Wimp kann nicht bedient werden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimp kann nicht bedient werden

Beitrag von Gast » 02.07.2012 11:53

Ich kann den Wimp in meinem Wassergarten nicht bedienen. Er steht unten ganz normal da, aber ich kann ihn nicht anklicken. Es erscheint weder die Vorschau über seinem Kopf noch tut sich sonst irgendetwas. Heute morgen konnte ich einen Wimp ganz normal bedienen.

urmeltante
Server 8
ID 1402874

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Wimp kann nicht bedient werden

Beitrag von Anomar » 02.07.2012 12:09

Hallo urmeltante,

vielen Dank für deine Meldung. Ich habe mich nun mal bei dir eingeloggt und der Wimp sowie sein Einkaufszettel wurden mir ganz normal angezeigt ;) Welchen Browser nutzt du denn? Und hast du schon mal deinen Cache gelöscht?

Gast

Re: Wimp kann nicht bedient werden

Beitrag von Gast » 02.07.2012 12:28

Danke für deine Mühe. Was immer es war, es funktioniert jetzt wieder ganz normal :shock: .

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Wimp kann nicht bedient werden

Beitrag von Anomar » 09.07.2012 11:11

Das freut mich zu hören ;) Solltest du wieder mal Probleme haben, melde dich einfach ;)

Antworten