

Gast

Re: Kuchen für den Gartentisch...

Beitrag von Gast » 07.02.2013 06:57

Bei mir gehts auch nicht.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Kuchen für den Gartentisch...

Beitrag von dolphina » 07.02.2013 07:14

Die Zwerge sind anscheinend nicht schnell genug mit dem Einpacken der Geschenke fertig geworden.
Wir werden sie nun tatkräftig unterstützen, so dass ihr hoffentlich bald den Topf umdrehen könnt.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Kuchen für den Gartentisch...

Beitrag von Gast » 07.02.2013 07:19

Bei mir gehts auch nicht :cry:

Gast

Re: Kuchen für den Gartentisch...

Beitrag von Gast » 07.02.2013 08:10

dolphina hat geschrieben:Die Zwerge sind anscheinend nicht schnell genug mit dem Einpacken der Geschenke fertig geworden.
Wir werden sie nun tatkräftig unterstützen, so dass ihr hoffentlich bald den Topf umdrehen könnt.
Bitte habt noch etwas Geduld.
danke

wusste nicht, dass es zwei threads dazu gibt. Der andere thread hat aber den treffenderen Titel. Vielleicht kann man diesen thread in den anderen tun?

pumproom

Re: Luftballons? & Kuchen für den Gartentisch...

Beitrag von pumproom » 08.02.2013 07:37

dolphina hat geschrieben:Die Zwerge sind anscheinend nicht schnell genug mit dem Einpacken der Geschenke fertig geworden.
Wir werden sie nun tatkräftig unterstützen....
Habt ihr sie etwas zu tatkräftig unterstützt und damit zu viele Ballons eingepackt? Hatte heut schon wieder so einen "fünfjahres" Luftballon. :?

Gast

Re: Kuchen für den Gartentisch...

Beitrag von Gast » 08.02.2013 07:50

Ich hab auch bloß wieder den gleichen Partyhut wie gestern... irgendwas stimmt da nich. :wink:

Erdbaerchen

Re: Kuchen für den Gartentisch...

Beitrag von Erdbaerchen » 08.02.2013 08:02

Lottis hat geschrieben:irgendwas stimmt da nich. :wink:
Doch, es stimmt alles, es ist ein Zufallsgeschenk --> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 4#p4918424

Gast

Re: Kuchen für den Gartentisch...

Beitrag von Gast » 08.02.2013 17:24

ich habe Probleme die geschenke zu verschicken :cry:

die kommen bei den Beschenkten nicht an, weder geschenk noch Nachricht, was mache ich falsch :?:

setze bei Empfänger den Namen ein und dann nach dem Kuchenstück ok, aber nix tut sich :oops:

Gast

Re: Kuchen für den Gartentisch...

Beitrag von Gast » 08.02.2013 17:48

Versuch es einfach nochmal. Bei mir hat es bisher auch erst dann geklappt.

Gast

Re: Kuchen für den Gartentisch...

Beitrag von Gast » 08.02.2013 17:51

Nicht auf ok, sondern in der Zeile in der man den Namen eintippt auf versenden klicken

Gast

Re: Kuchen für den Gartentisch...

Beitrag von Gast » 08.02.2013 18:16

Danke hat geholfen
verschicken war ok, hat aber auch erst nach mehrmaligem klicken funktioniert.. :P .Danke

Gast

Re: Kuchen für den Gartentisch...

Beitrag von Gast » 09.02.2013 15:17

hallo auf server 15 und18 ist das auch so
die Töpfe lassen sich nicht öffnen
und auf server 15 sind die geöffneten kuchen wieder zu
was ist da los
gestern abend stand allgemeiner serverfehler und heute mittag ging nichts mehr bei dem "Topf"

Gast

Re: Kuchen für den Gartentisch...

Beitrag von Gast » 09.02.2013 20:21

Pepermint hat geschrieben:hallo auf server 15 und18 ist das auch so
die Töpfe lassen sich nicht öffnen
und auf server 15 sind die geöffneten kuchen wieder zu
was ist da los
gestern abend stand allgemeiner serverfehler und heute mittag ging nichts mehr bei dem "Topf"
Hast du schon mal die Bug-Notfall-Kette durchgeführt?

Wenn das nichts bringt, melde dich bitte noch mal.

Antworten