Garten nicht mehr zu sehen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Garten nicht mehr zu sehen

Beitrag von Gast » 16.10.2012 00:16

Hallo.
ich spiele auf Welt 8, ID 1414094, Firefox 16.0.1.
Gegen 17 Uhr merkte ich, daß ich meinen Garten nicht mehr sehen kann. Ich kann auch nicht mehr zwischen den Gärten wechseln....
Cache und Cookies sind gelöscht.
Was kann man tun ?
Liebe Grüße von
Florinde

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Garten nicht mehr zu sehen

Beitrag von littlered » 16.10.2012 11:58

Hallo Florinde,

trat das Problem erst mit der Umstellung auf Firefox 16 auf? Hättest du einen anderen Browser mit dem du es einmal testen könntest?

Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Garten nicht mehr zu sehen

Beitrag von Gast » 16.10.2012 12:08

Nein, es hat jetzt 4 1/2 Jahre problemlos funktioniert....

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Garten nicht mehr zu sehen

Beitrag von littlered » 16.10.2012 12:30

Die Zahl 16 steht für die Versionsnummer des Firefox. Diese Versionsnummer ist die neueste und wurde von Mozilla erst kürzlich veröffentlicht. Hast du vor dem auftreten des Problems eventuell die Versionsnummer 15 verwendet?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Garten nicht mehr zu sehen

Beitrag von Gast » 16.10.2012 14:51

Kann schon sein...Muß aber schon länger her sein ...

Gast

Re: Garten nicht mehr zu sehen

Beitrag von Gast » 17.10.2012 02:46

Mein Bekannter hat jetzt Flash Player (?) und Firefox neu installiert . Es geht immer noch nicht unter Firefox. Spiele jetzt unter Internet Explorer.....

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Garten nicht mehr zu sehen

Beitrag von littlered » 17.10.2012 13:34

Im Internet Explorer funktioniert es fehlerfrei nehme ich an? Wir untersuchen den Firefox einmal genauer, denn offensichtlich tritt der Fehler nur mit der aktuellen Version auf.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Garten nicht mehr zu sehen

Beitrag von Gast » 17.10.2012 13:43

Unter Internet Explorer läuft WI fehlerfrei. Vielen Dank, daß ihr nochmal schauen wollt ...Mein Bekannter wußte keine Lösung ....

Gast

Re: Garten nicht mehr zu sehen

Beitrag von Gast » 27.10.2012 06:54

Urplötzlich gehts wieder ...WI läuft jetzt wieder fehlerfrei unter Firefox ! Auf jeden Fall sehr seltsam ! :D

Antworten